Techniker Job wieder als CC, aber nun als Bewerbungsjob mit Rangsystem

  • Hallo zusammen,





    wie hoffentlich noch viele wissen, war der Techniker ein Custom Character von mir und (SG)NIEMEYER3 .

    Nun ist dieser CC zu einem Standart Job auf dem SCP-RP Server geworden, weil wir es mit dem Serverteam so vereinbart haben.



    Unser Anliegen ist es, diesen Job nun wieder als CC, aber diesmal als Bewerbungs CC mit einem Rangsystem einzubauen, da wir...

    1. ...finden das der Job nicht für jeden geeignet ist, nur weil jemand ein bestimmtes Level hat.

    2. ...aufgrund der Absprache in der TB mit mir, gesagt haben, das wir die Leitung der Techniker übernehmen, was aber widerrum nicht möglich ist, da ein Rangsystem in diesem offenem Job zweimal Abgelehnt wurde.

    3. ...finden das der Job ein gewisses RP-Niveau braucht, welches durch eine Level-Freigabe nicht unbedingt gewährleistet ist.



    Die Vorteile, die uns dann Aufgrund der Bewerbungspflicht zu diesem Job zukommen, sind...

    1. ...,das wir im RP ordentliches Personal, mit von uns ausgeblideten Fähigkeiten, besitzen.

    2. ...,das der Abuse-Faktor mit der Keycard und dem Door-Toggle-Swep , sehr stark verringert wird.

    3. ....,das wir gezielt unser Personal auswählen bzw. mit diesem arbeiten können.



    Außerdem zeigt das Rangsystem Vorteile, wie die Möglichkeit des Einschätzens der Erfahrungen und der Fähigkeiten der Mitarbeiter, in den eigenen Reihen, sowie von anderem Personal.


    Außerdem brauchen wir 4 Slots XD







    Wir finden, das es unser gutes Recht ist, den Job diesmal als Bewerbungs CC zu erhalten, da wir keine Gegenleistung (Leitung des offenen Jobs) für das umwandeln des CC´s in einen normalen Job erhalten haben.


    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ränge wurden wie du sagtest bereits 2 mal abgelehnt, schön das ihr so einen einsatz dafür zeigt das in einer form oder weise einzuführen jedoch wurde euch schon oft genug gesagt warum ihr kein Rang system bekommt.

    Slot erweiterung wird es 100% auch nicht geben da mehr als 2 Techniker NIE von nöten sind, das Team setzt keine Limits für Jobs ohne grund.

    Der Techniker ist nichts als eine nützlichkeit und ist grundsätzlich nicht mehr als ein Service Personal, bedeutet ihr werdet gerufen macht euren job und verschwindet wieder, es gibt keinen grund das zu erweitern der sinnvoll ist und irgendwie dem RP beiträgt da jegliche art eines TO'S oder eine Ausbildung nur dafür sorgt das wir weniger Techniker haben.


    #Dagegen

  • Wenn es ein Bewerbungs pflichtiger Job ist dann ist es kein CC sondern nen Job mit Whitelist? Das Rangsystem (Sofern von SL erwünscht) Könnte ich euch einrichten das wäre kein Problem. Ich fände es eine gute idee daraus einen Bewerbungs Job zu machen und ein Rangsystem einzuführen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Wenn es ein Bewerbungs pflichtiger Job ist dann ist es kein CC sondern nen Job mit Whitelist? Das Rangsystem (Sofern von SL erwünscht) Könnte ich euch einrichten das wäre kein Problem. Ich fände es eine gute idee daraus einen Bewerbungs Job zu machen und ein Rangsystem einzuführen.

    Hättest du lust wenn Sven und Ich auf den SenseiGamingTS3 sind, mit uns über die Ränge und anderes zu Reden:?:

  • Hättest du lust wenn Sven und Ich auf den SenseiGamingTS3 sind, mit uns über die Ränge und anderes zu Reden:?:

    Wie gesagt bevor ich da was mach brauch ich das "Ja" der SL. Wenn das vorab da ist gerne.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Hä Wtf? Der Techniker war beim Wechsel nicht mehr als normaler Job verfügbar? Irgendwann habe ich dann den Antrag für den CC gestellt ,sodass er eingefügt wurde...kann das ganze Team sowie CC Team bezeugen!


    Außerdem sind IVB und GGC nicht = SG ??????????????

    Es wurde doch nicht alles genau 1:1 gleichgemacht wie dort?


  • Der Techniker war nie ein CC ^ ^ SG ähnelt zwar stark an die GGC IVB Zeiten da der Server ja eh voll mit Müll ist (40GB+)

  • Woher willst du das wissen? Frag doch das ganze Team sowie CC Team bevor hier irgendwelche Behauptungen aufstellst?!

    Und Außerdem: "2 Foundation Techniker" CC-Beantragung von Leon und Sven

    Da hasst du die Beantragung von früher!



    Außerdem frage ich mich wie du das wissen willst als so aktiver Spieler auf SCP:RP?

    Qn5NKvQ.png


    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Lucky... bevor du solche Falschwahrheiten verbreitest empfehle ich dir aktiv auf dem Server zu spielen. Der Techniker Job war der CC von Sven. Und wenn du unseren Server oder zumindest die Addons als Müll bezeichnest, solltest du dich am besten von dieser Community entfernen, ist besser für deine Psyche.

  • Wird erneut in der Team Besprechung angeschnitten.

    [tabmenu]
  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px red;"> Nach Beratung haben wir uns entschieden deinen Vorschlag #Abzulehnen. Wir sind der Meinung das die Techniker, so wie sie jetzt sind, ein öffentlich spielbarer Job sein sollten </p><br>
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!