Meine Bewerbung zum Test-Moderator | SCP-RP von Manuel | Benuel

  • Willkommen zur meiner Bewerbung als Teammitglied für SCP-RP!


    [-]Erstes Wort!

    [-]Über mich!

    [-]Ingame-Daten!

    [-]Online Zeiten!

    [-]Stärken, Neutralen und Schwächen!?

    [-]Ein Wort zu meiner Vorgeschichte!

    [-]Wieso möchte ich dem Team beitreten?

    [-]Wieso solltet ihr mich im Team aufnehmen?

    [-]Schlusswort



    Erstes Wort!

    Hallo Liebe Damen & Herren, Leserinnen und Leser und Liebes Team, Willkommen zu meiner Bewerbung, zum Teammitglied SCP-RP!


    Viele von GGC & SG werden mich vielleicht kennen!

    Ich habe den RP-Namen "Manuel Boblyin", nicht nur deswegen sondern weil ich ja auch schonmal Moderator auf GGC war, mehr dazu später.


    Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim lesen!



    Über Mich!


    Name und Alter; Ich bin Manuel; 18 Jahre, am 26. Mai werde ich 19!

    Hobbys; YouTuber, Mountainbiking, Camping, Zocken, Reisen, Buschcraft <- (Im Wald und so wenn mans versteht^^) etc.

    Schule; RBBK. (Robert Bosch Berufs Kolleg, Duisburg.)

    Beruf; AVT (Ausbildungsvorbereitung Teilzeit) |AKTUELL| Betriebstechnischer Lockführer der Deutschen Bahn (Durch Corona Gestoppt) leider.


    Erfahrung; Ich war schonmal auf GGC Moderator und ich war auch schon auf mehreren Servern Moderator oder sogar selbst Leiter! (Ich habe sehr viel Support erfahrung)



    Ingame Daten!


    Haupt RP-Name; Manuel Boblyin!

    Spielzeit auf SG; 3 Tage & 5 Stunden

    Gesamte Spielzeit mit GGC dazu gerechnet; etwa 1300 Stunden!

    Gmod Spielzeit; 2,360 Stunden

    Steam Profil; Mein Steam Profil

    SteamID64; 76561198221185960

    GExtension; GExtension

    Warns; 0

    Banns; 0



    Online Zeiten!


    Die Online Zeiten sind nur Ungefähr ich kann so lang wie ich will und hab OpenEnd


    Tabelle in der Corona Zeit!

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR
    14 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR 14 - 3, 4 UHR 12 - 3, 4 UHR


    Tabelle in der Normalen Zeit!

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 0 Uhr
    12 - 0 Uhr
    14 - 0 Uhr
    16, 18 - 0 Uhr
    16, 18 - 3 Uhr 13 - 4 Uhr 11 - 0 Uhr


    Kommt immer auch drauf an wann ich wach bin! Ich bin aber mindestens 5 Stunden pro Tag Online!



    Stärken und Schwächen!?


    STÄRKEN!

    [+] Sehr Aktiv! (Heufig & Lange Online)

    [+] Kenne so gut wie alle Regeln auswendig.

    [+] Ich weis wie man Supports führt.

    [+] Ich kann gut im Team arbeiten.

    [+] Ich kann gefühlsam mit leuten umgehen.


    NEUTRALEN!

    [=] Ich rede gerne viel!

    [=] Disskutiere gerne!


    SCHWÄCHEN!

    [-] Ich kann gerne Nerven!

    [-] Ich verstehe manschmal eine Sache nicht wenn jemand was sagt. (Ich muss da nochmal oder öfters nachfragen)

    [-] Bin gerne mal zu dumm zum schreiben.

    [-] Ich habe gerne mein Recht



    Ein Wort zu meiner Vorgeschichte!


    Ich habe hier mir lange überlegt, ob ich es überhaupt versuche mich zu Bewerben u.o. die Sache hier hin zu schreiben aber ich hab mich für beides mit "JA" entschieden!


    Wie bestimmt mansche wissen war ich schonmal 2017 Moderator auf GGC, da habe ich mein Job auch gemacht aber eines Tages hatte ich mich dazu entschlossen ein Event zu machen, ich habe mir dafür was in der SCP-Wiki durchgelesen, zum Thema Class-D und auch Class-A, B, C und E.


