Bewerbung zum Patriarch der CotbG | by Reef | 2. Bewerbung

  • ????????? ??? ????????? ??? ????? | ?? ????



    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich zum Patriarch der CotbG.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Angemerkt sei, dass ich nun die AAA-Leitung abgegeben haben.




    "??? ??????? ????????? ??? ????, ???? ????? ?????? ?????????? ?????? ???????."

    - ??????? ??? ?????? ?????? ??????



    1. Über mich


    [tabmenu]


    Steam



    GExtension







    2. Onlinezeiten



    Montag bis Freitag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr ( Open End )
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 12.00 Uhr bis Open End


    Momentan habe ich jeden zweiten Tag Schule und kann von meinen momentan Online-Zeiten abweichen. Aber nach den Prüfungen ( letzte habe ich am 28.05 ) habe ich wieder eine Menge Frei.









    3. Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - manchmal faul
    - teamfähig - kann sehr streng sein, wenn man es darauf anlegt
    - zielstrebig





    4. Warns und Banns



    Ich wurde noch nie gebannt, aber besitze einen inaktiven Warn.

    Den Warn habe ich bekommen, da ich mit der Kaffeemaschine einen "Nuke"-Kaffee erstellt habe und irgendeine Intelligenzbestie meinte, diesen darauf zu trinken. Daraufhin habe ich einen Warn wegen MassenRDM erhalten.






    5. Warum bewerbe ich mich?



    Ich bewerbe mich, da ich die CotbG konstruktiv aufbauen und ich für eine aktive GOI sorgen möchte, die für Spannung und RP auf der Oberfläche sorgen soll. Desweiteren finde ich es schade, dass sich kein anderer für die Leitung bewirbt. Noch dazu möchte ich ebenfalls eine GOI aufbauen, die für die MTF ebenfalls recht interessant sein wird. Außerdem bezwecke ich mit einer kompetenten und RP-fähigen GOI, dass die Oberfläche etwas "lebendiger" sein wird und ich somit der AAA eine weitere Tätigkeit zur Verfügung stellen werde. Ein weiterer Grund wäre, dass ich die CotbG nicht wie die ehemalige Black Queen enden lassen möchte ( MTF ausrauben und danach umbringen )







    6. Warum bin ich geeignet?



    Ich bin geeignet, da ich viel Erfahrung in hohen Positionen und das Aufbauen einer neuen Einheit besitze. Die meiste Erfahrung habe ich durch MRP- oder CW-RP Servern vermittelt bekommen. Aber ich habe ebenfalls Erfahrung im SCP-RP Bereich ( Ehemaliger AAA-Director; Derzeitiger Colonel der MTF; Ehemaliger (Lieutenant) Colonel der MTF im Oktober bis Dezember 2019 )

    Außerdem besitze ich die Motivation dafür und will viel Zeit in die CotbG stecken.





    7. Was ist die CotbG?



    Die CotbG, auch "The Church of the broken God" genannt, ist eine anomale religiöse GOI ( Group of Interest ), welche das natürliche Fleisch und Leben als "böse" bezeichnet. Sie verehren nur die Mechanik und sind in drei unterschiedlichen Kirchen / Fraktionen aufgeteilt. Die "Cogwork Orthodox Church", die "Church of Maxwellism" und die "Broken Church" ( Auf dem Server ist das anders umgesetzt ). Die CotbG wurde damals vom "Erbauer der Kirche", Robert Bumaro erschaffen und zieht seitdem immer mehrere "Gläubige" an.

    Angemerkt sei, dass die "Cogwork Orthodox Church", die Technik aus Zeiten der industriellen Revolution bevorzugen, während die "Church of Maxwellism" die Digitalität "anbetet".





    8. Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Lesen und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, denn ich hier in diesem Text verfasst habe.



    Mit freundlichen Grüßen



    Reef



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • So, ich gebe mal meinen Senf dazu:

    Ich finde die Bewerbung ganz schon, es ist wirklich sehr übersichtlich und die Beschreibung der CotbG ist auch gut gelungen. Ich finde vielleicht das du als MTF COL ein bisschen inaktiv bist (aber ich selber weiß es derzeitig nicht so genau, da ich immer so ca. 17Uhr on komme) aber denke, falls du angenommen würdest, wärst du einer der besten Leitungen die es überhaupt für die CotbG geben würde ^^.

    Deswegen #Dafür und viel Glück.

    v1.png




  • So, ich gebe mal meinen Senf dazu:

    Ich finde die Bewerbung ganz schon, es ist wirklich sehr übersichtlich und die Beschreibung der CotbG ist auch gut gelungen. Ich finde vielleicht das du als MTF COL ein bisschen inaktiv bist (aber ich selber weiß es derzeitig nicht so genau, da ich immer so ca. 17Uhr on komme) aber denke, falls du angenommen würdest, wärst du einer der besten Leitungen die es überhaupt für die CotbG geben würde ^^.

    Deswegen #Dafür und viel Glück.

    Ich war tatsächlich 7 Tage nicht da ( aber abgemeldet, wegen MafiaRP ), aber meine Aktivität als Colonel ist normalerweise sonst angemessen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hallo Reef ich kann dir mit Freuden verkünden das du #Angenommen wurdest! Bitte melde dich die Tage bei mir oder bei Sensei Fleck

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!