Merkwürdige Geschehnisse in der Stadt | SCP:RP | RP-Story

  • 21.03.2020, Samstag Abend, 20:45 Uhr.


    Ein Polizist [ANONYM] meldete mir das merkwürdige Pflanzen-Kreaturen aus dem komischen Bunker am anderen ende der Stadt kamen. Zu dem Zeitpunkt kam ein Polizist zu mir und meinte hektisch das ich sofort in einen Schutzbunker solle. Ich sagte ihm das ich noch schnell zu meinem Büro müsse, allerdings bestand er darauf das ich ihn begleite. Im Bunker angekommen wurde mir ein Raum zugeteilt. Als der Polizist den Bunker verließ, begab ich mich sofort zu dem Militär Bunker um zu sehen was da los ist. Ich fand dort keine Pflanzen-Menschen allerdings einen Roboter. Kein normaler wie man ihn sonst kennt sondern einen Humanoiden. Kurz nach den Ereignissen wurde ich von Polizisten mitgenommen und kann mich nun an weiteres nicht mehr erinnern.

    Des weiteren wurde ich von einem "Agenten" verfolgt. Dieser versuchte mehrere male in mein Haus einzubrechen. Als ich mich entschlossen habe die Polizei zu rufen, wurde dieser Agent, unsichtbar. Als der Polizist den ich rief ankam, machten wir uns auf die Suche. Als ich bemerkte das unter einem Baum irgendwas liegt, fing der Polizist an zu schießen und es kam zu einer Schießerrei. Der Polizist schoss auf den Agenten und umgekehrt.

    Ich rannte selbstverständlich direkt zum PD und informierte einen weiteren Polizisten. Der Agent wurde festgenommen und ins PD gebracht. Wenige Minuten später hörte ich eine Explosion. Der Polizist, der mir von den Pflanzen-Kreaturen berichtete, sagte mir das dort jemand mit einem Maschinengewehr einbrach und den Agenten befreite. Es sind wohl mehrere Polizisten bei diesem Einbruch gestorben.


    Ich weiß nicht was dort vor sich geht. Bei diesem "Gate A". Aber was ich weiß ist. Das diese Menschen, hinter diesem Gate, nicht friedlich sind. Ich werde alles tun um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

    Wir, die Bürger dieser Stadt, werden hinters Licht geführt. Der "Staat" den wir hier haben, belügt uns. Diese Leute verheimlichen dort etwas.


    21.03.2020, Miles Upshur


    Geschossene Fotos von den vorfällen:



    Hinzugefügt:

    Miles Upshur wurde seit diesem Bericht nicht wieder gesehen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: ergänzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!