Statement von Chungus [Nicht von 101OsBrON]

  • Sehr verehrte Gemeinschaft, liebe Freunde.

    Ich trete heute vor euch als geächteter, verstoßener und bestrafter. Am heutigen Tage, den 19.5.2020, hat man mein Forum-Profil “Chungus” gelöscht, als Begründung angegeben “C-Ban | Abstimmung der Verwaltung”. Das solch ein Schritt folgen würde war mir durchaus bewusst. Nicht umsonst habe ich in den letzten Tage meinen nicht existenten SCP-Server sowie als auch meine wesentlich kleinere Community mit anderem Interessensgebiet damit geflutet, dass ich keine Mitglieder aufnahm oder keine neuen TMs aufnahm.

    Wie ihr seht, wird sich dieser Beitrag ziehen. Wenn es euch nicht juckt, dann zieht davon. Lasst euch jedoch eins gesagt sein: Alles, was uns im Leben begegnet, ist letztlich das Resultat unseres eigenen Handelns.


    Der Grund:

    Ich teile auf. Dieser Beitrag wird einige Teile beinhalten, welche zu einem Resultat, meiner Bannung, geführt haben. Zumindest vermute ich das, denn der wahre Grund für meine Bannung bleibt mir schleierhaft.

    Am gestrigen Abend haben sich meine wenigkeit mit einigen durchaus höheren Vertretern in einem Channel über Meinungen unterhalten und den vorgefallenen Sachverhalt mit Apache, Cypher, mia. In jenem Gespräch wähnte ich einige Fakten an,welche ich durch eine Unterredung mit dem Leiter der Community Modern Gaming sowie als auch verschiedenen ehemaligen und aktiven Vertretern von SG mitbekam. Ich bin und war lediglich ein begeisterter SCP:RP Spieler und war niemals auf mehr als Spaß am zocken aus. Jedoch wähnte ich an, dass in meinen Augen diese Community dem Ruim entgegensteuert. Durch den baldigen Release eines wesentlich besseren SCP-Servers ist es in meinen Augen nämlich bereits um die Community geschehen. Was jedoch resultierte, war weitaus schrecklicher als ich es mit auszumalen vermochte.


    Die Geächteten:

    Alles wieder auf Anfang. Ich kam nach SG durch einige Situation mit meinem damaligen CL Reaver und Konflikten bzgl. IvB etc. Damals noch als Beobachter, irgendwann ging ich Argumentativ dazwischen als man John gefrontet hat. Dieser begrüßte mich damals und ich schloss relativ schnell eine gute Freundschaft mit ihm. Nostras kannte ich bereits vorher und Cosime lernte ich kennen. Letztere haben sich beide in meiner Com als Forum mod beworben, aus freien Stücken bitte wohlgemerkt. Wir sind wesentlich kleiner als SG, betreiben aktuell einen recht erfolgreichen Server, welcher jedoch in KEINSTER weise mit einem hier vorhandenen Server anecken würde, wenn er es könnte. Sie kamen lediglich zu uns und wollten jenes, weil sie wie ich nach Spaß und Freude suchen, welche sie ausleben können. Grund Nr. 2 wäre damit durch.


    Die Verräter:

    Nun zum Teil, welcher mich zu meinem Fazit bringen wird. Durch den wahrlich aufgeschlossenen und ehrlichen mcNuggets, welcher mir die Wahrheit schilderte habe ich herausgefunden, dass ich nicht der Einzige bin, welcher an SG und dem Server zweifelt. So scharte sich ein Kreis von mitunter 10-15 SCP:RP Spielern, welche nach dem Release zu MG wechseln werden. Diesen schloss ich mich an, da ich bereits einen Ansatz von Ahnung habe wie krank der MG Server sein wird. Mit dieser Information bekannte ich gestern meine Meinung zu SG und den Vergleich mit der Titanic, welche dne Eisberg bereits anschlug und Sinkt.


    Mein Appell:

    Nun will ich mich nicht mehr Rechtfertigen. Ich kenne die Art von Mensch, welche sich hier breit machen. Ich kennen diese Ratten und Heuchler, welche sich da in ihrem Pompeij sühnen und raffgierig die Spenden absahnen. Zu viel Erfahrung mit solchen Menschen zeigen mir, dass dies nun das Ende für mich in dieser Community sein wird. Aber ich Appelliere an dieser Stelle an den Verstand des einzelnen, an die Vernunft der Gruppen und an den Willen der Community: Rebelliert. Sagt, wenn euch etwas nicht passt. Sprecht, wenn andere schweigen und lehnt euch auf.


