CC Beantragung | von Daniel

  • >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Info~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161718069/


    GExtansion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198161718069


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Beschreibung~ >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Nummer: SCP-879-DE

    Name: “Astaroth”

    Alter: 37

    Herkunft [Eltern]: █████████████

    Geburtsort: ████████

    Sprachen: Deutsch, Englisch, [...]

    Aussehen: [DATEN GELÖSCHT]


    [Spawnpunkt: Glasszellen]


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~RP Story~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Astaroth’s Persönlichkeit ist das komplette Gegenteil Azazels. Auch wenn sie Zwillinge sind ist er im vergleich zu seinem Bruder sehr Zielstrebig und verhält sich gegenüber Menschen eher Freundlich nicht wie sein Bruder direkt und abweisend. Er verfolgt das gleiche Ziel wie sein Bruder, er versucht die Foundation zu schützen jedoch zeigt er keine Reue menschen zu töten die sich ihm in den Weg stellen. Astaroth zeigt wenig Interesse an SCP’s selbst wenn diese Brechen sollten da er nicht in der Lage ist diese zu vernichten und ihnen den nötigen Respekt zollt.



    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Sicherheits Schlüssel der Stufe █ benötigt~

    ~_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _~

    ~* * * *-* * * *-* * * *-* * * *-* * * *~

    ~Eingabe Erfolgreich~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<




    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    *Ein Bericht ████████ ████ später*


    Dateipfad; ███████████████████

    Kennwort eingeben: _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Kennwort: ***********

    Objekt-Nr.: SCP-879-DE ‘Astaroth’


    Klassifizierung: Euclid


    Sicherheitsmaßnahmen:

    Um ihn Containen zu können benötigt man 2 gegenstände.

    Einen Rosenkrantz und einen gesegneten Dolch.

    Mit diesen gegenständen kann man ihn in einem Raum gefangen halten.

    Da man ihm mit diesen gegenständen schmerz zufügen könnte.

    Er wird auch manchmal freiwilligmitgehen wenn es einen Grund dafür gibt.

    Jedoch hasst er es wann man versucht ihn zu containen ohne ihn zu fragen ob er mit einem kommen könnte


    Beschreibung:

    Astaroth ist ein Halbdämon welcher das komplette gegenteil seines Zwillingsbruders ist. Er besitzt die von seinem Großvater geerbte Fähigkeit in seiner Dämonenform seine geschwindigkeit zu erhöhen.

    Astaroth ist 1,80 groß und hat weiß gefärbte Haare.

    Er ist gegenüber anderen Menschen eher freundlich ausser man provoziert ihn oder attackiert ihn. Zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder herrscht eine Rivalität. Astaroth darf frei durch die Foundation laufen.


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Teil-Charackter~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Job Name: SCP-879-DE

    Privater-Custom Character


    Menschliche-Form

    Model: models/vergil/justdealer/vergil.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…8587268&searchtext=Vergil

    Leben: 100

    Rüstung: 100

    Ausrüstung: “weapon_physcannon”,“weapon_physgun”,”gmod_tool”,”surrender”,”cross_arms_infront_swep”,”cross_arms_swep”, “cw_deagle”, “keycard_level3”, “weapon_skro_daniel_swep”


    Dämonen Form

    Model: models/player/reverse/savitar/savitar.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…id=1111962103&searchtext=

    Leben: 700

    Rüstung: 0

    Ausrüstung:

    “jackal”, “akabanedoorbreachswep”, "weapon_skro_daniel_swep"

    [Jackal: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1969784486 ]


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~CC Regelwerk~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<



    •Die Dämonen Form darf nur genutzt werden wenn die FD oder er Angegriffen wird,und auch da versucht er so gut wie möglich ohne dieser Form die FD zu verteidigen, und bei Tests darf er diese nutzen [Diese Regel gilt nicht bei aktionen gegen seinen Bruder]



    •Nur im schlimmsten Notfall gegen SCP’s kämpfen



    •Meine Dämonenform darf nicht gegen SCP’s eingesetzt werden



    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    im Rp ist noch nichts über seine Hintergrundgeschichte/sein Namen usw. bekannt.

  • Noch ein Dämon?

    Bald bekommen wir noch mit der Hölle rechtliche Probleme, wenn wir all ihre Mitarbeiter klauen.


    Wird langsam halt wirklich langweilig, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein CC Nichts zum RP beiträgt, was nicht schon so vielfach in anderer Form abgedeckt wurde.

  • MeSilas Meiner meinung kommt es immer darauf an wie man seinen Char spielt ausserdem habe ich auf dem Server nicht wirklich aktive Demonen gesehen weshalb ich meine Idee trotzdem druchsetzen möchte. trotzdem danke für dein Feedback!


    Froze

    Da hast du nicht wirklich recht der char würde ja trotzdem sein RP druchziehen können jedoch gibt es dann so etwas wie streitigkeiten nicht aber das RP kann druchgesetzt werden.

  • Warum schreiben dass jetzt alle in diesem Layout?
    Sieht ganz interessant aus, bis auf dass es wieder ein Dämon ist xd, aber es wäre schön Anhaltspunkte (Außerhalb seines Zwillingsbruders) zu haben für eine Containmethode ect. ect. ;)

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • So hi, wir haben folgende Termine für dich


    Samstag: 18 Uhr

    Sonntag: 18 Uhr


    Es kann unter umständen zu längeren Wartezeiten kommen, je nachdem wie viele Leute den Termin wahrnehmen.


    Gib mir doch noch schnell eine Rückmeldung für welchen du dich entscheidest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!