SCP-???? ''Ruvik'' Vorstellungsevent

  • Hallöle und Tag guten,

    wie viele wissen habe ich mir einen CC gemacht der bis jetzt noch nicht aktiv im RP teilgenommen hat, dies hat auch seinen Grund, und zwar habe ich wie man im Titel sehen kann ein Mini Event vor um ihn Vorzustellen anders gesagt ich will nicht das er einfach ''Puff und da'' ist, sondern mit einer Event-Story auf die Insel und in die Site 05 kommt^^

    Ich habe bereits mit Europa gesprochen und alles geklärt.


    Das Event kommt voraussichtlich am Freitag, dem 3. April um ca. 19Uhr (wenn nichts dazwischen kommt).

    Es wäre super, wenn um diese Zeit ein O5 da wäre (Wurst welcher) und logisch, dass die Jobs gut verteilt sind und nicht nur 50 D-Klassen da sind.:D
    Damit wärs das eigentlich ihr könnt natürlich immer wünsche und Vorschläge unten in die Kommentare schreiben und dann schau ich mal, ob wir das umsetzten können, dementsprechend wünsche ich euch allen noch einen Tullen Tag und immer schön FeaRP einhalten und so.

  • Find ich gut, mach ich villeicht mit meinem auch, wenn mein Pc es zulässt werde ich da sein aber bitte Emilia nimm nächstes mal normale Schriftgröße und nicht Schriftgröße 8 die keiner lesen kann xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Find ich gut, mach ich villeicht mit meinem auch, wenn mein Pc es zulässt werde ich da sein aber bitte Emilia nimm nächstes mal normale Schriftgröße und nicht Schriftgröße 8 die keiner lesen kann xD

    Kauf dir ne Brille hab auch eine...nein spass eh ja ich hab es durch ne Grammatik hilfe Seite und so gejagt weil ich und so und dadurch ist die Schrift so klein geworden aber ....jo is gleich mal ein Sehtest uwu

  • Kauf dir ne Brille hab auch eine...nein spass eh ja ich hab es durch ne Grammatik hilfe Seite und so gejagt weil ich und so und dadurch ist die Schrift so klein geworden aber ....jo is gleich mal ein Sehtest uwu

    Das Ding ist ich hab schon eine xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ach gottchen, ich sehe da viel potntial für ein gutes Event das dein CC etwas mehr festigt, jedoch sehe ich auch viel potenzial für fehler und ein Event das vllt nach hinten los geht.

    hoffe ihr bekommts hin das das net passiert!

    von dem was ich von deinem CC weis kann es technisch gesehen nur gut werden.

  • Ach gottchen, ich sehe da viel potntial für ein gutes Event das dein CC etwas mehr festigt, jedoch sehe ich auch viel potenzial für fehler und ein Event das vllt nach hinten los geht.

    hoffe ihr bekommts hin das das net passiert!

    von dem was ich von deinem CC weis kann es technisch gesehen nur gut werden.

    Nun wir werden sehen wie es ausgeht man kann so ein event nie komplett und 100% durchplanen da vieles auch von dem Usern abhängt wie sich das event entwickelt, dass macht es finde ich auch sehr spannend :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!