CC Beantragung | SCP-515 demon

  • Addon:https: //steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=722374307&searchtext=


    Name:SCP-515 Demon


    Es ist geist der seine form in arten ändern kann.Er kommt damit er die menschen erforschen kann alle Eigenschaften und damit er Menschen versklavt


    SCP-515 demon kommt von einer anderen Welt keiner weis warum er zu uns gekommen ist.

    Wissenschaftler sagen das es von einer noch mächtigeren Kreatur erschaffen wurde aber es wurde nie bewiesen.

    Es will einfach nur Demon genannt werden sagten alle die ihn trafen oder die am leben blieben.

    alle beschreiben ihn als ungeheuer so zu sagen das gegenteil von Gott (SCP-343),keiner weis was passieren wird wenn sie sich gegenüber stehen.

    Es wird auch sehr nett beschrieben wenn man es gut behandelt wenn nicht hätte man es sich überlegen sollen.


    Spawn:vor der Medbay


    Model:donald trump


    Waffen/equimpment:sfw_thunderbol,akabanenoclipswep,cw_p99,akabanecloakswep

    Hp:10000 Armor: 0


    Privat cc

  • Schönen guten Abend,


    du hast dich weder an die CC Vorlage gehalten und auch empfinden wir würde dieser CC nicht das RP auf dem Server steigern also bitten wir dich deinen CC nochmal zu überdenken und die Beantragung nach Vorlage zu schreiben.


    Somit #Ungültig


    @Redneck John  NosTras

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!