Bewerbung zum O5-01 im O5-Rat

  • Da diese Bewerbung ungefähr gleich sein wird wie bei D-G bitte ich um Verständnis auf Veränderungen da ich diese Bewerbung neu schreibe (aus dem Gedächtnis heraus)


    Verlauf der Bewerbung


    Informationen zu meiner Persönlichkeit

    Informationen zu meiner Ingame Person

    Sicherheitsmerkmale der Keycarten

    Information zum O5

    Informationen zu meinem O5 Character

    Schlusssatz




    OOC Informationen


    Name: Jack

    Alter: 20

    Geburtsort: USA, New Mexiko, Alamogordo

    Interessen: Gaming, Computer,Programmierung

    Beruf/Ausbildung: Informationstechnischer-Assistent (Ausbildung,Schulisch)




    Fließtext:

    Mein Name ist Jack, bin am 14.09.1999 in New Mexiko geboren (bei weiteren Fragen wie es dazu kam , gerne im Teamspeak3/Discord nachfragen). Lebte dort 6 Jahre und nun 14 Jahre in Deutschland.

    Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Computers und habe deswegen den Berufswunsch Informationstechnischer-Assistent zu werden, nach meiner Ausbildung will ich zur Bundeswehr und dort mein Leben leben.

    39716492-288-k592831.jpg


    IG informationen (D-G)

    Name: Jack Jenos

    LVL: 75

    Über diese Einheiten verfüge ich: Mobile Task Force Omega-0 Commander ("Ará Orún")


    WARNUNG:




    Jegliche nicht autorisierte Person, die auf diese Datei zugreifen, wird sofort durch

    Sicherheitskräfte

    der Foundation Beendet.



    DU WURDEST GEWARNT




    Übersicht der Keykarten

    Die Geheimhaltungsfreigaben,

    wird jedem Personal der Foundation zugeteilt und Schrenkt die Informationsgewinnung der jeweiligen Einheiten.

    Eine Freigabe für eine Geheimhaltungsstufe erhalten zu haben,

    berechtigt allerdings nicht zum Zugriff auf sämtliche Informationen

    dieser Geheimhaltungsstufe: Personal wird Zugriff nur nach dem

    "Need-to-know"-Prinzip (Kenntnis nur bei Bedarf) nach Ermessen des

    zuständigen Abteilungsleiters oder dem Rang höchsten erteilt.


    Keycart der O5's und deren Bedeutung

    images?q=tbn%3AANd9GcQf0Zd65a5nAnwhcxxlOUKPo-iVZtvNGU8yziV-6KpcydH44VzK

    Stufe 5 (Thaumiel)

    Freigaben der Stufe 5 werden dem hochrangigsten Verwaltungspersonal innerhalb der Foundation erteilt und berechtigen zu praktisch unbegrenztem Zugriff auf alle strategischen und anderweitig sensiblen Daten. Eine Freigabe der Stufe 5 wird üblicherweise nur Mitgliedern des O5-Rates erteilt und ausgewählte Schutz Einheiten der O5's, dennoch haben die O5's spezielle Keycards die für den Ratsraum zu gebrauchen ist damit sie im Rat der O5's auch in Ruhe und höchster Geheimhaltung sich Besprechen können.


    68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f69476c44375935616a544a7674673d3d2d3536393033313334332e313532616463343462616339323434623833303234363236373230382e6a7067?s=fit&w=720&h=720

    Der O5-Rat.


    Dies sind die Personen, die letztendlich die Kontrolle über die Stiftung haben.


    Jedes O5-Mitglied weiß alles über die Stiftung und ihre Aktivitäten. Sie alle kennen jedes einzelne Geheimnis, das die Stiftung birgt.


    Die meisten Mitarbeiter der Stiftung verbringen ihre gesamte Karriere ohne sie zu sehen. Mitglieder unter Clearance Level 2 wissen nicht einmal, dass es sie gibt. Die meisten Menschen außerhalb der Stiftung wissen nicht einmal was ein O5 ist oder was die machen kann.


