Bewerbung als O5-9: "Out-of-Place"

  • Vorwort

      Schönen guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung als O5-09 "Out-Of-Place", wie viele sicherlich wissen bin ich kein Freund von Bewerbungen, das bedeutet ich kann mir nicht so eine Mühe geben wie andere es tun bin aber auch trz. noch der Überzeugung das es wichtig ist das die Person gutes RP beherrscht und nicht das sie sich 4 Stunden an eine Bewerbung setzt aber sonst nichts drauf hat. Ich war tatsächlich schon auf GGC und IVB O5, als jedoch die Senseigaming Community gegründet wurde, wurde mir der Titel zwar zugesprochen aber nach 2 Wochen wurde ich warum auch immer aus dem Rat geworfen, da ich jetzt wieder interesse an dem Job besitze, bewerbe ich mich erneut.


    OOC Informationen

      Ich bin als John Vick oder auch Redneck John bekannt, ich bin 17 Jahre alt und arbeite im Alb Fils Klinikum als Techniker, meine Hobbies sind zum einen "Zocken" zum anderen beschäftige ich mich aber auch viel mit den heuten Medien z.B. YouTube oder ähnliches.


    Ingame Chars : Meine Chars Ingame sind Xi-1 : Congressor [CoG] Agent Vector, Sigma-66 Leitung :[WO] [L] S66-333 "Germany" , Feldarzt : Oberstabsfeldarzt Dr. Johneld Vick


    Gex Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198825058375


    Ich besitze 0 Warn's und 0 Ban's


    Warum möchte ich O5 werden?

        Es sind so ziemlich die selben Gründe wie damals bei GGC, mir machte das spielen als Zone Manager und das spielen als SD sehr viel spass, als ich ins Head-Office gerufen wurde und mir mit geteilt wurde das ich zum SD befördert wurde, hatte ich mich richtig gefreut da ich einer tragenden Rolle in der Foundation zugeteilt wurde die viel Verantwortung mit sich bringt. Ich fand die O5's schon immer interessant, ihre Geheimhaltung, ihre art Dinge zu klären und natürlich im großen und ganzen ihre Vorgeschichten oder Gründungen. Zudem besitze ich meines Erachtens nach benötigte Führungskompetenzen.


    Warum sollte ich angenommen werden?

        Ich habe als SD immer versucht Kompetent zu handeln und keine Fehler zu machen da das in manchen Situationen eine große Auswirkung auf das Spielverhalten anderer haben könnte. In erster Linie ist es mir beim spielen auf einem Server natürlich wichtig spass zu haben, ich möchte aber auch nicht anderen ihren Spass zerstören. Der O5 Posten ist der höchste (unter den Team'lern natürlich) in der Foundation und bringt somit viel Verantwortung mit sich, ich denke das ich durch die Spielerfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe die nötige Kompetenz besitze und den nötigen respektvollen Umgang mit anderen Personen beherrsche um als O5 nicht negativ aufzufallen oder aus Rp Sicht die FD ins Chaos zu stürzen.

    Erfahrung in Führungspositionen

        Wie bereits beschrieben war ich bereits eine sehr lange Zeit O5 und würde diesen Posten gerne wieder antreten.


    Unterschied zwischen SD und O5

        Einen SD überhaupt mit einem O5 zu vergleichen ist aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit, O5's werden nicht ohne Grund von manchem Personal als Götter bezeichnet, sie besitzen teils übernatürliche Fähigkeiten oder sind sehr geschickt was Verhandlungen und Manipulation angeht. Der Unterschied zwischen einem O5 und einem Site Director ist in erster Linie folgender, dem Site Director gehört die Foundation, er kümmert sich primär um das Wohl der Mitarbeiter und den Reibungslosen Ablauf des Foundation Alltags während der O5 Rat sich um die komplette Organization und das Verhalten mit anderen Organizationen wie z.B. der GOC kümmert. Gewisse Dinge können von einem SD auch garnicht beschlossen werden da er nicht die benötigten Kentnisse besitzt. Der Rat kümmert sich zudem um Klassifizierungen von SCP's oder verweigert/gestattet Crosstest's.



    -Meine Wunschnummer wie bereits beschrieben wäre O5-09-


    Schlusswort

       Vielen dank fürs durchlesen, ich hoffe dir hat die Bewerbung gefallen, ich weiß sie ist nicht schön und ziemlich kurz aber wie gesagt ich bin kein Freund von Bewerbungen und habe mir bei der hier shcon verhältnismäßig viel Mühe gegeben.




  • Du bist Site Director?

    [tabmenu]
  • Du bist Site Director?

    Muss man nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also ganz ehrlich John mit dem Aprilscherz hast du dich selbst übertroffen...

    Warte die Bewerbung ist ernst gemeint ?

    Oh...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Als ehamliges 09Mitglied muss ich eine sache los werden

    WO IST DIE GOTT VERDAMMTE RP STORY DIE ICH AN DER O5-09 REIHE

    SO GUT FINDE WO ??????


    also naja Bewerbung ist ok

    und nebenbei O5-09 wird als die nummer mit dem

    meisten Unglück gezählt er ist der O5 mit dem meisten Pech

    was man haben kann

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!