Bewerbung zum Patriarch der CotbG | by Reef

  • ????????? ??? ????????? ??? ????? | ?? ????


    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich zum Patriarch der CotbG.

    Viel Spaß beim Lesen!



    "??? ??????? ????????? ??? ????, ???? ????? ?????? ?????????? ?????? ???????."

    - ??????? ??? ?????? ?????? ??????



    1. Über mich


    [tabmenu]


    Steam


    GExtension





    2. Onlinezeiten


    Montag bis Freitag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr ( Open End )
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 12.00 Uhr bis Open End


    Momentan habe ich jeden zweiten Tag Schule und kann von meinen momentan Online-Zeiten abweichen. Aber nach den Prüfungen ( letzte habe ich am 28.05 ) habe ich wieder eine Menge Frei.





    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - manchmal faul
    - teamfähig - kann sehr streng sein, wenn man es darauf anlegt
    - zielstrebig



    4. Warns und Banns


    Ich wurde noch nie gebannt, aber besitze einen inaktiven Warn.


    Den Warn habe ich bekommen, da ich mit der Kaffeemaschine einen "Nuke"-Kaffee erstellt habe und irgendeine Intelligenzbestie meinte, diesen darauf zu trinken. Daraufhin habe ich einen Warn wegen MassenRDM erhalten.


    5. Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, da ich die CotbG konstruktiv aufbauen und ich für eine aktive GOI sorgen möchte, die für Spannung und RP auf der Oberfläche sorgen soll. Desweiteren finde ich es schade, dass sich kein anderer für die Leitung bewirbt. Noch dazu möchte ich ebenfalls eine GOI aufbauen, die für die MTF ebenfalls recht interessant sein wird. Außerdem bezwecke ich mit einer kompetenten und RP-fähigen GOI, dass die Oberfläche etwas "lebendiger" sein wird und ich somit der AAA eine weitere Tätigkeit zur Verfügung stellen werde. Ein weiterer Grund wäre, dass ich die CotbG nicht wie die ehemalige Black Queen enden lassen möchte ( MTF ausrauben und danach umbringen )




    6. Warum bin ich geeignet?


    Ich bin geeignet, da ich viel Erfahrung in hohen Positionen und das Aufbauen einer neuen Einheit besitze. Die meiste Erfahrung habe ich durch MRP- oder CW-RP Servern vermittelt bekommen. Aber ich habe ebenfalls Erfahrung im SCP-RP Bereich ( AAA-Director; Derzeitiger Colonel der MTF; Ehemaliger (Lieutenant) Colonel der MTF im Oktober bis Dezember 2019 )


    Außerdem besitze ich die Motivation dafür und will viel Zeit in die CotbG stecken.



    7. Was ist die CotbG?


    Die CotbG, auch "The Church of the broken God" genannt, ist eine anomale religiöse GOI ( Group of Interest ), welche das natürliche Fleisch und Leben als "böse" bezeichnet. Sie verehren nur die Mechanik und sind in drei unterschiedlichen Kirchen / Fraktionen aufgeteilt. Die "Cogwork Orthodox Church", die "Church of Maxwellism" und die "Broken Church" ( Auf dem Server ist das anders umgesetzt ). Die CotbG wurde damals vom "Erbauer der Kirche", Robert Bumaro erschaffen und zieht seitdem immer mehrere "Gläubige" an.


    Angemerkt sei, dass die "Cogwork Orthodox Church", die Technik aus Zeiten der industriellen Revolution bevorzugen, während die "Church of Maxwellism" die Digitalität "anbetet".



    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, denn ich hier in diesem Text verfasst habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Hewwo. Ich wollte mich mal melden obwohl ich keine Ahnung von diesem SCP Gedöns habe, aber ich hoffe das ihr mich dafür nicht abbrennt und schlachtet.


    Folgende Sachen die ich als äußerst positiv deklarieren kann:

    - Dein Layout ist sehr schön und geordnet.

    - Du wirkst für einen Neuling, wie mich, sehr sehr sehr erfahren.


