[+] Monster spawnen nun weder in anderen Monstern, noch in Spielern. Nun besteht ein „Schutzradius“ | Danke an Cail
[+] Wenn Props platziert werden, spawnen unmittelbar daneben auch keine Monster mehr. Wenn z.B. eine Base oder Verteidigungsanlagen gebaut werden, sichern sie das Gebiet und Monster werden vertrieben
[+] Fast 100 mögliche Spawnpositionen wurden auf der Map hinzugefügt
[+] Welche Monster spawnen und zu welcher Wahrscheinlichkeit wurde grundlegend überarbeitet (und geballanced) | Danke an Spielemeister
Common ca. 70%
Rare ca. 30%
Superrare ca. 2%
[*] Grundsätzlich sind aktuell immer ca. 20 Monster auf der Map + 1 Monsterslot für jeden dritten Spieler. Dies soll das Durchstreifen der Map spannender und gefährlicher machen. Man muss sich gut überlegen ob, wo lang, mit wie vielen Begleitern und mit wie viel Munition man durch die Gänge irrt
[*] Besonders in abgelegenen Orten Monster können sich Monster häufen
[*] Monster spawnen, wenn ein Slot frei ist, in einem Intervall von 2 bis 5 Minuten
Zukünftig:
Soll in Kürze noch eine kleine Rauchanimation kommen, wenn Monster spawnen Erledigt
Bei Bugs und Verbesserungsvorschlägen:
- Gerne bei mir (Akabane) melden!
- Wenn Monster in der Decke stecken, möglichst nah an die Stelle gehen, getpos in die Konsole eingeben und mir die rote Codezeile schicken, die dann kommt. Danke!
- Falls Monster zu nah an euch, zu oft, zu viele spawnen, gerne melden. Auch wenn Monster sehr stark sind (wobei die sehr starken auch nur selten kommen). Ich kann alles anpassen.
Kommentare 4
Dennis Akabane Autor
Monster sind nun gefährlicher und die OF hat ein eigenes Spawnsystem bekommen.
Der Besuch der OF soll eine Hardcoreerfahrung sein!
Defix
Insane, krass!
DrJunky
Wäre cool wenn Monster die Stützpunkte angreifen die man erobert hatte.(Brücke und Mine)
Dennis Akabane Autor
Das kann ich mir für die Zukunft notieren