Beschwerde gegen die komplette FG's.

  • So ich habe bisschen die FG's beobachtet und was mir total auffällt das die FG's sofort jemand Terminieren obwohl man nur eine Keycard hat, schmeissen Blendgranaten in Breaches, schiessen auf friendly fire, töten fast die MTF??? Also cih frag mich was da los sit bei deinen FG's Anderson.


    beachtet nich die rechtschreibung UwU

  • So ich habe bisschen die FG's beobachtet und was mir total auffällt das die FG's sofort jemand Terminieren obwohl man nur eine Keycard hat, schmeissen Blendgranaten in Breaches, schiessen auf friendly fire, töten fast die MTF??? Also cih frag mich was da los sit bei deinen FG's Anderson.


    beachtet nich die rechtschreibung UwU

    Beweise? Personen? Sollen wir jetzt alle fg demoten oder was.... Oder vllt die die dafür verantwortlich sind.....

  • Beweise? Personen? Sollen wir jetzt alle fg demoten oder was.... Oder vllt die die dafür verantwortlich sind.....

    ich meine nur das Anderson mehr "Training" machen sollte um die FG im begriff zu halten u know?

  • Ich denke nicht das man das verallgemeinser sollte es gibt

    auch Kompetente FGs klar gibt es hier und da ein paar

    deppen aber Wenn muss man genauere namen nennen

    weil alle Zu bestrafen macht ja net viel sinn und wenn

    alle Ein training machen würden wer passt dann auf die D klassen auf ?


    Die MTF Garantiert net

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • 1. das instant terminieren is ein Problem seid die FG existieren und seid dem versuche ich und andere das so gut wie möglich einzuschränken, die hohen der FG leider bekommen das höchstens durch
    andere mit da die FG so frech sind und das nur machen wenn sie nicht da sind, wer konnts sich denken?, ich setze mich da ma stärker hinter und werde da leuten ma mehr auf die füße treten.


    2. die flashes und das Friendly fire is glaube ein größeres problem mit der ausbildung und dem info system der foundation, die ausbildung sollte mehr praxis haben und sollte richtigen einsatz von equipment mehr enthalten was ja anscheinend nicht der fall ist, zu friendly fire hat dies viele herkünfte:

    - Falsch identifizierung

    - Panik

    - fehlende Waffen disziplin

    alles punkte die man durch ausreichendes training lösen kann und durch bessere info durchgabe damit fälle von falsch identifizirung weniger auftreten.


    3. Mein eigener punkt mal hier da das der beste ord denke dafür is.

    Die FG sind ein haufen an frischen Usern mit teils erfahrerenen rein gestreurt als offiziere, diese haben leider an qualität teils eingesteckt und lassen sich öfter davon leiten was sie wollen als das was sinnvoll in einer situation ist, manche sind natürlich noch ein gutes beispiel aber wir wären ja net hier wenns immer so wäre, ich glaube eine gute neu ausbildung für alle FG wäre ein guter anfang, um sie alle nochmal richtig dran zu erinnern was sie zutun und zu lassen haben, wir können uns schlicht net leisten das die FG uns unnötig User vergrauln weil sie sie wie dreck behandeln obwohl schon min. 500 geklärt wurde das D-Klassen nicht ohne echte guten grund (lebensgefahr oder absolute nicht kooperation/trolling) getötet werden sollten, ich werde auch wieder das schild anbringen da das wohl der einzige weg is wie sich FG dran erinnern.

  • Das es bei den FGs Probleme gibt bezüglich unverhältnismäßiger Terminierung ist bekannt, und es wurden in letzter Zeit hier auch schon seitens des Teams Maßnahmen getroffen. Unter anderem sind diese "/funk Wer nach 30 Sekunden nicht in den Zellen ist wird terminiert" unzulässig und wurden durch mich auch schon mit Warns geahndet. Im Regelwerk steht klar, dass nur bei Notfällen eine Terminierung erlaubt ist. Nur weil eine D-Klasse Anweisungen nicht befolgt, darf man sie nicht einfach töten (dazu hat man Handschellen und Taser). Bekommen wir so etwas mit, wird das auch entsprechend bestraft.


    Anderson kann da meiner Meinung nach selber nur wenig machen. FGs sind ein frei zugänglicher Job mit einem niedrigen Level. Dadurch bekommt man leider zwangsläufig Trolle, RDMer etc. Die kann man nur nachträglich aussortieren.


    Allerdings sollte man definitv die höherrängigen FGs (damit meine ich nicht Chief etc sondern alle, bereits ein paar Beförderungen erhalten haben) mehr in die Pflicht nehmen, von sich aus auf entsprechende FGs zuzugehen und die zu belehren, wenn beispielsweise direkt auf D-Klassen geschossen wird. Im Spectate habe ich es schon öfters gesehen, dass die höchste Anwesende FG nicht einschreitet, auch wenn ein Security Guard vor seinen Augen entsprechende Regelverstöße begeht.


    Bitte in solchen Fällen einen Report schreiben, dann nehmen wir uns dem auch an.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Ich werde mich dem Annehmen. Jedoch würde es das SCP:RP Team sehr freuen wenn deine Beschwerden ausführlicher wären. Jedoch trotzdem danke!