    Die meisten haben Angst vor ihnen. Ein O5 betritt einen Raum und jeder pisst in die Hose. Das passiert, wenn Sie die höchste Macht über eine der gruseligsten Organisationen der Weltgeschichte haben.








    --Die folgenden Dateien wurden klassifiziert--

    Streng Geheim


    --IM AUFTRAG DES VERWALTERS--











    Meine Nachforschungen waren umfassend dennoch ist nicht zu wissen welche Antwort, wenn überhaupt, wahr ist.


    Vielleicht gibt es mehrere Personen, die sich jede O5-Nummer teilen. Vielleicht Dutzende. Aber vielleicht gibt es nur einen. Vielleicht ist nur einer der Berichte wahr, oder alle Berichte sind verschiedene Facetten einer Person um sie zu verwirren.

    Vielleicht ist keines davon wahr und ich habe sie jetzt schon Getäuscht das Ende dieses Dossiers enthält ein fundiertes Bericht, die die Richtigkeit fast jeder einzelnen hier getroffenen Annahme in Frage stellen.


    Sie müssen sorgfältig urteilen!



    Name: ██████

    Codename: 05-01:"Der Gründer"

    Alter: 14█+

    Abstammung: Europäische Abstammung

    Herkunft: Amerikanische Herkunft

    Aussehen: Unterschiedlich


    Beschreibung

    Durch sein Alter wird vermutet das O5-01: "Der Gründer" durch mehr als nur der Erhaltungstechnik von SCP-006 am leben gehalten wird, durch diese Vermutung wird behauptet das O5-01: "Der Gründer" ein hohes Maß an anomalem Schutz und mögliche Unbegrenzte Lebensdauer besitzt.

    8e54c5da373c7729e68a7e9f160a1ba4.jpg

    Vorgeschichte


    Eine Mögliche Identität für O5-01: "Der Gründer"

    Eine Starke Vermutung ist das O5-01: "Der Gründer" als Aaron Siegel im 19. Jahrhunderts geboren wurde. Klar war Aaron Siegel ein Physiker der an der Cornell University Studierte dennoch ist er nach der Auszeichnung im Jahre 1891 nichts mehr von ihm bekannt und ist spurlos verschwunden,Spätere Aufzeichnungen wie Geburtsort und Geburtsnamen sind nicht mehr aufzufinden. Zwar sind die Umstrukturierungsereignisse in der Realität erst viel Später von O5-01: "Der Gründer" Entstanden und hebt somit die Zeitlinie auf, dennoch ist es angesichts der Aufzeichnungen Immernoch möglich dass er in den frühen Jahren selbst als Forscher für SCP's gedient hat, was seine Liebe am Forschen auch bestärkt. Bis jetzt gibt es nur Zwei (2) Video Aufzeichnungen von O5-01: "Der Gründer" dennoch fallen Zwei (2) widersprüchliche Sichtungen auf. Einmal in Begleitung von O5- als extrem alter Mann aufgetreten. Einmal in einer Art Sicherheitsaufnahme eines unterirdischen Bunkers, der als junger Teenager auftaucht. Weshalb man nie weiß wie O5-01: "Der Gründer" aussieht.







    Schlusssatz

    Hiermit möchte ich mich dafür bedanken das ihr die zeit genommen habt meine Bewerbung zu Lesen, ich bitte jeden , egal ob Supporter,Admin,Owner oder Community Member mir einen Feedback zu geben in Lob oder Kritik, jede Hilfe tut mir gut und wird mich bei meiner nächsten Bewerbung weiter bringen. Außerdem tut es mir Leid wenn es Veränderungen gegeben hat zur Alten Bewerbung da die nicht mehr aufzufinden ist.






