Beiträge von Angela

    Jetzt habe ich eine Frage. Hast du jemals das Gespräch mit Rose gesucht? Also OOC.

    Das wäre nämlich notwendig für diese Beschwerde.

    Jaein.


    Es ist ein Leitfaden von der Community Leitung und kein Regelwerk o.Ä.

    Man kann sich auch direkt beschweren, besonders als Mitglied der Verwaltung was sich um die Stimme der User gegen über Team / Serverleitung / Community Leitung vertritt.


    Dass es sich nur um einen Leitfaden handelt, wird so durch die Serverleitung aktiv vertreten.

    leit

    @N3verDark fragt sich grade was eine Leit[planke] mit einer Entschuldigung leid zu tun hat.



    Für eine Bewerbung zu einem Commander, während man Teammitglied ist, finde ich, dass man sich mehr Gedanken zu gewissen Dingen machen sollte.

    Die Anfrage auf Nacktbilder als 23-Jähriger, in einer Community mit unter 12-Jährigen, gehört nicht zu diesen Dingen, wo du dir mehr Gedanken gemacht hast.

    PS: Send Nudes ^^

    Das Saarland braucht Respekt ^^ Die wurzeln der CT

    Nein. Die Wurzeln der CT liegen auf Kamino, genau genommen kommen die Gene von Mandalore oder Concordia.


    Außer du beziehst es auf den Witz, dass im Saarland nur Inzucht betrieben würde. Wenn dies der Fall ist, würde ich dort eine Beleidigung gegen @N3verDark sehen

    Ja Level aus Unterstützer / Donator Paketen werden nur zu Hälfte zurückerstattet.


    Die Levelpakete sind bereits im Shop angepasst, sodass es diese in der Ziffer, die dort eingefügt wurde, erstattet werden.

    ed69558cac0ea052ffbbbde4f57db5ae7f52598f_00.jpg




    Ein Brief liegt auf den meisten Tischen der Stiftungspersonalien. Einige meldeten es ungesehen deren Vorgesetzen, einige öffneten den Brief und lasen ihn.


    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war bereits mal ein TM hier und kenne mich bereits mit den abläufen aus sowie mit dem ULX Menü.

    Und warum bist du kein Teammitglied mehr?


    Ich glaube die Geschichte wäre für die Userschaft doch Interessant, um zu Wissen wer sie bald, erneut, in Supportfällen gegenüber stehen möchte.

    Weitergehend wären deine Vorstrafen auch Interessant für die Userschaft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Normalerweise würde ich einen solchen Beitrag mit einem Satz zur [ZENSIERT] beginnen.


    Ich vermute einfach mal, bei deiner Bewerbung handelt es sich um etwas nicht wirklich Ernstgemeintes.

    Du bist gebannt, hast kaum Spielstunden, und wirkst als würde dir die gewisse Reife für das Internet fehlen.


    Sollte ich mit meinen Annahmen falsch liegen und du dich wirklich bessern möchtest, und das Team unterstützen willst, kannst du dich gerne im Teamspeak ³ bei Robin und mir melden.

    Wir würden dir dort dann auch helfen.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [SG] Vendetta


    Bitte sucht nach keinem der benannten Begriffe bei Google. Bitte.