    Ich habe es mir durchgelesen und dachte es verstanden zu haben und habe eine Class-A Person gespielt und gedacht das mich niemand außer MTF sehen darf, somit ist das passiert was hätte nicht passieren dürfen es wurden ein paar Leute RDM't, dann hat mich einer der NU-7 festgenommen und dann habe ich ihn Geslayt was Admin Abuse war und ja auch wenn das meine Chancen verschlechtert ins Team zu kommen, ich gebe es deswegen zu weil ich auch zu meinen taten stehe, mag sein das ich so eine schlechtere Chance habe aber eins muss mann auch sehen, es ist berreits über 3 Jahre her!


    Ja ich habe scheiße gebaut und ja es war keine kleine scheiße aber ich habe mich auch in der Zeit extrem verändert, ich mach aktuell auf einer Berufsschule AVT und mache damit ein Praktikum und dannach eine Ausbildung zum Betriebstechnischen Lockführer und meine Geistliche Reife ist auch weit aus höher als früher!


    Eine sache die ich dazu noch sagen kann ist das ich auf jedenfall alles anders machen würde und ich auch gerne dammals alles anders gemacht hätte aber es ist num mal so passiert.



    Wieso möchte ich dem Team beitreten?


    Einerseits möchte ich das Team unterstützen, anderseits laufe ich wärend des RP's öfters mal über gänge wo ich dann sehe wie FailRP gemacht wird oder sonstiges und ich möchte vorallem auch das RP bei den D-Klassen unterstützen und verbessern!


    Ich möchte auch bei den TB dabei sein um gewisse sachen mitentscheiden zu können da es mir auch wichtig ist das der Server gut aufgebaut ist!


    Anderseits mach ich alles was in meiner macht steht um das RP in jedem fall zu erhalten!


    Wieso solltet ihr mich im Team aufnehmen?

    Weil ich einfach zeigen will das ich im gegensatz zu dammals alles anders machen will und zeigen will das ich mich verändert habe und ich will euch einfach helfen und eine neue Chance haben mich zu Beweisen!



    Schlusswort


    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ich diese eine Chance bekomme und nutzen kann!


    Seit fair bei der Bewertung der Bewerbung und ich entschuldige mich für damals!


    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

    5 Mal editiert, zuletzt von Manuel | Benuel ()

  • Erstmal dein richtiger GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198221185960


    So und jetzt zur Bewerbung. Mir gefällt deine Bewerbung und generell dein "auftreten" in dieser. Ich will jetzt keinen Roman schreiben allerdings will ich noch was zu deiner Vergangenheit sagen.

    Ich würde dich deswegen nicht beurteilen weil es, wie du bereits erwähnt hast, 3 Jahre her ist. Ich gehe davon aus das du aus deinen Fehlern gelernt hast und sowas, hoffentlich, nicht wieder tust.


    Zu deinem RP kann ich nicht viel sagen da ich dich tatsächlich nicht oft sehe.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!


    Dir noch einen schönen Abend ^^

    [tabmenu]
  • Sehr sympatische Person,

    Eine Bewerbung wie aus dem Bilderbuch!

    Da hat Jeamand meine Vorlage gelesen ;)


    Auf jeden Fall dafür.

  • Edit; GExtensions link wurde in der Bewerbung überarbeitet. Danke an John Karter

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • #Push Für die leute die es noch nicht gesehen haben!

    Nach drei Tagen #push ? Das finde ich sehr makaber

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Kurze Anmerkung für Manuel | Benuel die TB findet Sonntags statt und meist nur dann wird über soetwas entschieden.


    Meine Meinung:

    #Dafür gutes RP ist mir nur Positiv aufgefallen und ist immer Freundlich zu einem.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Kurze Anmerkung für Manuel | Benuel die TB findet Sonntags statt und meist nur dann wird über soetwas entschieden.


    Meine Meinung:

    #Dafür gutes RP ist mir nur Positiv aufgefallen und ist immer Freundlich zu einem.

    Danke und ich weis das sie Sonntag Statt findet ^^ aber ich dachte man darf die Bewerbung Pushen weil es ja in den Regeln steht "Ein Beitrag darf nur alle 24 gepushd werden" ^^

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • #Angenommen

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!