Abmeldung | Darthknight

  • Hey Leute,

    Ich bin direkt und sage was Sache ist.

    Ich habe heute meine Weißheitszähne gezogen bekommen und nun ja... sprechen ist eine Eigenschaft die schwer geht.

    Ich werde für die nächste Woche SEHR selten auf dem Server dein und höchstens schreiben.



    Also dann,

    Man sieht sich Leute und gute Gesundheit


    Und baldige Frohe Ostern

    [tabmenu]


  • Oh, Weisheitszähne übel, sollten bei mir eigentlich auch, wurde dann aber doch nicht. Viel Glück dir und gute Besserung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hey Leute,

    Ich bin direkt und sage was Sache ist.

    Ich habe heute meine Weißheitszähne gezogen bekommen und nun ja... sprechen ist eine Eigenschaft die schwer geht.

    Ich werde für die nächste Woche SEHR selten auf dem Server dein und höchstens schreiben.

    hahahaha hab das auch letzte Woche hinter mir, richtige schweinerei ^^ Viel Glück

  • Gute Besserung!

    [tabmenu]
  • Erzähl Mal, wie Wars? Hat der Arzt die Kettensäge benutzt?

    Also du bekommst am Anfang bei jedem Zahn ine betäubung. Diese geht uch auf die Lippe und auf deine Zunge.

    Es ist ein komisches Gefühl weil du nichts spürst. Die Untere Lippe wird schön groß.


    ich genieße jetzt meine Woche die ich warten muss zum Fäden ziehen und dann kann ich wieder langsam richtig essen und wieder normal reden.

    [ Genießen = YouTube schauen und zocken an der Ps4

    Leider keinen Sport machen in der Zeit :(]


    Ich danke allen die mir eine Besserung wünschen, aber Naja... übertreiben muss man nicht oder @Sensei Tamiel

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Wir gut das es bei jedem Menschen unterschiedlich ist Darth und ich sehe es keineswegs als übertreib an wenn ich sage das meine letzte Woche mehr als nur eine dickschweinerei war evtl ereilt dich das selbe Schicksal, aber das wünsch ich dir nicht.... Dann wirst du mich verstehen 8|

  • Ich kann meinen Dienst als Moderator etc. wieder antreten

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!