"Entbannungsantrag" von chillchip am 23.04.2020

  • Guten Abend liebes SenseiGaming Team,

    Ich wurde soeben vom SCP-RP Server gebannt.


    Verwarnungen: 5

    Banndatum: 23.04.2020 bis 26.04.2020

    Moderator: Darthknight


    Ich wurde gebannt weil ich ein Soundboard verwendet habe und über dieses Musik abgespielt habe. Nach der Aufforderung das Soundboard zu deaktivieren ging ich mit einem D-Klassen Kollegen der ein bisschen Spaß mit Musik haben wollte in eine Zelle und Spielte weiterhin Musik ab, jedoch so, dass es niemand wahrnehmen kann!


    Nach etwa 2 Minuten wurde Ich aufgrund eines Report von Massaker Killer in den Support "gerufen" und musste mich dazu äußern. Ich erzählte den Hergang, Entschuldigte mich dafür und beteuerte dies nie mehr zu tun. Nach 30 Sekunden Stille war der Moderator der Meinung mich zu Bannen, da stelle Ich mir ganz einfach die Frage warum man keinerlei Entschuldigungen annehmen kann oder warum von der Seite des Moderators keine "Drohung" wie "Sollte dies noch einmal vorkommen, bekommst du einen permanenten Bann!" kam. Ist es nicht möglich einen Supportfall ohne einen Warn bzw, Bann zu klären?


    Die Entbannung ist mir garnicht so wichtig, mit diesem Entbannungsantrag würde Ich vermutlich sowieso keine Entbannung bekommen. Jedoch hätte Ich gerne die Antwort auf meine Frage: "Warum ist es nicht möglich einen Supportfall auf ordentliche und Menschliche weise zu klären?".


    Danke für die Aufmerksamkeit,

    chillchip

  • Guten Abend liebes SenseiGaming Team,

    Ich wurde soeben vom SCP-RP Server gebannt.


    Verwarnungen: 5

    Zitat von chillchip

    warum man keinerlei Entschuldigungen annehmen kann oder warum von der Seite des Moderators keine "Drohung" wie "Sollte dies noch einmal vorkommen, bekommst du einen permanenten Bann!" kam. Ist es nicht möglich einen Supportfall ohne einen Warn bzw, Bann zu klären?

    Wenn du bereits fünf Verwarnungen hast, erübrigt sich meiner Ansicht nach jede weitere, "mündliche" Verwarnung. Und selbst die hast du gewissermaßen bereits bekommen, als du aufgefordert wurdest, das Soundboard zu deaktivieren. Man spricht bewusst von einer 2. Chance, keine dritte, vierte oder in deinem Fall sechste bzw. siebte.


    Gruß

    Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Wenn du bereits fünf Verwarnungen hast, erübrigt sich meiner Ansicht nach jede weitere, "mündliche" Verwarnung. Und selbst die hast du gewissermaßen bereits bekommen, als du aufgefordert wurdest, das Soundboard zu deaktivieren. Man spricht bewusst von einer 2. Chance, keine dritte, vierte oder in deinem Fall sechste bzw. siebte.


    Gruß

    Wenzel

    Mein Problem ist einfach, dass ständig Verwarnungen ohne ordentlichen Grund vergeben werden... Man hat etwas gemacht, gibt es zu und bekommt eine Verwarnung -> Das ist der Supportablauf. Bloß keine Arbeit und Mühe

  • Dir wird gesagt, du sollt aufhören sounds abzuspielen. Was ist deine Reaktion darauf? Richtig. In eine Zelle gehen und weiter machen.

    Da stelle ich mir nur eine Frage: Wieso wurdest du nicht permanent gebannt?

    Absolut unverschämt.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • #Abgelehnt


    Du wurdest bereits mündlich verwarnt und hast es nicht gelernt.

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!