Bewerbung zum "Zone Supervisor" | Redneck Tom

  • Bewerbung zum "Zone Supervisor" von Redneck Tom


    Diese Bewerbung ist nicht unbedingt direkt, es geht hier eher um "Auf Abruf", falls kein besserer gefunden wird oder sich gegen andere Bewerbungen entschieden wird. Ich überlasse jedem aktiven und fähigem FG oder anderem Spieler natürlich hierbei den Vortritt und äußere zu den Personen (z.B. Hipper) auch meine ehrliche Meinung.



    Vorwort:

    - Da nun eine Bewerbungsphase für den Posten des "Zone Supervisors" ist und ich denke dass man bei den Facility Guards einige Dinge ändern kann, schreibe ich nun diese Bewerbung, ich habe ehrlicherweise nie wirklich sehr aktiv Facility Guard gespielt (ehemalig "ASO", jetzt nur noch "SO"), jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich einen Leitungsposten sehr gut übernehmen kann und ebenfalls weiß, wie es bei den Facility Guards abläuft. Somit denke ich dass meine Bewerbung für diesen Posten gerechtfertigt ist und freue mich natürlich schon auf andere Meinungen und konstruktive Kritik.



    Wichtige Links:

    - Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/

    - GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829



    OOC-Informationen

    - Name: Tom

    - Alter: 17

    - Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    - Hobbys: Grafiken / Designs erstellen, zocken, Fahrrad fahren und Fußball

    - Tätig als: [Azubi] Elektriker für (MSR- und) Betriebstechnik



    GMod / Server Informationen:

    - Spielzeit: ca. 350 Stunden

    [Spielzeit in GMod: 488 Stunden]

    - Warns/Banns: Nicht vorhanden

    - Rang: Admin / Donator

    RP-Ränge: Head of Research der Wissenschaftler (+ Esoterik Leitung), Director of the AAA der Abteilung für äußere Angelegenheiten (abgetreten), Junior-Agent innerhalb der AfiS, Site Director, Feldarzt, Security Operator



    Online-Zeit:

    - Mo.-Do.: 17:30-21:30

    - Fr.-Sa.: 14:30-23:30

    - So.: 13:00-21:00



    Erfahrung im Bereich: Abteilungsleitung + Sicherheit
    - Erfahrungen in dem Bereich Abteilungsleitung: habe ich bereits durch die Ränge "Head of Research" - Leitung der Wissenschaft, "Site Director" - Leitung der Site, "Director of the AAA" - Leitung der AAA (abgetreten). Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt und denke, dass ich Leitungsposition gut übernehmen kann und diese ebenfalls gut ausführen kann. Im Bereich "Sicherheit" habe ich Erfahrungen als Facility Guard (ehemalig "ASO") gesammelt, innerhalb der AfiS (seit kürzerer Zeit erst beigetreten) und der AAA. Innerhalb dieser ganzen Position habe ich ebenfalls die Abteilung der Facility Guards gut kennengelernt (neben dem ASO Rang) und weiß, wie es bei ihnen läuft, was Standard-Regeln sind, wie man Ausbildungen durchführt und wie man entscheiden kann, jemanden Chancen auf höhere Positionen zu geben oder sie aus höheren Posten zu entfernen.



    Warum sollte ich angenommen werden?

    - Der Posten des "Zone Supervisors" hatte mich damals schon gereizt, jedoch fehlte da noch die Motivation, Wochen-Monate lang Facility Guard zu spielen (diese Zeit habe ich in andere Ränge, vor allem in den Wissenschaftler Posten gesteckt), dies lag hauptsächlich an der Lage der FGs und des Klimas innerhalb der Facility Guards, auch heute findet man dort viele schwarze Scharfe und oft genug Leute die nicht wirklich fähig erscheinen, und z.B. trotzdem "SA" oder "SSA" sind, weshalb man auch als neuer FG ab und zu dem Verhalten bestimmter Leute ausgelegt ist und auch gut und gerne den Reiz an den Facility Guards verliert. Da nun eine Bewerbungsphase für diesen Posten da ist und ich wie gesagt denke, dass ich dort meinen Posten gut ausführen könnte, bin ich meiner Meinung nach richtig für diesen Posten, um vor allem die FGs zu unterstützen, die FGs wieder dahin zu bringen, wo sie mal waren und an sich für ein wenig mehr Ordnung sorgen, als es z.B. manche andere (ehemalige), hochrangige der FGs gemacht haben.



    Aufgaben eines "Zone Supervisors":

    - Der Supervisor koordiniert die Facility Guards innerhalb der Zonen, er bildet neue Facility Guards aus und übernimmt in Zusammenarbeit mit dem Chief / Commander die Leitung der kompletten Facility Guards. In seiner Verantwortung liegt die Sicherheit in allen Zonen dauerhaft zu gewährleisten. Er steht den Facility Guards dauerhaft zur Seite, gibt ihnen Tipps, weist sie ihn und (wie gesagt) koordiniert sie vor allem.



