Beiträge von chillchip

    Entbannungsantrag am 7.05.2020 - gez. um 22.55 Uhr

    Guten Abend liebes SenseiGaming Administrationsteam.

    Aufgrund einer, meines erachten, fehlerhaften und nicht nachvollziehbaren Entscheidung des Admin "[SG] Redneck John" sehe Ich mich nun gezwungen einen Entbannungsantrag und eine Beschwerde einzureichen.


    Ich wurde so eben (ca. 22:50 Uhr) in den Support gerufen. Mir wurde von "Redneck John" der Vorwurf des "trolling" geäußert! Mir wurde keinerlei Beispiel gennant, "Redneck John" war am RP Geschehen, in dem ich nach seinen mangelhaftem Vorwürfen "trolling" begangen habe, beteiligt und somit (meiner Meinung nach) ein ziemlich "un-neutraler" Supporter. Er war außerdem der Meinung mich im RP ohne Grund zu erschießen und war sich bei Nachfrage zu fein sich dafür zu rechtfertigen. Ich war durch sein Handeln im Support kaum dazu in der Lage mich in jeglicher Form zu verteidigen! Seine Aussagen beinhalteten lediglich "Du hast Trolling begangen", "Ich diskutiere nicht mit dir", " du bekommst jetzt einen Warn", "Ich habe dir schon genug Gründe genannt" und "du warst Heute schon einmal im Support".


    Dies finde Ich nicht akzeptabel und hoffe auf eine Erklärung bzw. ein zweites Ordentliches Supportgespräch mit einem neutralen Supporter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    chillchip | Phillip | Herbertus Lich


    Informationen:

    Wenn du bereits fünf Verwarnungen hast, erübrigt sich meiner Ansicht nach jede weitere, "mündliche" Verwarnung. Und selbst die hast du gewissermaßen bereits bekommen, als du aufgefordert wurdest, das Soundboard zu deaktivieren. Man spricht bewusst von einer 2. Chance, keine dritte, vierte oder in deinem Fall sechste bzw. siebte.


    Gruß

    Wenzel

    Mein Problem ist einfach, dass ständig Verwarnungen ohne ordentlichen Grund vergeben werden... Man hat etwas gemacht, gibt es zu und bekommt eine Verwarnung -> Das ist der Supportablauf. Bloß keine Arbeit und Mühe

    Guten Abend liebes SenseiGaming Team,

    Ich wurde soeben vom SCP-RP Server gebannt.


    Verwarnungen: 5

    Banndatum: 23.04.2020 bis 26.04.2020

    Moderator: Darthknight


    Ich wurde gebannt weil ich ein Soundboard verwendet habe und über dieses Musik abgespielt habe. Nach der Aufforderung das Soundboard zu deaktivieren ging ich mit einem D-Klassen Kollegen der ein bisschen Spaß mit Musik haben wollte in eine Zelle und Spielte weiterhin Musik ab, jedoch so, dass es niemand wahrnehmen kann!


    Nach etwa 2 Minuten wurde Ich aufgrund eines Report von Massaker Killer in den Support "gerufen" und musste mich dazu äußern. Ich erzählte den Hergang, Entschuldigte mich dafür und beteuerte dies nie mehr zu tun. Nach 30 Sekunden Stille war der Moderator der Meinung mich zu Bannen, da stelle Ich mir ganz einfach die Frage warum man keinerlei Entschuldigungen annehmen kann oder warum von der Seite des Moderators keine "Drohung" wie "Sollte dies noch einmal vorkommen, bekommst du einen permanenten Bann!" kam. Ist es nicht möglich einen Supportfall ohne einen Warn bzw, Bann zu klären?


    Die Entbannung ist mir garnicht so wichtig, mit diesem Entbannungsantrag würde Ich vermutlich sowieso keine Entbannung bekommen. Jedoch hätte Ich gerne die Antwort auf meine Frage: "Warum ist es nicht möglich einen Supportfall auf ordentliche und Menschliche weise zu klären?".


    Danke für die Aufmerksamkeit,

    chillchip