Bewerbung zum Mitglied des Ethik-Komitees

  • Ethikkommission


    Hey! Ich möchte dich freundlich darauf hinweisen das deine Bewerben an Kreativität mangelt sowie an Informationen.

    Ich gebe dir einen Tipp und würde mehr über dich erzählen, sowie die Ethikkommission besser zu beschreiben.

    Also mit Informationen meine ich folgendes:


    -Etwas über dich

    -Ingame Daten

    -Gextension, Steam etc.

    -Genauere Beschreiben der Ethik.


    Benutze doch ein paar Farben, nicht zu viele.

    Schmücke deine Bewerbung ein wenig.


    Das war's.

    Ich wünsche dir Trotzdem Viel Glück.


    MfG die Communtiy Katze Yuri ;)

  • an sich klingt das ganze nicht schlecht allerdings würde ich dich bitten dich ein wenig an den anderen Bewerbungen zu orientieren wie Yuri oben schon so schön erläutert hast (Community Katze, aber dann darauf bestehen dass Neko's nichtmal halbe Tiere sind, du bist mir mal so eine)

    Zwei Fragen bleiben mir offen

    1. Wie spricht man deinen Nachnamen aus (interessiert mich mal, ich kannte mal eine Frau, sie hieß Elfriede Hassdenteufel)

    2. Was sind Ficilty Quards ? Meinst du Facillty Guards ? Erzähl mir nicht das war ein Schreibfehler, du hast es zwei mal geschrieben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 1. Wie schon gesagt wurde, strukturiere deine Bewerbung

    2. Was du geschrieben hast ist fast falsch. Die Erhikkomission schaut nicht nach einem guten Zusammenleben oder so. Hier mal die Definition unter meiner Bewerbung:


    Die Ethik im normalgebräuchlichen Sinne lässt sich in 5 unterschiedliche "Arten der Ethik" unterteilen. Ich Erkläre hier mal alle.

    Utilisations Ethik Verantwortungserhik Faktische Ethik Christliche Ethik Religiöse Erhik
    Es ist gut, was mir nützt Es ist gut, was ich verantworten kann Es ist gut, was die Fakten sagen Es ist gut, was Jesus sagt Es ist gut, was meine Religion sagt


    Meines Wissens richtet sich die Ethikkomission nach einer Mischung aus utilisations Ethik und Verantwortungs Ethik, dabei bin ich mir aber nicht sicher, wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte


    Bitte verzeiht, am Handy geschrieben

  • Wer bist du im RP? Kennt man dich irgendwo her? Als Supervisior oder als Zone Manager oder als Wissenschaftler? Falls mir entgangen, welches Level hast du? Wie viel Spielstunden hast du wievielt Warns? Oder gar auch banns?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Wo ich mir deinen Namen so anschaue, ich bin mir eig. Ziemlich sicher dass ich dich mal gewarnt hab weil du dreist Supportflucht begangen hast. Täusche ich mich da oder hab ich recht

    ich habe noch nie Support flucht begangen und wenn doch wahr es wegen ein internet fehler

  • doch das bin ich aber ich würde nie gebannt könnte immer durch zocken und angesehen habe ich mir das auch

    Deutsch?


    Also ich blicke nicht mehr bei deiner Bewerbung durch, schreib mal Überschriften oder so.


    Schau dir vorherige akzeptierte Bewerbung an weil deine ist grauenhaft, da fehlt das wichtige.


    Jetzt Kommen wir zum Guten leben im D-Trakt oder wie versprochen Umgang Mit D-Klassen
    Fangen wir an wie man sich im D-Trakt sich zu benhmen hat besser gesagt wir Man aufpassen muss was die D-Classen falsch machen oder Die Ficilty Guards.
    Im D-Trakt sollten die Ficilty Quards nicht dierekt auf die D-Classen Schießen oder sie Mit dem Stun-stick Verbrügeln also das soll nicht heißen das sie nicht zu schlagen sollen im notfall sie sollten sie zu schlagen.

    Wat nu datn, wasn der Sinn dahinter das es nötig war diesen Teil zu schreiben?

    Das Gute Zussammen leben ist damit gemeint Das sich jeder Versteht Bzw. das leute sich nicht die köpfe einschlagen. Wie Z.b. Du hast das falsch gemacht du hast dies du hast das ja wir sind menschen wir machen Fehler aber Fehler passieren und das nächste mal wirds besser außer es Lässt [Vorsicht Caps] JEMANG GANS AUS VERSEHEN DIE TÜREN/GATES BEI DEN SCP AUF
    Das würde Dierekt zür Kündiegung Führen.

    Nicht die Aufgabe der Ethik, sie würde nur einschreiten wenn unethisches beim Streit eskaliert ( wenn es die Ethik so ansieht lul). Das ist die Aufgabe der Leitung oder der AFIS.




    ICh komme mal zu meiner Meinung, deine Bewerbung ist auf gut Deutsch scheiße, Rechtschreibfehler von oben bis unten, unüberschitlich und anderes.

    Schreib ne neue und guck dir dabei andere an und ordentlich / sortierten weil son unübersichtlicher flatsch mach kein bock zu Lesen

    Ich bin #dagegen . ( Aber was weiß ich schon ich zopcke net mehr auf sg lul)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!