Ist das nen Witz oder bin ich dumm

  • Kommt es mir nur so vor oder wurde das gestrige 096 breach Event einfach heute nochmal gemacht, weil wenn ja wäre das ziemlich unkreativ vom Eventteam

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das gestrige Event war auch eine Wiederholung von einem anderen Event.


    [tabmenu]
  • Ich war die letzten Tage nicht da also wird das wohl ein Event von Darth gewesen sein, nehme ich an

    Ich mache solche versteck Events Net und SAdmins etc. können auch Events machen.

    Das heutige war von Brandt und Haze.

    Meine Events gehen eher in richtung neues SCP / CB / Angriffe

    [tabmenu]


  • Ich war die letzten Tage nicht da also wird das wohl ein Event von Darth gewesen sein, nehme ich an

    Sämtliche Events in dieser Richtung waren nicht von Darth

    [tabmenu]
  • Muss sagen was war an dem Event denn so schlimm ‚ war Zivilist mit meiner ,,Tochter,, und konnten mit der FD tolles Rp machen

    Das sie zweimal hintereinander genau das selbe gebracht haben. Ist zwar schön dass es dir gefallen hat aber ich finde das von einem EventTEAM ein wenig unkreativ

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hab so ein Event nicht gemacht

    SCP-RP



  • Wurde wiederholt, weil es allen mega fun gemacht hat und mehr User da waren. Gleich am nächsten Tag war maybe etwas früh.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!