    [tabmenu]
  • Ich werde mich dem Annehmen. Jedoch würde es das SCP:RP Team sehr freuen wenn deine Beschwerden ausführlicher wären. Jedoch trotzdem danke!

    wie wärs wenn ich es im TS genauer beschreiben könnte da ich momentan sehr faul bin OwO

  • wie wärs wenn ich es im TS genauer beschreiben könnte da ich momentan sehr faul bin OwO

    Wieso schreibst du ihn eine Beschwerde "OwO"? Man sollte in solchen Fällen seriös sein....

  • UwU

    Genau


    So ich habe bisschen die FG's beobachtet und was mir total auffällt das die FG's sofort jemand Terminieren obwohl man nur eine Keycard hat, schmeissen Blendgranaten in Breaches, schiessen auf friendly fire, töten fast die MTF??? Also cih frag mich was da los sit bei deinen FG's Anderson.


    beachtet nich die rechtschreibung UwU

    Die Beschwerde hat weder Substanz, noch Argumente oder Punkte.

    Lächerlich

  • Anderson Bitte äußer dich dazu

    [tabmenu]
  • Wieso schreibst du ihn eine Beschwerde "OwO"? Man sollte in solchen Fällen seriös sein....

    Achso sollte ich also mich verstellen in ein Verwalter oder wie? Lass mich einfach ich sein^^

    Genau


    Die Beschwerde hat weder Substanz, noch Argumente oder Punkte.

    Lächerlich

    Achso also sollen die FG's weiter töten bis sie keine D-Klassen mehr haben, Friendly Fire machen, die ganze MTF Töten? oder wie willst du dir das vorstellen?

  • Achso also sollen die FG's weiter töten bis sie keine D-Klassen mehr haben, Friendly Fire machen, die ganze MTF Töten? oder wie willst du dir das vorstellen?

    Ich habe zwar keine Ahnung wer du auf dem Server bist, jedoch spiele ich sehr aktiv MTF und habe niemals beobachten können wie so etwas vorgefallen ist. Ebenfalls kennen ich nun den ein oder anderen wirklich seriösen FGler, welcher solch ein Verhalten durchaus nicht unterstützen würde. Eben auch durch diese Gründe und, da du keine Fälle und dementsprechenden Beweise vorlegen kannst sollte man in meinen Augen diese Beschwerde bereits ablehnen lassen.


    #Edit:

    Wenn du tatsächlich der Shiota bist, dann würde ich an deiner Stelle VIEL kürzer treten. Dein Verhalten ist mehr als Inakzeptabel und du kannst absolut froh sein, dass Reef dich nicht gekickt hat.

  • Achso sollte ich also mich verstellen in ein Verwalter oder wie? Lass mich einfach ich sein^^

    Wo habe ich das behauptet? Gehst du etwa auch in ein Bewerbungsgespräch und sagst "Ja ich bin endlich da OwO"



    EDIT: Man muss kein Verwalter sein, wenn man seriös sein muss / will

  • Wie Lyle letztendlich seine Beschwere formuliert (sachlich oder eben nicht) spielt doch gar keine Rolle (?)

    Das hier ist weder eine Bewerbung, noch eine Beschwerde die an Vorgesetzte oder sonst was weiter geleitet wird.

    Falls ein normaler User seine Beschwerde nicht ganz aus – bzw. unsachlich formuliert sollte das kein Problem darstellen, geschweige den davon abhalten diese zu bearbeiten.

    „Schweigen ist Gold, reden ist Silber" ist ein schönes Zitat.

    Abgesehen davon sollte eine Beschwerde niemals nur anhand eines Beitrages in irgendeinem Forum "geklärt" werden.

  • Wie Lyle letztendlich seine Beschwere formuliert (sachlich oder eben nicht) spielt doch gar keine Rolle (?)

    Das hier ist weder eine Bewerbung, noch eine Beschwerde die an Vorgesetzte oder sonst was weiter geleitet wird.

    Falls ein normaler User seine Beschwerde nicht ganz aus – bzw. unsachlich formuliert sollte das kein Problem darstellen, geschweige den davon abhalten diese zu bearbeiten.

    „Schweigen ist Gold, reden ist Silber" ist ein schönes Zitat.

    Abgesehen davon sollte eine Beschwerde niemals nur anhand eines Beitrages in irgendeinem Forum "geklärt" werden.

    Das ist eine Beschwerde.

    Zur Erklärung: Eine Beschwerde sollte immer Substanz haben. Nicht mal 100 Wörter mit Sachen wie "UwU" und "cih" sowie als auch keinerlei Beweise, Aussagen, Zeugen, Situationen zeugen weder von einer Beschwerde die in irgendeinerweise mehr Substanz als Backpulver hat noch von einer dahinter mit Argumenten schießenden Person sitzenden Beschwerdesteller.

    Dein Kommentar ist btw genauso unnötig, da du deinen "Kollegen" einfach in den Schutz nimmst ohne richtig ziehende Argumente zu liefern.

  • Deine Beschwerde ist btw. im falschen Abteil

    [tabmenu]
  • Achja, abgesehen davon, dass die Beschwerde unschön formuliert und voller Rechtschreibfehler ist, hat Lyle doch Recht mit dem was er schreibt, jeder auf dem Server weiß das.

    Nicht dass du D-Klassen besser wären, aber die Guards bauen die meiste Zeit einfach nur scheiße.

  • dann tu uns doch den gefallen, und nutze deine Rechte um ihn in das richtige Abteil zu verschieben <3

    Ich habe es rein geschrieben das er es für das nächste mal besser weiß

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!