Resümee SCP 4.0

  • So, Hallo ich wünsche einen wunderschönen guten Tag.


    Aufgrund neuerster Ereignisse (Release von SCP 4.0) würde ich hier gerne eine allgemeine Feedback Runde starten.


    Ich habe mir ein paar Kategorien und Beurteilungkreterien ausgedacht, ihr könnt aber gerne erfinden, auslassen, usw.


    Kriterium 1)

    Serverperformance alt vs. neu


    1-2 Sätze

    Punktevergabe 1 - 10, wobei 10 das Beste ist


    Kriterium 2)

    Oberflächen RP


    1-2 Sätze

    Was gefällt mir

    Was gefällt mir nicht

    Punktevergabe 1- 10


    Kriterium 3)

    Neue Jobs


    Welche Jobs gefallen euch

    Welche gefallen euch nicht und wieso

    Punktevergabe inwiefern euch die neuen Jobs gefallen 1- 10


    Das soll es dann auch von mir gewesen sein, ich bitte jeden herzlich zu kommentieren, denn nur so können wir Dinge für euch optimieren, einfügen, entfernen.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    ~Fleck

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Update sehr gut, das RP an der Oberfläche ist aufgefrischter und macht deutlich mehr Laune, zu dem bringen die neuen Jobs (Zivlist, Iota-9, AAA, Reporter, etc...) Viele neue RP Möglichkeiten mit sich, Anfangs sind die Jobs zwar dauerhaft blockiert und overhyped das ganze wird sich aber sicherlich schnell einpendeln, Schaden tut es nämlich nicht, zuvor haben sich außer den GOI'lern nämlich nur ab und zu SCP's an die Oberfläche verirrt und es war einsam und uninteressant, das ganze hat sich auf einen Schlag geändert. Ich finde das Update sehr gut und bin trotz dessen das ich schon wusste was kommen wird positiv überrascht.

  • Na dann sage ich auch mal was dazu.

    Performance

    Unterschiedlich es gab Momente in dehen habe ich kaum einen Unterschied zu vorher gemerkt und dann gab es Momente in dehen ging es zu flüssig, pings waren wie üblich hoch.

    6/10


    Oberflächen Rp
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Da Iota 10, Polizei, Zivilist und Reporter schnell voll waren habe ich mich als Mr. Redd unter die Leute gemischt und siehe da, innerhalb kürzester Zeit konnte ich die Presse infiltrieren und so effektiv die Informationenausgabe verhindern bevor die AAA überhaupt von den Info's wusste, so hatte ein Zivi beispielsweise eine Keycard und wollte sie zur Presse bringen damit der Reporter in die Site kommt, ich als Angehöriger der Presse habe diese Keycard für den Reporter der grade nicht konnte angenommen und weg war sie.

    9/10


    Neue Jobs

    Ich sag mal was tu jedem Job einzeln

    Reporter: Klasse Job und von Karter perfekt umgesetzt

    Zivilist: finde ich auch super, die Rp Möglichkeiten und so

    Polizei: finde ich auch gut da so Ordnung auf die Oberfläche kommt wenn man beispielsweise rasende GOCler festnimmt

    AAA: habe ich weniger draußen als drinnen gesehen und habe ein wenig Angst dass die sich zu doll aufspielen

    Iota: an sich gut, allerdings gabs dann Momente wi es mehr Iota gibt als Polizisten und dass ist unnötig

    Fernand: stell ich mir klasse Rp mit vor

    Eriks Toy: bekomme beim Anblick Lust es in die Säure zu treten sonst nichts

    Formenwandlerding: finde ich ein wenig zu ausgelaugt

    K9 (Hund): finde ich einfach klasse, zollte ich schon immer haben.

    Defense Trooper: Lords of Patroling, ob sie was taugen? Keine Ahnung

    076-2: freu mich dass er wieder da ist


    Insgesamt eine 7/10

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gute Performance gefällt mir


    9/10


    Ich fasse mich ma kurz zu dem was ich sagen kann,

    Mir gefallen die oberflächen jobs sehr obwohl ich sie kaum gespielt habe,

    obwohl es ein riesen problem is meiner meinung nach das keine der neuen Jobs aufgestellt regeln bis jetz hatten was grundsätzlich heißt das sie alles machen könnten wenn sie wollten.

    Die neue AAA kommt mir wie eine gute idee vor nur ist es etwas schlecht gelöst das sie nur raus dürfen wenn sie begleitung haben weil sie dadurch oft in der Site sind und nix tun können da sie, wie die AfiS an der oberflächen, nix zu melden haben und nicht viel tun können.

    man sollte vllt auch die barracken von den anders benehnen... jeder mit level 3 keycard weis das die AAA und lota existieren weil es gleich in der EZ steht, was soweit ich gehört hab net sein sollt da wenigstens die AAA so geheim wie die AFiS sein sollten.


    5/10


    zu den jobs an die ich mich erinner:

    Reporter: guter gegenspieler für die FD und AAA

    Zivilist: bestimmt interessant aber wegen den fehlenden Regeln sehr abused soweit ich hörte

    Polizei: muss ich nix zu sagen

    AAA: endlich haben wir sie, sollten strikter und besser an ihren job gehalten da sons streitereien mit der AfiS entstehen

    Iota: unnötige viele und obendrein nicht zwansweise von nöten da es genug andere jobs gibt die den job machen können

    Fernand: bestimmt klasse fürs RP jedoch wirds auf dem server vermutlich nach einem mal eingesperrt und für jahre vergessen

    Eriks Toy: hab nix zu zu sagen

    K9: toll das wir ihn haben brauch aber auch dringend regeln

    Defense Trooper: Existiert im Job menü? keine ahnung, is einfach net von nöten finde ich.

    076-2: tolles SCP, viele möglichkeiten jedoch vermutlich nicht auf dem server beim jetzigen stand, er wird wahrscheinlich nix zutun haben.


    8/10

  • Stimmt ich dir soweit zu außer dass eigendlich jeder von der AAA weiß da sie es sind die die Leute rekrutieren

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!