    Als letztes will ich noch Cail grüßen:

    Mich als Nazi zu beschimpfen und vor mir nicht das Maul aufzukriegen zeugt nicht von Stärke. Aber dein Server wird so leer sein wie deine Versprechen du Ratte.


    *Mic Drop*


  • verdammt, tut mir leid.

    Ich vergesse immer wieder dass du nur Kriegsartefaktsammler bist, der zufällig SA Ränge auf SCP-RP befürwortet hat :)

  • verdammt, tut mir leid.

    Ich vergesse immer wieder dass du nur Kriegsartefaktsammler bist, der zufällig SA Ränge auf SCP-RP befürwortet hat :)

    2 Fragen


    1. Was ist das Problem das er Kriegsartefakten sammelt

    2. Und dann wollte er sie halt ? da tat ich schlimmeres

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich kann hier zwar nur für mich sprechen aber ich glaube dass er damit meint, dass man den Krieg und somit auch seine Überreste nicht verherrlichen soll.

    Wieso Kriegsartefakte zu sammeln ist ja keine verherlichung

    er sammelt sie halt ist halt ein stück geschichte die man nicht verneinen kann

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • 2 Fragen


    1. Was ist das Problem das er Kriegsartefakten sammelt

    2. Und dann wollte er sie halt ? da tat ich schlimmeres

    Jemand der Kriegsartefakte sammelt zeigt klare Affinität zum Thema. Wenn diese Person dann noch vorgeschlagene "SA"-Ränge auf dem Server befürwortet, dann ergibt sich ein Bild, welches nur schwer mit der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung vereinbar ist.


    Außerdem, warum sollten wir moralisch fragwürdige Vorgehensweisen mit deinem anscheinend gesetzeswidrigen Verhalten relativieren?

  • Jemand der Kriegsartefakte sammelt zeigt klare Affinität zum Thema. Wenn diese Person dann noch vorgeschlagene "SA"-Ränge auf dem Server befürwortet, dann ergibt sich ein Bild, welches nur schwer mit der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung vereinbar ist.


    Außerdem, warum sollten wir moralisch fragwürdige Vorgehensweisen mit deinem anscheinend gesetzeswidrigen Verhalten relativieren?

    Achtung das "Und dann wollte er sie halt" bezog sich auf die Artefakte nicht auf die Ränge

    2. Es gibt leute die sammeln diese halt aus interresse und nicht as befürwortung

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Selbstverständlich gibt es die! Das Versuche ich auch nicht zu leugnen.

    Ich sagte lediglich, dass sich durch die Gesamtumstände ein gewisses Bild ergibt.

    Ich habe auf die FDGO einen Eid geschworen, dementsprechend bin ich verpflichtet und sehe es als meine Aufgabe diese zu verteidigen.


    Sorgfältiger, bewusster Umgang mit der Geschichte ist wichtig.

    Relativierung ist falsch.

  • Leute.
    Letztendlich sollte ihr nicht über die Nachricht diskutieren die an Cail gerichtet war, sondern über den Text oben drüber. Unnötig...


                                                            
                                 

  • Warum jemand, dem ein Community-Ban ausgesprochen wurde, noch einen Märtyrerbrief veröffentlichen lässt, darüber lässt sich streiten.


    Wir haben uns dazu entschieden, ihn trotzdem nicht zu entfernen, da er relativ hohen Anklang gefunden hat und anscheinend offensichtliche Missstände anspricht. Damit appeliere ich allerdings an jeden einzelnen von euch:

    Wenn ihr Kritik - in egal welcher Form - habt, dann äußert diese. Wir leben von eurem Feedback und versuchen mit allen Mitteln ein angenehmes Umfeld für alle zu schaffen.

    Nutzt die entsprechenden Foren. Diskutiert, tasucht euch aus.

    Aber bitte alles auf einer sachlichen, fundierten Basis - ohne Beleidigung oder Denunzierung. Jeder hat verschiedene Meinungen, jeder darf diese frei äußern. Das heißt nicht, dass wir Aggression oder Hetze tolerieren.



    Die Verwaltung betrachtet damit auch dieses Thema als beendet.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!