Little Mister Skinänderung

  • Werten guten Abend,

    Ich würde darum bitten dass bei den Little Misters der Male_02 entfernt wird da sich dieser durchgehend in T Pose ist.

    Dafür hätte ich gerne einen weiblichen Skin da die nachfrage nach einer Mrs. Sweety bei mir sehr hoch ist.

    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe der Vorschlag wird angenommen


    MfG: Raymond "Spielemeister" Reddington

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • @Sensei Tamiel ? Warum der Dislike

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • weil der Skin scheiße ist, hört doch bitte auf jedes mal nach einem Grund zu fragen, du und Lyle

  • weil der Skin scheiße ist, hört doch bitte auf jedes mal nach einem Grund zu fragen, du und Lyle

    Ah, okay mach ich, hatte mich nur gewundert dass bei so einem Beitrag ein Dislike kommt aber wenn der Skin scheiße ist okay

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • weil der Skin scheiße ist, hört doch bitte auf jedes mal nach einem Grund zu fragen, du und Lyle

    Du und Lyle xD als ob niemand anderes Dislikes hinterfragt xD

    Ps. Hab den Skin rausgeschmissen so gut war der echt net

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nehmen wir das, das haben wir in der Kollektion noch rumliegen

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=895542439

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nein das passt erstems nicht und kst schon für die xi

    Man wenn dir keins passt auch du doch eins raus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Modelpfad für den weiblichen Skin?

    Wir nehmen jetzt das

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2035964756

    Ist nich zufriedenstellend, passt auch, ist nicht vergeben und dann sind wir fertig damit

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ist glaub zu groß wenns hier die 10mb Regel gibt

    Man könnte es damit rechtfertigen dass ein Skin entfernt wird und es sich so wieder deckt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und dieser sogenannte "Male_02" ist in keinem Modelpack mit anderen Models?

    Möglich aber unwahrscheinlich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!