Beiträge von Tamiel

    Werde unsere Mordhau Zeit vermissen auch wenn du nur ein Bot warst. Da du alter Marschmusiker!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rebellen könnten ja einen Weg finden die Schlösser zu entfernen? Die Türen austauschen wäre zum Beispiel eine Idee.


    Ich halte es für falsch sich da einzumischen. Die Combine sind starke Gegner, also denkt euch was aus wie ihr die Schlösser entfernt, Keine Ahnung Sprengladungen, Presslufthammer, die Türe austauschen euch sind da keine Kreativitätsgrenzen gesetzt.

    Aber wie funktioniert die tatsächliche Umsetzung ingame? Die Rebellen haben ja soweit mir bekannt ist kein Tool mit dem sie auch wirklich diese Schlösser entfernen können.

    Man sollte überlegen wie man diesen Vorschlag tatsächlich in die Praxis umsetzt. Natürlich sollte es nicht zu leicht sein ein derartiges Schloss zu entfernen aber eine Ingame Möglichkeit ohne die Hilfe eines Teammitgliedes Admin+ sollte dennoch gegeben sein.

    Hey,


    Nachdem mir eine der wichtigsten "Meinungsäußerungs" Funktionen im Forum genommen wurde, muss ich meinen Ärger hier publizieren.


    Slayer ein Teammitglied von SCP-RP hat eine Bewerbung eines anderen Teammitglieds kopiert, normalerweise würde ich diese nun disliken. Jedoch wurde diese Funktion wie oben genannt entfernt deswegen werde ich das Thema nun ein bisschen weiter ausfächern müssen.


    Bewerbung zur Personalabteilung Hier ist die ursprüngliche Bewerbung von Melvin

    Bewerbung zum Personalabteilung von Slayer hier die kopierte von Slayer


    Man kann natürlich jetzt nur mutmaßen und sagen Melvin hätte es ihm erlaubt Inhalte zu kopieren, jedoch so dreist zu kopieren, dass man sogar den selben Namen angibt finde ich mehr als nur frech und inakzeptabel. Diese Aktion repräsentiert nicht nur Slayer als Menschen sondern nachdem er leider immernoch Teammitglied ist, wieso auch immer, auch das Team von SCP-Rp


    Ich hoffe natürlich das Slayer die gerechte Strafe dafür tragen wird.

    In Abteilen wie Memes kann ich schriftlich ja garnicht signalisieren wie scheiße und unlustig ich ein Meme finde. Cortex der Typ hat auf sein letztes Meme glaub ich 5 dislikes kassiert und weiß jetzt für die Zukunft das er besser keine mehr macht, da sie niemand lustig findet. Spaß aber für solche Abteile sind dislikes wichtig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dennis Akabane

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lese ja selten irgendwas über Wissenschaftler im Forum, da mir das eigentlich alles zu blöd oder zu stumpf ist. Aber dein Experiment hat mir gefallen!

    Ich möchte ja nicht die Entscheidungsgabe von Cosima anzweifeln, aber nachdem er nicht mehr in dieser Community ist und das ausführende Teammitglied war, denke ich das man dich entbannen kann. Es kann ja auch kein klärendes Gespräch mit dem genannten Teammitglied mehr geben. -> Meine Meinung