Lexikon Permission Fehler



  • Letztlich wird da wahrscheinlich eh die Moderation nochmal drüber schauen, aber ich wage ehrlich zu bezweifeln, dass ich als normaler User die Rechte dazu haben sollte, fremde Lexikoneinträge zu bearbeiten.

    (Mehr ist wohl dazu nicht zu sagen)


    Edit: Soweit ich es gesehen habe ist es mir nur bei Einträgen, die von Pets erstellt wurden möglich.

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Das Lexikon mach derzeit Probleme. Die Administration arbeitet daran.

    [tabmenu]

  • Also ich habe das Problem in 10 Minuten gelöst. Die Administration eher nicht.


    Trotzdem ist es wohl jetzt behoben und kann geschlossen werden.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Reef

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!