Hinzufügung der chaos insurgency

  • Ich habe gemerkt das es wieder etwas besseres braucht für ein tolles spiel Verlauf mit einem class d und chaos insurgency deswegen wünsche ich das die chaos insurgency als Donator + oder auch über Level, Bewerbung rein kommen


    MFG Nagisa Shiota

    Einmal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • Unser toller SCP:SL Server verfügt über die chaos Insurgency!


    Und nun zu deinem Vorschlag.

    Chaos ist auf jeden fall eine dufte Einheit, aber Ich würde es nicht als Donator Job machen.

    Das lässt sich bestimmt auch anders regeln.

    Aber als Event Job wäre es auch scheiße, weil es sowieso so gut wie nie benutzt wird.


    Fazit:

    Du willst Chaos? Dann komm SL 8o


    Oder wartest auf einen Beitrag der Serverleitung :rolleyes:

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • OwO, naja man könnte es auch nach leveln machen Problem ist auf SL das dort kein rp ist aber auch net moglich rp zu machen und rumzuschreien was bei mir der fall ist, chaos würde einfach das RP totsl steigern

  • Hey,

    eine neue GOI fände ich interessant, allerdings weiß ich nicht, ob die Chaos Insurcency eine gute Wahl wäre.

    Es müsste auf jedenfall sichergestellt werden, dass mit der CI auch RP betrieben wird und sie nicht nur 24/7 TDM an der Oberfläche durchführt.

    Durch die Bekanntheit in SL/CB sehe ich das Problem, dass viele die CI für eine reine Anti-Foundation Terrorgruppe halten und entsprechend spielen werden. Dabei wird oft vergessen, dass die CI selbst einige Anomalien besitzt, und diese für für Waffentechnologie und zur Erreichung politischer Ziele einsetzt. Richtig umgesetzt kann die CI schon das RP fördern, allerdings glaube ich, dass es da geeignetere GOIs für einen RP-Server gäbe. Vielleicht auch welche, die sich besser mit dem Oberflächen-RP vertragen.


    Persönlich fände ich es interessanter, mal eine etwas unbekanntere GOI reinzunehmen. GOC oder CI haben die meisten Server. Sowohl im englischen, aber auch im deutschen Wiki gibt es sehr viele weitere, interessantes GOIs welche viel RP Potenzial hätten und mal einen Blick wert wären.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Die CI wurde glaube vor einem Halben jahr vorgeschlagen und abgelehnt leider


    hoffe das es diesmal angenommen wird weil CI ist Cool aber dann

    sollen das bitte leute mit Kompetenz spielen und nicht wie in gewissen

    anderen Einheiten

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • An sich gute Idee, aber nicht für Don+, da lieber als TO GOI wie die BQ oder halt wirklich mal eine weniger bekannte wie früher Prometheus Labs oder was auch gut wäre wäre Das Shark Punshing Center, warum muss ich wohl nicht erklären xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Black Queen war damals auch schon eine tolle GOI. Das Problem war aber leider die Leitung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Neue GOI finde ich auch ziemlich interessant, aber ob es die Chaos Insurgency sein muss? Ich weiß ja nicht.

  • die CI wäre nicht die beste wahl für eine neue GOI, es würde schlicht zu einem dauer Kampf an der oberfläche kommen da die CI aktiv gegen die Foundation Kämpfen und die oberfläche ist seid dem update schlicht nichtmehr ein platz wo nur gekämpf wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!