    Schlusswort:
    - Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch natürlich auf positive Resonanzen. Mein Ziel wird es sein, wenn ich angenommen werden sollte, die FGs aktiv zu verbessern und dafür zu sorgen, dass keine falschen Leute mehr in hohe Ränge kommen oder neuen Rekruten / Security Guards der Spielspaß an Facility Guard genommen wird. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Diese Bewerbung ist auch nicht unbedingt sehr lange ausgefallen, da ich denke dass hier eine gute Anzahl von Informationen und Qualifikationen, sowie Vorwort und Schlusswort angemessen sind, zu dem sehe ich es als ein wenig unnötig an, in diese Bewerbung Dinge hinzuzufügen wie "Unterschied zwischen Chief und Zone Supervisor" oder "Unterschied zwischen FG und Supervisor".



    MfG,

    Redneck Tom

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Ich bin der Meinung, und das habe ich dir auch gesagt, das du bereits viele Leitungspositionen besetzt. Du bist bereits SD, HoR, AAA Leitung und ein Teil der AfiS. Das sind recht viele und daher finde ich das man den Usern, die in keiner bzw. wenigen Leitungspositionen sind, den vorrang lässt.


    Trotz alle dem viel Glück!!

    [tabmenu]
  • Frank Herrlich Ich weiß nicht was du für ein Problem dabei siehst. Ich bringe Aktivität mit, besitze denke ich genug Erfahrung und außerdem ist die Position unterbesetzt, außerdem kannst du deine Kritik auch in einer Antwort äußern anstatt die ganze Zeit Antworten aus einem Satz zu schicken.


    Aber er hätte doch erstmal eine Zeit lang SD spielen können und dann Supervisior sich bewerben können. Aber dann bewirb dich halt dafür.

    Solche Antworten sind übrigens sehr unnötig.




    Ich bin der Meinung, und das habe ich dir auch gesagt, das du bereits viele Leitungspositionen besetzt. Du bist bereits SD, HoR, AAA Leitung und ein Teil der AfiS. Das sind recht viele und daher finde ich das man den Usern, die in keiner bzw. wenigen Leitungspositionen sind, den vorrang lässt.


    Trotz alle dem viel Glück!!

    Ich habe extra dazu geschrieben dass ich die AAA-Leitung abtrete ^^

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich bin der Meinung, und das habe ich dir auch gesagt, das du bereits viele Leitungspositionen besetzt. Du bist bereits SD, HoR, AAA Leitung und ein Teil der AfiS. Das sind recht viele und daher finde ich das man den Usern, die in keiner bzw. wenigen Leitungspositionen sind, den vorrang lässt.


    Trotz alle dem viel Glück!!

    HoR, Ja.
    Site Director und AfIS zu sein, finde ich sollte einen nicht daran hindern sich für andere hohe Posten zu bewerben, denn Mitglied einer Abteilungsleitung zu sein ist etwas anderes als nur einen hohen Rang zu haben.


    Bei Senseigaming Anfang hatte ich auch einen sehr hohen MTF Rang, Sicherheitschef, Site Director und O5. Mittlerweile ist das MTF halt weggefallen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • HoR, Ja.
    Site Director und AfIS zu sein, finde ich sollte einen nicht daran hindern sich für andere hohe Posten zu bewerben, denn Mitglied einer Abteilungsleitung zu sein ist etwas anderes als nur einen hohen Rang zu haben.

    Also ich muss Karter zustimmen. Ich finde ebenso das man Leuten die in keinen Leitungspositionen sind, den Vorrang lässt.

    Ich denke ich muss nicht erklären das Tom spitze RP macht o. ä. jedoch hat er keine (hohe)Position auf dem Server, die etwas mit der Sicherheit zu tun hat, somit kann ich mir kein wirkliches Bild von Tom in so einer Position machen. Ich würde eher Leute bevorzugen die tatsächlich viel Zeit als FG verbracht haben und dementsprechend auch Erfahrung in dem Job/Bereich gesammelt haben. Andersrum wäre es extrem unfair gegenüber den die wie gesagt viel Zeit als FG verbracht haben, jemanden anzunehmen den man nie im Job gesehen hat.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück für deine Annahme.

  • Ich mag deine Bewerbung, vorallem kenne ich dich, dein RP ist top sowie deine Arbeit als TM.


    #Dafür

  • Tom ich würde es dir gönnen aber jetzt mal unter uns.

    Hast du nicht genügend jobs?

    ^^

    Naja so gesehen meine Hauptposition ist ja "Head of Research", die AAA-Leitung habe ich nur noch kommissarisch, je nach dem was wir machen und entscheiden. Und sonst halt Site Director (Keine direkte Leitung). Sonst halt nur Dinge wie AfiS und Feldarzt. Aber danke dir ^^

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!