CC-Änderung Niner

  • CC Änderung von SergeantNiner

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Beschreibung~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    Name: SCP-666 ‘Azazel’

    Nachname: █████████

    Alter: 37

    Herkunft [Eltern]: █████████████

    Geburtsort: ████████

    Sprachen: Deutsch, Englisch , [...]

    Aussehen: Mann mittleren alters, weiße Haare


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Alles hat einen Anfang~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Er liebt die Herausforderung und hat regelrecht Spaß am Kämpfen, weil er so seinem Alltagsleben entfliehen kann. Jedoch hasst er es zu arbeiten, wenn ihm gerade nicht danach ist. Trotz seines enormen Egos und seiner regelrecht unreifen Art, weist Azazel oft ein hohes Maß an logischem Denken auf. Er kann auf Anhieb Mensch von Dämon unterscheiden, sogar wenn diese in ihrer Menschenform sind. Zudem weiß er seine Grenzen genau einzusetzen und würde deshalb nur sehr selten einen Menschen umbringen, selbst wenn dieser schlimmer als ein Teufel ist. Er tötet nur Menschen wenn er selbst oder seine Freunde in gefahr sind. Azazel hält seine Identität als Halbdämon vor anderen Menschen, die ihn nicht genau kennen, geheim. Außerdem scheint er permanent die Wahrheit zu sagen, da es ihn nicht sonderlich kümmert, was andere von ihm halten.


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Sicherheits Schlüssel der Stufe █ benötigt~

    ~_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _~

    ~* * * *-* * * *-* * * *-* * * *-* * * *~

    ~Eingabe Erfolgreich~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<



    Dateipfad; ███████████████████

    Kennwort eingeben: _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Kennwort: ***********

    Objekt-Nr.: SCP-666 ‘Azazel’

    Klassifizierung : Euclid

    Gefährdungsstufe: Sicher

    - zeigt kein Interesse Menschen zu verletzen

    - Hilft der Foundation

    Sicherheitsmaßnahmen: Es sollten Heilige Gegenstände mitgeführt werden um ihn im Notfall zu stoppen


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Teil~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Job Name

    SCP-666 ‘Azazel’


    Aufgaben in der Site

    Er ist kooperativ gegenüber Wissenschaftler und Ärzten und lässt sich jederzeit freiwillig erforschen und versucht so den Menschen zu helfen um Künftigen Dämonen einen schritt voraus zu sein. Azazel darf sich jederzeit frei durch die Foundation bewegen sollten man ihn aber brauchen und er ist nicht anwesend kann er von jedem in der Site beschworen werden. Sollte das Beschwörungsritual nicht richtig ausgeführt werden [Es wird gerollt und ab 30+ gelingt es] darf Azazel frei über den Beschwörer verfügen darf ihn jedoch nicht töten oder zu Mord zwingen. Sollte das Ritual gelingen hat der Beschwörer einen Wunsch bei Azazel frei dieser Wunsch darf ihn jedoch nicht dazu zwingen einen Mord zu begehen. Sollte er bemerken das ein SCP an die Oberfläche gelangen entfaltet er sein wahres ich und wird zum Vollständigen Dämonen hilft das SCP zu re-containen er selbst muss allerdings danach auch re-containt weil er durch eine Verwandlung wegen eines SCP's die Kontrolle verliert er tötet dennoch keine Menschen verletzt sie allerhöchstens. Bei Tests sieht das aber anders aus dort kann er sich je nach belieben verwandeln wenn die Wissenschaftler das so wollen. Das Ritual darf alle 30 Minuten ausgeführt werden. Sollte er nicht beschwören sein darf er frei mit dem Personal Interagieren darf den D-Trackt allerdings nicht betreten.


    Wie wird Azazel beschworen

    Es muss ein Pentagramm auf dem Boden zusehen sein und in der Mitte ein Gegenstand der geopfert werden muss z.b ein Prop

    [alles andere wird mit /akt gemacht z.b /akt Beschwört Azazel durch ein Ritual [30+]]

    Der geopferte Gegenstand wird nach dem /akt von mir /akt der geopferte Gegenstand Verbrennt und Azazel erscheint.

    Per PM dazu schreiben wo ihr seid!


    Regeln

    Es dürfen mit wenigen Ausnahmen keine menschen verletzt werden

    Seine Waffen werden nur gegen SCP’s eingesetzt werden außer er muss gezwungenermaßen auf menschen schießen.

    Seine Dämonenform darf er nur betreten um SCP’s zu re-containen, für Tests oder wenn sein Leben in Gefahr ist.


    Sollte eine Regel gebrochen werden muss er sofort re-containt werden!


    Wie Recontaint man Azazel?

    Azazel wird re-containt indem man Heilige Gegenstände z.B Bibel, Weihwasser Heiliges Kreuz gegen ihn verwendet und ihn zwingt zur Zelle zu gehen oder er wird Starke schmerzen durch diese Gegenstände erleiden


    Jobbeschreibung

    SCP-666 ‘Azazel’ ist ein Halbdämon welcher beschworen werden kann und freiwillig in der Site ist um Menschen vor Anomalien zu schützen und gibt alles dafür selbst wenn es ihn das Leben kostet. Er hegt einen Hass gegen SCP's die der Menschheit schaden wollen


    Wie fördert Azazel das RP

    Azazel bringt ein ganz neues RP mit sich was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe dementsprechend bringt er bis jetzt selten dagewesene RP Situationen zu führen

    Dadurch das ich sonst frei Interagieren kann wird durch meine Aktivität sicher auch das ein oder andere RP passieren was allerdings ja nicht meinem Character angerechnet werden sollte


    Spawnpunkt

    Im Raum der Glaszellen (In keiner Zelle)


    Privater-Custom Character

    Menschenform:

    Model: https://steamcommunity.com/sha…?id=672009017&searchtext=

    models/alucard_cvlos2_player/alucard.mdl

    Leben: 100

    Rüstung: 100

    Ausrüstung:

    weapon_physgun weapon_physcannon , surrender cross_arms_infront_swep gmod_tool weapon_leash_op cw_deagle cw_tr09_lr300 , scp_luggas , keycardlevel3



    Dämonenform:

    Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1880551991

    models/lolsansational/aatroxleaguel.mdl

    Leben: 1000

    Rüstung: 0

    Ausrüstung:

    scp_luggas , scp_666


    Auch wenn die Dämonenform vielleicht etwas OP wirkt mit den 1000hp sollte man es so sehen das ich niemanden schade außer SCP die ausbrechen.


    Azazel kann reden während er in der Dämonenform ist!


    scp_luggas ist das SWEP was mich in die Dämonenform versetzt und zurückverwandelt. Zudem Cloakt und Noclipt mich das SWEP für die Beschwörung

    scp_666 ist das SWEP welches mir Noclip gibt [Ich fliege nicht durch Wände es geht mir lediglich ums fliegen an der Oberfläche sollte ein SCP soweit kommen] dazu kann ich mit dem SWEP einen Schuss abgeben der SCP's ran zieht und schaden verursacht.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    10 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Ich finde dein jetziger passt besser zu dir aber das Konzept finde ich nicht schlecht.

  • Also ich habe folgende Termine für dich im CC Gespräch:



    Sonntag (also Heute) 18 Uhr

    Montag : 18 Uhr

    Mittwoch : 15 Uhr


    such dir bitte einen raus und lass es mich wissen. Es kann auch zu Wartezeiten kommen wenn jemand den selben Termin nimmt, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • Mega nice, hört sich mega spaßig an. Ich muss dazu sagen ich bin ein wenig neidisch ... <3

    Mfg. Henry


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!