    Folgende Sachen die ich als negativ deklarieren darf:

    - Ich als ausstehende kenne mich nur minimal aus, mir kommt es so vor als wäre es irgendeine Sekte die gegen Veganer ist. Deshalb wüsste ich nicht wieso sie so anormale wäre? Klar ich habe wenig zu sagen da ich mich nicht auskenne aber nach ein wenig Recherche das sie auch solche SCPs haben oder so. Oder das ihre Mitglieder anormal sind, jedoch konnte ich aus deinem Text nichts wertvolles, was den Anormalen Effekt angeht, herausfinden. Desto mehr drinnen steht desto glaubhafter bringst du mir rüber das du die Leitung übernehmen willst. Die Leute die auf dem Server spielen kennen sich wahrscheinlich sowieso besser aus und wenn ich ehrlich bin will ich sowas von erfahren was da so abgeht in diesem Bunker an Dingern. Aber desto mehr man erfährt weiß man wie du dich bemüht hast um die Leitung zu übernehmen.

    - Die Leertasten Setzung ist an manchen Stellen extrem lost, aber das kannst du wahrscheinlich easy beheben.



    Tja das war meine extrem unwichtige und unnötige Meinung aber ich wollte einfach meinen Senf dazugeben, seid mir bitte echt nicht böse. Wenn ihr ein Problem damit habt sagt es mir und ich nehm alles zurück uwu.


    Nicht desto trotz habe ich eine Bitte an dich und zwar ob du mir ein wenig mehr von dem auf dem Teamspeak erzählen kannst da ich was die Religion angeht gut bewandert bin, zudem auch vorhaben Philosophie zu studieren. Und wenn ihr euch fragt wieso ich jetzt Philosophie erwähnt habe: Die Philosophie und Religion gehen an sich Hand in Hand, nicht ganz aber an manchen Stellen bietet die Religion philosophische Ansätze.

    Und wie gesagt das interessiert mich sehr, ich würde gerne von jemanden wie dir mehr erfahren. Ich warte schon auf dich owo

    Einmal editiert, zuletzt von mia ()

  • Moin Reef,

    ich lass hier auch kurz meine Meinung da, du bist eine sehr kompetente und nette Führungskraft und Person, das schonmal vorweg, zudem ist deine Bewerbung sehr schön strukturiert, ausführlich und angenehm zu lesen. Leider hat alles auch eine Negative Seite, mein bedenken ist das du den Posten vernachlässigen wirst da du die MTF als momentaner COL leitest und Head-Admin auf dem Mafia-RP Server bist. Sollte jedoch deine Inaktivität nicht in Kraft treten bin ich definitiv für deine Annahme. #dafür

  • Nicht desto trotz habe ich eine Bitte an dich und zwar ob du mir ein wenig mehr von dem auf dem Teamspeak erzählen kannst da ich was die Religion angeht gut bewandert bin, zudem auch vorhaben Philosophie zu studieren. Und wenn ihr euch fragt wieso ich jetzt Philosophie erwähnt habe: Die Philosophie und Religion gehen an sich Hand in Hand, nicht ganz aber an manchen Stellen bietet die Religion philosophische Ansätze.

    Und wie gesagt das interessiert mich sehr, ich würde gerne von jemanden wie dir mehr erfahren. Ich warte schon auf dich owo

    Natürlich kann ich dir auf dem Teamspeak mehr von der Church erzählen. Normalerweise sollte ich in einer Stunde genügenden Zeit besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef ich finde das du recht gut für den Posten wärst weshalb ich dir ein dafür geben würde, ABER: eine Frage, du willst CotBG Leiter sein und gleichzeitig mtf col? Ist das nicht rech unpassend?

    Aber sonst finde ich die Bewerbung etc super

  • Reef ich finde das du recht gut für den Posten wärst weshalb ich dir ein dafür geben würde, ABER: eine Frage, du willst CotBG Leiter sein und gleichzeitig mtf col? Ist das nicht rech unpassend?

    Aber sonst finde ich die Bewerbung etc super

    Sollte es Streitereien zwischen der CotbG und der MTF geben ( welche die GOC damals mit der MTF sehr oft hatte ), kann ich als neutrale Person interagieren, da ich von beiden die Leitung bin. Also sehe es eher als passend.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Das Team, hat sich dazu entschlossen dich #Abzulehnen da du bereits die Leitungsposition der MTF und der AAA hast.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!