Meine ersten Minuten / Stunden auf dem MafiaRP

  • Nen Guten,

    Nach viel Beschwerdemüll will ich mich auch mal anders hier äußern.

    Als ich gesehen habe, dass der MafiaRP heute online geht, habe ich natürlich sofort meinen Landtraktor ausgepackt und bin nach Übersee gescheppert. Das Connecten fiel mir relativ schwer, missing map, konnte aber leicht behoben werden. Die Joinmusik war zum ersten mal angenehm, da wie auf SCP:RP auf Lieder mit Vocals verzichtet worden ist (Kinder merkt euch, Texte mit Vocals im Lade Bildschirm sind echt Kacke). Auf dem Server angekommen war ich so erfreut, dass ich direkt Dennis Akabane anschrie und dieser mir per Swep Jumpscares gegeben hat. Ich will ja nichts sagen, lustig ist es ja allemal, jedoch denke ich, dass so etwas auf einem MafiaRP etwas unangebracht ist. Die Jump-Scares gingen btw. nicht weg, weswegen ich reconnected bin. Wieder auf dem Server schaute ich mir also alles an und durchsuchte das F4 Tab. Dort sah ich den Feuerwehrmann, in meinen Augen zum damaligen Zeitpunkt wohl die letzte Wahl gewesen. ich ging aus Joke in den Job, schlug ein Fenster ein und war erstmal Afk. Danach war ich immernoch Feuerwehrmann und wurde einfach, weil ich Angst hatte nen Warn zu kassieren sonst, ausgebildet. In der Ausbildung fiel mir einfach auf, wie toll der Server tatsächlich ist und wie viel Detail in ihm steckte. Das RP war ebenfalls sehr angemessen und ich verliebte mich einfach in die Feuerwehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal sage, aber der Server ist wirklich an fast allen Ecken und Enden Toll! Ich danke dem Team für ihre Arbeit und freue mich auf die nächsten Tage!

    Aber Dennis, hör auf mit dem Swep. Das Nervt wirklich.

  • Ja, ich sollte mein SWEP anpassen, das wurde vom Team/Technik so von SCP übernommen und du warst der Erste und bis jetzt der Einzige der das SWEP abbekommen hat.
    Ich brauchte jemanden an dem ich die Funktionalität testen konnte und das

    Auf dem Server angekommen war ich so erfreut, dass ich direkt Dennis Akabane anschrie

    war eine gute Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!