Guten Abend liebes SenseiGaming Team,
Ich wurde soeben vom SCP-RP Server gebannt.
Verwarnungen: 5
Banndatum: 23.04.2020 bis 26.04.2020
Moderator: Darthknight
Ich wurde gebannt weil ich ein Soundboard verwendet habe und über dieses Musik abgespielt habe. Nach der Aufforderung das Soundboard zu deaktivieren ging ich mit einem D-Klassen Kollegen der ein bisschen Spaß mit Musik haben wollte in eine Zelle und Spielte weiterhin Musik ab, jedoch so, dass es niemand wahrnehmen kann!
Nach etwa 2 Minuten wurde Ich aufgrund eines Report von Massaker Killer in den Support "gerufen" und musste mich dazu äußern. Ich erzählte den Hergang, Entschuldigte mich dafür und beteuerte dies nie mehr zu tun. Nach 30 Sekunden Stille war der Moderator der Meinung mich zu Bannen, da stelle Ich mir ganz einfach die Frage warum man keinerlei Entschuldigungen annehmen kann oder warum von der Seite des Moderators keine "Drohung" wie "Sollte dies noch einmal vorkommen, bekommst du einen permanenten Bann!" kam. Ist es nicht möglich einen Supportfall ohne einen Warn bzw, Bann zu klären?
Die Entbannung ist mir garnicht so wichtig, mit diesem Entbannungsantrag würde Ich vermutlich sowieso keine Entbannung bekommen. Jedoch hätte Ich gerne die Antwort auf meine Frage: "Warum ist es nicht möglich einen Supportfall auf ordentliche und Menschliche weise zu klären?".
Danke für die Aufmerksamkeit,
chillchip