Projekt: XZ-███ | SCP:RP | RP-Story

  • WARNUNG:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN RESULTIERT IN SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    SIE WURDEN GEWARNT.








































































































    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: Zu inkompetent um Texte zu zentrieren

  • Das klingt für mich fast 1 zu 1 nach dem Russischen Schlafexperiment nur in Kurzfassung. Falls du dich wirklich davon hast inspirieren lassen wäre es schön das irgendwo anzugehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das klingt für mich fast 1 zu 1 nach dem Russischen Schlafexperiment nur in Kurzfassung. Falls du dich wirklich davon hast inspirieren lassen wäre es schön das irgendwo anzugehen

    Ich habe das tatsächlich davon, aber auch im RP durchgeführt. Ich könnte das allerdings auch einfügen

    [tabmenu]
  • Ich glaube es hat mal in der LCZ ein Wissenschaftler im Mehrzweckraum so ein Experiment gemacht. Keine Ahnung ob du das warst.

    Es wurde 2 Mal durchgeführt. Einmal von MeSilas und einmal von mir.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!