Bewerbung zur Ethik Kommision

  • Guten Tag meine Brüder und Schwester ^^ Ups falsche Anrede. Guten Tag die Damen und Herren und ich Hoffe ich bekommen Kein Hate Aber hier mal die Gliederung

    1.OOC Daten

    2.Tech Daten

    3.Online Zeiten

    4. Stärken Schwächen

    5.Was ist Die Ethik Kommision und was sind Deren Aufgaben?

    6.Wieso Solltet ihr mich Nehmen?

    7.Wieso Will ich ein Ethik Kommisar Werden?

    8. Wunschnummer

    9.Schluss Satz

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten:
    Name:Robin
    Alter:19
    Hobbies:Uh Kann man das Überhaupt ein Hobby Nennen Denn Gesammten Tag am PC Zu hocken?


    Tech Daten:
    Steam Name:[SG]Gray Fox
    Steam link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/
    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730
    RP Namen:

    E9-927 "Gray Fox"
    Gray Fox
    Johannes Schwarz

    Warns:5(Genauere Informationen kann man Auf meinen Gextension Profil Nach schauen)
    Bans:0

    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-19 Uhr 15-19 uhr 15-19 uhr 13-19 Uhr 13-Open End Ganzen Tag Vom anfang vom Tag bis 20 Uhr



    Stärken/Schwächen:

    [+]Kompetent und Nett aber Kann auch Streng Sein
    [+]Verstehe Witze und bin eine Recht Ruhige Person

    [+]Mache Gerne Witze und habe einen Guten Humor

    [-]Manchmal Etwas Nervig
    [-]Bau Zwischen durch mal Scheiße
    [-]Bin zwar eine Ruhige Person aber bei Mir Reißt auch der Geduldsfaden Wenn man mich Mit Absicht Durch gehend Verarscht
    Was ist Die Ethik Kommision und was sind Deren Aufgaben?:

    Die Ethik Kommision ist Wie der Name schon Sagt dafür zuständig das Alles in Ordnung bleibt und Unethische Taten Unterbunden und Bestraft Werden


    Wieso Solltet ihr mich Nehmen?:

    Da ich Aktiv und Kompetent bin Meiner Meinung nach

    Wieso Will ich ein Ethik Kommisar Werden?:
    Da ich in Letzter Zeit einfach nur das Sehe Was die Ethik Kommision eigentlich Unterbinden sollte. D-Klassen Werden für Kurzes Weg Gucken Erschossen etc. Und Viele Ethik Kommisare dies Nach meiner Sicht Ignorieren oder Garnicht Erst Bemerken

    Wunschnummer:
    06

    Schluss Satz:
    Ich Hoffe einfach mal Das ich Angenommen Werde ^~^

  • Sofort ein Demote habe doch Gesagt bitte kein Hate

    Der "Demote" ist ein Dislike und jeder darf seine Meinung damit ausdrücken. Das ist kein Hate und es ist sehr kindisch von dir das als solchen zu betiteln.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Bitte nicht nur Wunschnummer sondern auch Wunschname.


    Deine Beschreibung der Aufgaben ist zu mager, um unethische Dinge zu unterbinden. Wow


    Die Warns sind Kritisch und zeigen für mich dass du nicht aus deinen Fehlern lernst, klar KoC sind nicht einfach zu bekommen aber trotzdem.


    Aktiv und kompetent? Vielleicht noch ein wenig mehr Infos über deine Erfahrung im Management.


    Und wegen der anderen Sache, ich bin sicher wenn wir so etwas Ignorieren haben wir dazu einen Grund ;).


    Oh, bitte bitte bitte keine Emojis in Bewerbungen benutzen

  • Deine Bewerbung ist für so einen Posten recht mager, zudem das du dich in dieser recht unseriös verhältst (Smileys, Witze etc.)

    Guten Tag meine Brüder und Schwester ^^ Ups falsche Anrede.

    Ich Hoffe einfach mal Das ich Angenommen Werde ^~^

    Uh Kann man das Überhaupt ein Hobby Nennen Denn Gesammten Tag am PC Zu hocken?


    [-]Bau Zwischen durch mal Scheiße

    Alleine dieser Punkt. Gut du bist ehrlich jedoch wenn ich mich zu einem Posten bewerbe den ich unbedingt beiwohnen möchte schreibe ich sowas nicht in meine Bewerbung.


    Alles in einem wirkst du in dieser Bewerbung, meiner Meinung nach, sehr unseriös für solch einen hohen Posten. Die 5 Warns sehe ich zudem auch ziemlich kritisch.

    Ich gebe dir einen Vorschlag. Formuliere deine Bewerbung etwas um. Sie sollte seriös und ansprechend sein. Du kannst dir auch Bewerbungen von deinen Vorgängern anschauen und dich daran orientieren (Nicht kopieren). Ich habe da mal eine Bewerbung rausgesucht die mir persönlich sehr gefiel:

    Bewerbung zum Ethikkommissar (E-04) I Hatman


    Die ist vom lieben Hatman


    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

    [tabmenu]
  • Das ist nicht genug! vorallem scheints du mir etwas Kindisch zu sein und naja du kannst dich dann nicht durchsetzen oder sonstiges was der Job benötigt, auch die Bewerbung ist meiner meinung nach zu kurz "viel zu kurz!".


    Überdenke dir die Version nochmal #DAGEGEN

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Das ist nicht genug! vorallem scheints du mir etwas Kindisch zu sein und naja du kannst dich dann nicht durchsetzen oder sonstiges was der Job benötigt, auch die Bewerbung ist meiner meinung nach zu kurz "viel zu kurz!".


    Überdenke dir die Version nochmal #DAGEGEN


    Vielleicht bin ich Etwas Kindisch ist aber Eigentlich nicht Schlimm und glaub mir ich kann meinen Willen Durch setzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!