Bewerbung zum Little Mister "Mr Lie"

  • Bewerbung zum Little Mister


    Vorwort

    Guten Tag Leser und Leserinnen,

    dies ist meine Bewerbung zum Little Mister.

    Ich wünsche ihnen viel Spass

    RL Daten

    Mein Name Marco ist und bin 14 Jahre Alt, ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind: Klavier und Zocken.

    Elektronische Daten

    Gmod Spielzeit: 3200+/-h

    SCP-RP Spielzeit: 45+/-h

    SteamID64: 76561198271307190

    SteamID32: STEAM_0:0:155520731

    Discordname und ID: neko@8062


    Ingame Daten

    Level: 91

    Name und Job

    Dr. Nagisa Shiota (Stationsarzt Arzt)

    (PVT) E9-212 "Neko"

    Nagisa Shiota


    Wissen über Little Misters

    Die Little Misters sind etliche Humanoiden Kreaturen mit verschiedenen Look und Fähigkeiten, die von Dr. Wondertainment als Sammelbare Objekte erschaffen wurden. Unter den Little Misters existieren ausgewählter verschiedenartige Variationen wie etwa Mr. Moon, einem Mann dessen Gesicht sich via der Mondphasen zeigt bsp. Neumond=kein Gesicht , Vollmond = ganzes Gesicht, Halbmond = Halbes Gesicht usw, oder Mr. Lie , der aus psychischen zwang zu keinem Zeitpunkt die Wahrhaftigkeit sagen kann, ihm trotzdem indessen jedes Wort geglaubt wird. Die Absicht ist es sämtliche Little Misters zu finden und zu sammeln wobei man automatisch zu Mr. Collector wird.


    Warum ich Little Mister "Mr. Lie" werden will.

    Da ich mehr Vewirrung bei bringen möchte da ich sehr verwirrend bin und da ich mehr Spass haben möchte um mehr Unruhe zu haben da er eigentlich immer was falsche sagt.


    Bewerbungs Little Misters

    Mr. Lie: (siehe Wissen über Little Misters)



    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00-22:00 17:30-22:00 15:30-22:00 16.30-22:00 13:00-24:00 10:00-24:00 open Begin-21:30


    Zeiten sind variabel


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, obwohl sie ein bisschen kürzer war und danke fürs lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • Ebenfalls ein #Dafür von mir. Als Medic bist du bei mir sehr aktiv dabei, machst gutes RP und bist auch im OOC noch nie negativ aufgefallen. Daher sehe ich nichts, was gegen eine Annahme sprechen würde :)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Da ich dich und dein Rp gut kenne, trau ich dir zu dass du das gut und richtig machst, wie der LM funktioniert weißt du ja, bau keine Scheiße und viel Spaß, du bist #Angenommen


    @Sensei Tamiel  Sensei Fleck

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!