Beiträge von Angela

    Hallo!


    Man nehme SCP 500 ( Welches ein falsches Model hat ), bekomme das SWEP dafür und bekommt als Chaos Agent (250 HP) nur noch 200 HP.

    Wenn man das SWEP mehrfach nutzt nimmt man jewals eine andere Pille. Die Bezeichnung ist jedoch falsch, da die vorletze Pille als zweite Bezeichnet wird.


    Richtig wäre die 8te Pille. Weitergehend wird man Unsichtbar durch die SWEP Nutzung, zumindest wurde ich dies.

    Ebenso, wenn man den Skull Intus hat und eine 500 nimmt bekommet man als Agent nur 200 HP anstatt der ca 1500.


    Ein kleiner Script fehler.

    Name: "Kilo"

    Rang: Supervisory Agent (Front Privat)

    Abteilung: Chaos Agenten (Front Runner)


    Letzte Aktivität: 25.Aug.2021,ca 19:30 Uhr

    Letzte Handlung: Training für andere Agenten in Vorbereitung auf mein Vorschlag der eingenen Einheit der Agenten

    Hallo!


    Zitat von Bibel: Sirach 7, 14

    "Gewöhne dich nicht an die Lüge; denn das ist eine Gewohnheit, die dir Schaden bringt."

    Du wurdest aufgrund eines Angelas Reports gebannt. Dieser wurde erstellt und richtete sich als Mediziner vs Henry Ghuentersen.

    Bei deinem "RP" sind als 066, 208 und LCZM sind uns viele nicht Lore konforme Dinge aufgefallen, bzw. eher Verhalten, welches an Trolling erinnert.

    Weitergehend ist uns allen deine Bestrafungsgeschichte bei weitem bekannt.

    Dir war bewusst, dass du dich falsch verhalten hast. Besonders ging es in diesem Support um dein Verhalten als 208. Du verstößt gegen deine Lore indem du dich gegen die Mediziner richtest, Patienten sterben lässt indem du MedicRP verhinderst oder Leute erwürgen willst.


    SCP-208 wurde genehmigt, im Ärztetrakt von Standort-17 zu arbeiten.

    Über diese Genehmigung ist er sehr stolz und würde sich nicht gegen die Ärzte wenden, welche an erster Stelle darüber entscheiden, ob er das darf oder halt nicht.

    Wir eröffneten keinen Support direkt, da du schon wegen deinem Fehlverhalten als SCP 066 einen warn durch einen Support von den Medizinern gegen dich erhalten hast.

    Du wurdest in die Glass Zelle gesteckt. Dort angekommen beleidigst du Mediziner, einen LCZ Manager, warst unhöflich und lugtest im RP. Als wir Mediziner diese Aktion dem Anwesenden LCZ Manager "Nico Fox" erklärten machten wir in RP Sprache deutlich, dass du dich komplett gegen deine Lore verhältst, ebenso dass ein Gott sich darum kümmern wird um dies zu evaluieren, warum sich Bes nun so verhältst. Somit wurde auch ein Support angekündigt.


    Als du dann in der Glaszelle warst, hast du sogar noch mit einem Teil der Serverleitung ( SimonBanges) als er Zeta-11 war gefunkt, um RP anzuregen. Dieses war sogar im Gange, da sich Chief Zeta-14 mit uns über diesen Fall unterhalten hat. Du bist jedoch vom Server gegangen und hast somit RP Flucht / RP Verweigerung begangen.




    Um auf das Zitat einzugehen, mit welchem ich diesen Kommentar angefangen habe...

    Deine Aussagen in diesem Beitrag sind alle gelogen, abgesehen von dem Namen des ausführenden Teammitgliedes.

    Wie in einem Support mit Yaniler sich offenbart hat bist du dir deinen Regelverstößen meistens, wenn nicht sogar immer, bewusst und begehst sie trotzdem.


    Die große Bitte, die die Mediziner an dich haben, wäre dass du einen weiteren Monat wartest vor einem Entbannungsantrag und dir bewusst machst was ein RP Server ist.


    Zitat von Bibel: 2 Korinther Brief 13, 11

    Zuletzt, liebe Brüder, freuet euch, seid vollkommen, tröstet euch, habt einerlei Sinn, seid friedsam, so wird Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein.

    Nun gehe in frieden und werde dir dem Begriff des Rollenspielens bewusst.

    Habt noch einen schönen Abend.

    Also würdest du dich so mir gegenüber bei den Medizinern so verhalten, hättest du schon längst eine Perma Jobsperre.


    Sei doch froh darüber, dass Silas ( <3 ) dir eine Chance gibt ggf. sogar einen höhren Rang zu erhalten...


    Ihr seid einfach keine Community, in der man für Arbeit belohnt wird. Woher sollte ich das wissen, ich hatte keine Einsteigerpaket bekommen.

    Also warum man jetzt von dir, auf die ganze Community schließen musst, ist mir ungewiss. Wenn es dir nicht gefällt hier, weißt du wo der Exit Knopf ist.

    Mach den Test und beschwer dich nicht lol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir haben den Aufentaltspunkt eines Templers gefunden. Er hält etwas im Besitz, was die Bruderschaft retten muss, vor den Templern.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorschläge zum Equipment der Mediziner sollten doch wenigstens in der Leitung besprochen werden.


    Als Abteilungsleiter der Mediziner sehe ich den Vorschlag als unsinnig an und es für nicht nötig diesen umzusetzen.


    Bis die Mediziner Leitung sich selbst Einig ist und wir entschieden haben bitte ich darum den Vorschlag erstmal zu freezen.

    Hallo!


    Ganz Simpel kann man jemand unsterblich machen mit dem Medic Mod.

    Man nehme sich 2 Tragen und lege die leich in die Mitte. Die Leiche verdoppelt sich dadurch und man hat 2 Identische Tragen.


    Man legt diese dann auf Krankenhausbetten und nutzt den Admin Defi um diese hoch zu holen. Eine Leiche verschwindet und der Spieler erscheint.


    Der Spieler kann dann aber über die andere Leiche unentlich wieder belebt werden egal wo dieser auf der Map wäre. Durch die 5 Sekunden Godmode beim Spawnen haben wir so einen besseren Juggernaut erschaffen.

    Weitergehend benötigt man nach dem ersten wiederbeleben nur den normalen Defi um eine wiederbelebung durchzuführen, da die HP des Spielers schon auf 100% ist und das der Indikator für die MedicMod ist zum wiederbeleben.


    Pls fix, sonnst könnte ich die O5 stürzen.

    Spaß bei Seite, die Punkte die du angesprochen hast sind wirklich kritisch und sollten nicht übersehen werden. Es gibt, vorallem in letzter Zeit, sicherlich viele Leute, welche der Community schaden wollen und da solche Sicherheitslücken zu haben ist imo ein großer Fehler. Also vielleicht beim nächsten mal drauf achten, dass der Post gesichert ist, weil wenns das nächste mal nicht einer wie Angela ist, dann hat man ein kleines Problem.


    Also der Fehler war teilweise wohl bekannt, jedoch wurde nach fast einer Woche nicht die Arbeit von 10 Minuten gemacht.

    Also habe ich mal diesen Beitrag geschrieben und es ehrenamtlich erledigt.


    Also ich habe das Problem in 10 Minuten gelöst. Die Administration eher nicht.


    Trotzdem ist es wohl jetzt behoben und kann geschlossen werden.


    Forum-Moderation