Techniker und ihre Rangordnung

  • Ich glaube ,man sollte sich erst den Unterschied zwischen der vollständigen Eingliederung in der FD Rangordnung und der Anwendung nur in eigenen Reihen klarmachen. Das kann nämlich schon nützlich sein.


    Was stört dich denn an den Rängen Manuel | Benuel ?

    Die aktuellen Ränge der Service Personale stören meiner Meinung nach in keiner Weise das RP der anderen. Die Ränge sind, wie ich finde es auch bei den technikern sein sollte, nur für den Gebrauch untereinander!


  • untereinander heißt 2 personen...

    die zahl der Techniker wird net erhöht werden weil mehr als 2 einfach zu viel sind.

    Ränge machen mit vielen spielern sinn die teils neu sind und vllt keine ahnung von dingen haben wie bei den MTF und den FG, die Techniker müssen was Lernen? wie mach ich einen Akt und fertig.

    Die meisten spieler die Techniker spielen sind schon erfahren und sollten wissen wie man was macht, ich meine sie sind Level 50.

    Es gibt keinen Praktischen grund die Ränge einzuführen ob eingeschlossen ins große Rangsystem oder nicht, es ist sinnlos und würde, wie sich jeder der sich zeit nimmt denken kann, nur zu streiterein führen und zu unnötigem aufgehalte weil der Technische leiter z.b sagt ,, ne mach dat net " obwohl der Site Direktor sacht mach das.

  • untereinander heißt 2 personen...

    die zahl der Techniker wird net erhöht werden weil mehr als 2 einfach zu viel sind.

    Ränge machen mit vielen spielern sinn die teils neu sind und vllt keine ahnung von dingen haben wie bei den MTF und den FG, die Techniker müssen was Lernen? wie mach ich einen Akt und fertig.

    Die meisten spieler die Techniker spielen sind schon erfahren und sollten wissen wie man was macht, ich meine sie sind Level 50.

    Es gibt keinen Praktischen grund die Ränge einzuführen ob eingeschlossen ins große Rangsystem oder nicht, es ist sinnlos und würde, wie sich jeder der sich zeit nimmt denken kann, nur zu streiterein führen und zu unnötigem aufgehalte weil der Technische leiter z.b sagt ,, ne mach dat net " obwohl der Site Direktor sacht mach das.

    ...wir sind auf einem RP Server, d.h. ...ja... die Techniker müssen auch etwas lernen. Vom erhöhen der Slots sehe ich auch ab. Die Aussage, dass Spieler, die Lvl 50 sind, erfahren sind, ist komplett sinnfrei, da das LvL System abhängig von der Spielzeit ist und diese nur wenig mit erfahrung zu tun hat.

    Das Beispiel ist auch nicht gut, da solch eine Situation überall , in jedem Job, auftreten kann, nicht nur in diesem Fall!


    Den Praktischen Grund habe ich hier gennant:

    Diese Rangordnung hilft dabei , Fehler der Personen , die jetzt z.b. Auszubildener Techniker sind, besser zu verstehen.


    Ich finde das Techniker die Ränge nur untereinander berücksichtigen sollten, d.h. das ich dann als Leitung weiß, welcher Techniker mehr Erfahrung hat und wer nicht. Da es ein offener Job für jeden ist, abgesehen vom Level, wäre ein kleines Rangsystem nicht schlecht.


  • Ich finde es gut, dass ihr Vorschläge zu einem Job Postet, der euch gefällt. Das zeigt Engagement und dass euch etwas daran liegt.


    Allerdings sind die geforderten Änderungen absolut Utopisch. Es gibt bei den aktuellen Kapazitäten, sowie bei der momentanen Implementierung der Techniker keinen Grund für ein Rangsystem jeglicher Art. Das würde alles unnötig verkomplizieren und hätte keinen Mehrwert. Mich würde im RP um Beispiel nicht interessieren, ob jemand schon länger Techniker ist oder nicht, solange das PassivRP passt und er keinen Bullshit macht - was leider zu oft passiert.


    TL;DR: Es gibt keinen Grund für ein Rangsystem.

  • Ich wills ja nicht oft genug sagen, aber die Rangordnung würde nur für die eigenen Reihen gelten, sodass die Leitung weiß: aha, der ist neu

    oder so


  • Ich schreibe heute ein "Konzept" dazu. Techniker sollen Ränge bekommen allerdings keine Ränge die über anderen stehen.

    [tabmenu]
  • Ich schreibe heute ein "Konzept" dazu. Techniker sollen Ränge bekommen allerdings keine Ränge die über anderen stehen.

    Wollte ich auch machen, kannst du aber gerne übernehmen XD


  • Ich schreibe heute ein "Konzept" dazu. Techniker sollen Ränge bekommen allerdings keine Ränge die über anderen stehen.

    Da ich mich mit Hans Jürgen dran gesetzt habe die Ränge zu machen, wir sind ja aktuell im technik RP so das wir einfach die Ränge für untereinander schon benutzen!



    Was stört dich denn an den Rängen Manuel | Benuel ?

    Die aktuellen Ränge der Service Personale stören meiner Meinung nach in keiner Weise das RP der anderen. Die Ränge sind, wie ich finde es auch bei den technikern sein sollte, nur für den Gebrauch untereinander!

    Nichts ich wiederspreche mich da etwas selber ich hab mit hans Jürgen die Ränge geschrieben mein Freund ich war 2 Tage fast nur Techniker aber die techniker sollten mehr respekt kriegen!

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Wozu denn ein Konzept Karter ?! Fleck hat bereits auf einen ähnlichen Vorschlag geantwortet und diesen Abgelehnt?! Warum wird hier weiter diskutiert?

    Warum nicht?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!