    Mit freundlichen grüßen

    Jack Jenos/DerU3bertreiber

  • Alles schön und toll aber nicht einmal 3 Stunden auf dem Server gespielt und direkt als O5 bewerben? Das ist ein ganz großes dagegen von mir, man muss von dir einen Eindruck sammeln um eine endgültige Entscheidung zu treffen.


    Mobile Task Force Omega-0 Commander ("Ará Orún")

    Und da mir der liebe nette Sunny verraten hat wie es bei euch auf Doge-Gaming abläuft ist es nicht unbedingt was schweres Commander zu werden, da man laut Sunny nur mit Level Freigaben zu einem Job kriegt, keine Ausbildung gar nichts. Aber wenn ich falsch liebe nicht Sunny haten, sondern mich weil meine Ohren mir mal wieder einen Streich gespielt haben.



    Ich bin deswegen #Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen

    Apache

  • Es gab ein paar Commander wie Chi 42 die waren ab einem Level verfügbar, ich hatte aber einen Bewerbungs MTF Einheit und war dort Commander. also fast richtig =) , klar ich bin seit knapp 3Stunden bei euch aber halt schon bei GGC gewesen (keine Ahnung wie lange, da war ich SCP2020/Bewerbung) und halt die meiste zeit bei D-G da kann Sunny euch die beste Erfahrung von mir erzählen.

  • nicht einmal 3 Stunden

    Auf diesem, nicht mal 3 Stunden, aber er war schon zu GGC Zeiten aktiv...


    Und zur Bewerbung selbst, die Schrift ist für mich persönlich ein wenig zu groß, aber ansonsten alles in allem sauber. Ich würde das ganz dunkle Rot gegen ein hellere austauschen, da das dunkle mit dem Standard Forenstil mMn unlesbar ist. Abgesehen davon, viel Glück.

  • Mir persönlich gefällt die Bewerbung überhaupt nicht, die Schrift ist zu groß, die Farbgebung macht keinen Spass und alles in allem sieht sie nicht schön aus. Ich denke darüber lässt sich streiten, aussehen ist Meinungssache.


    Zu dir als Person, keine Ahnung, nie gesehen, nie gesprochen, deswegen #neutral

  • Guten Tag O5-09 hier ^^


    Ich finde deine Bewerbung ist Interessant aufgebaut,

    Mir gefallen die Farben nicht so dies ist aber nicht so schlimm.

    Im insgesamten erfüllt deine Bewerbung die wichtigsten Punkte,

    besonders die Bilder gefallen mir da sie das gewisse etwas geben.




    Was aber mein Problem ist sind deine Spielstunden 3 Stunden sind

    meiner Meinung nicht genug, genauso habe ich dich noch nicht so gut im RP gesehen.


    Deswegen erstmal #Neutral | Wegen Spielzeit und nicht im RP gesehen.

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Guten Tag O5-09 und andere, ich akzeptiere ihre promisse meine Spielzeit wäre nicht in Ordnung , aber da ich auf dem anderen Server [D-G] dort eine aktive spielzeit hatte und wir gewechselt sind habe ich die nochmals geschrieben und überreiche es nun dieser Site , Mit der Schrift kann man sich immer Streiten, die Farbgebung wurde mir am anfang gesagt das grau (geheimnisvoll) Wohl schlecht zu lesen Sei , deswegen habe ich es nun in Grün und weis gemacht, dies kann man jedoch jederzeit ändern falls es für mögliche personen schlecht oder unangenehm zu lesen ist, des weiteren bedauere ich mich das ihr mich in dieser Site nur wenig gesehen habt und nicht wisst wie meine person ist, dies wird sich jedoch ändern da ich gerade erst zu dieser Site gebracht wurde, dennoch kennen mich manche schon durch schon vergangene Site's wie z.B. GGC und D-G. Ich bitte hierbei um nachsicht und um eine kontrolle meines RP's im spiel





    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Jenos

  • Bitte schreib mir per Konversation deine Handynummer, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!