Bewerbung als O5-9: "Out-of-Place"

  • Vorwort

      Schönen guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung als O5-09 "Out-Of-Place", wie viele sicherlich wissen bin ich kein Freund von Bewerbungen, das bedeutet ich kann mir nicht so eine Mühe geben wie andere es tun bin aber auch trz. noch der Überzeugung das es wichtig ist das die Person gutes RP beherrscht und nicht das sie sich 4 Stunden an eine Bewerbung setzt aber sonst nichts drauf hat. Ich war tatsächlich schon auf GGC und IVB O5, als jedoch die Senseigaming Community gegründet wurde, wurde mir der Titel zwar zugesprochen aber nach 2 Wochen wurde ich warum auch immer aus dem Rat geworfen, da ich jetzt wieder interesse an dem Job besitze, bewerbe ich mich erneut.


    OOC Informationen

      Ich bin als John Vick oder auch Redneck John bekannt, ich bin 17 Jahre alt und arbeite im Alb Fils Klinikum als Techniker, meine Hobbies sind zum einen "Zocken" zum anderen beschäftige ich mich aber auch viel mit den heuten Medien z.B. YouTube oder ähnliches.


    Ingame Chars : Meine Chars Ingame sind Xi-1 : Congressor [CoG] Agent Vector, Sigma-66 Leitung :[WO] [L] S66-333 "Germany" , Feldarzt : Oberstabsfeldarzt Dr. Johneld Vick


    Gex Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198825058375


    Ich besitze 0 Warn's und 0 Ban's


    Warum möchte ich O5 werden?

        Es sind so ziemlich die selben Gründe wie damals bei GGC, mir machte das spielen als Zone Manager und das spielen als SD sehr viel spass, als ich ins Head-Office gerufen wurde und mir mit geteilt wurde das ich zum SD befördert wurde, hatte ich mich richtig gefreut da ich einer tragenden Rolle in der Foundation zugeteilt wurde die viel Verantwortung mit sich bringt. Ich fand die O5's schon immer interessant, ihre Geheimhaltung, ihre art Dinge zu klären und natürlich im großen und ganzen ihre Vorgeschichten oder Gründungen. Zudem besitze ich meines Erachtens nach benötigte Führungskompetenzen.


    Warum sollte ich angenommen werden?