Bewerbung zum Teammitglied von Max Becker (2)

  • Bewerbung als Moderator bei SCPRP von Max Becker



    Gliederung:

    1. Begrüßung

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ins Team möchte

    7. Wieso ihr mich aufnehmen solltet

    8. Schlusswort



    1. Begrüßung

    Guten Tag und herzlich Willkommen bei meiner 2. Bewerbung als Teammitglied auf dem SCPRP Server.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.



    2. Über mich

    Name: Max R.

    Alter: 16 Jahre alt

    Hobbys: Videos schneiden, Videospiele spielen und Fitness.



    Ich besuche momentan eine Realschule und versuche dort meinen Realschulabschluss

    zu bekommen und würde mich danach im Berufsleben, als Elektroniker für IT-Systeme wiederfinden.



    3. Online Zeiten

    Ich gehe jetzt von den Zeiten aus, wenn ich keine Ferien habe!



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 18:00-1:00 14:00-1:00 14:00-20:00





    4. Ingame Daten


    Meine Name: Max Becker akka [SGT] MTFJ-864 "Beck"


    Spielzeit in Garry's Mod: 4060 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 243 Stunden


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/



    Weder Verwarnungen, noch Bans.



    5. Stärken und Schwächen



    Stärken

    - selbstbewusst

    - verständnisvoll

    - willensstark

    - Zielstrebigkeit



    Schwächen

    - nachtragend

    - rachsüchtig

    - ungeduldig

    - unberechenbar



    6. Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team, weil ich das Team dabei unterstützen möchte sämtliche Regelbrüche zu reduzieren

    und den Spielern den höchst möglichen Spielspaß zu ermöglichen.

    Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, wäre die Position auf dem Server ideal für mich.





    7. Warum ihr mich aufnehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit dem Regelwerk auskenne

    und auf den Servern von GGC viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt habe.

    Ich kenne die meisten Commands und weiß auch, wie man sie richtig einsetzt.

    Außerdem hab ich meine Aktivität gesteigert und bin so gut, wie jeden Tag auf dem Server.





    8. Schlusswort

    Ich hoffe ich kann euch dieses Mal davon überzeugen mich, als Teammitglied aufzunehmen.

    Für konstruktive Kritik bin ich stets offen.

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen



    Max Becker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!