Bewerbung als Event Leiter auf SCP RP

  • Streitet euch nicht, das Streiten gehört hier nicht hin.


    So und wenn du dich Streites Rem Best Girl anstatt ihn einfach zu ignorieren ist es für mich ein Zeichen das du nicht mit sowas klar kommts und deswegen auch nicht geeignet für das E-Team bist, weil es wird immer jemanden geben der dein Event dann nicht gut findet oder der ähnliches!


    Mfg. Manuel | Benuel

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]


  • Ich hab schon so viel schlechte Erfahrung mit dir gemacht, meiner Meinung nach hast du in keinem unserer Team's etwas verloren.


    -Deine Bewerbung ist sehr kurz, unschön strukturiert, mit irgendwelchen Kindischen Sätzen verschlimmbessert worden und meiner Meinung nach nicht ausreichend.


    -Deine 7 Warns sprechen Bänder, viele davon weil du als ARC Abteilung, als Visitor oder als was weiß ich nicht für Jobs an die Oberfläche gerannt bist und den Chtulhus beigetreten bist, im Support war deine Begründung dann immer, du wurdest schlecht bezahlt oder behandelt. Mit deinen Aktionen hast du gegen so viele Regeln verstoßen und wie man gut erkennen kann ist es dir komplett egal, sonst wären es nicht so viele.


    -Dich als Person konnte ich ne Zeitlang echt gut leiden, ja es stimmt das du dich gut mit der Lore auskennst, du bist aber teilweise sehr besserwisserisch was nicht gut ankommt in einer Teamposition.


    Im großen und ganzen weiß ich nicht ob ich hierfür abstimmen darf da es ja eigentlich nichts mit dem SCP-RP Team an sich zu tun hat bin ich der festen Überzeugung daß ich hier meinen Stempel platzieren darf. Für mich bist du unpassend in der Position und somit bin ich #dagegen.

  • Diese Zeit ist auch Schon Recht lange Vorrüber, Diese Warns Waren vor ein Paar Ewigkeiten wenn ich mich nicht Irre und Ich habe in Letzter Zeit ziemlich Wenig Gespielt und doch ich Halte mich an Regeln genauso du musst ja nicht Das Aussehen meiner Bewerbung Schön finden Es zählt der Inhalt genauso ich bin Ja auch manchmal Besser Wisserisch aber Die Betonung liegt auf Manchmal

  • Ich finde es aber persönlich interessant das du denn großsteil Dislikest was dir negative Kritik gibt.


    Ich bin gegen deiner Bewerbung weil die oben gennanten Punkte und die Punkte im vorherigen Beitrag. Ich würde eigentlich noch mehr sagen aber das schaffe ich wohl nicht ohne ausfällig zuwerden o_O

  • Hallöchen, ich würde auch gerne meine Meinung hier posten.


    Ich bin wirklich eine Person, die egal was andere sagen, jemandem eine Chance gibt und oder ein Neuanfang, ich habe mir alle deine Bewerbungen angeschaut und äußere im unteren Text meine Kritik.


    In deinen Bewerbung steht wirklich nur negatives, aus einer Objektiven Sicht, merkt man einfach das du dir keinen guten Status aufgebaut hast.

    Deine Bewerbung ähneln sich immer wieder und werden dauernd mit dem gleichen Negativem Feedback kommentiert und du Zwangverschönerst Sie und machst es dann bei der nächsten Bewerbung nicht besser.


    Es wurde kommentiert das du all kritik disliken sollst, zeigt einfach Kritik Unfähigkeit und diese brauchst du nun einmal als Event Teamler.

    Außerdem auf Kritikpunkte einzugehen empfehle ich dir nicht unter den Kommentaren zu tun.

    Ich empfehle dir diese an deiner Bewerbung zu verbessern oder gar die Bewerbung neu zu schreiben, aber nicht zu Diskutieren und drauf einzugehen.

    Kritik die gegen über dir geäußert wird solltest du dir zu Herzen nehmen und ruhig bleiben.

    Du solltest dich nicht rechtfertigen sondern es einfach hinnehmen, aktzeptieren wie Leute von dir denken und dich kritisieren.

    Nimm dir die Kritik einfach zu Herzen und Verbesser es beim nächsten mal.


    Entschuldigt für diesen Langen Text, aber ich denke es wurde jetzt alles gesagt was gesagt werden muss.


    Bitte beachte dabei das ich nichts gegen dich habe oder sonstiges.


    MfG, Yuri

    ~Meow Meow

  • Hab es mir jetzt überlegt, du bist mir ein bisschen zu Respektlos ich habs nicht 5 Minuten beobachtet btw und ich hab nix Persöhnlich gegen dich außer deiner Respektlosigkeit, #DAGEGEN

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!