Beiträge von Yuma

    ich möchte an dieser stelle anmerken, dass man keine mindestspielzeit braucht für einen cc, und solange man ihn nach Implementierung spielt, es auch egal sein sollte, wie viel man vorher gespielt hat.

    immerhin ist ein CC ein Charakter der man sich teuer kauft.

    Natürlich gibt es keine Mindestspielzeit, jedoch sollte einfach eine Aktivitätsbasis estehen.

    Da der Charakter sonst halt wieder so schnell weg ist, wie er da ist.

    Hello, zu den bereits angemerkten Fakten hier - würde ich tatsächlich noch deine Präsenz auf dem Server kritisieren.

    Du warst jetzt seit 3 Monaten, mal wieder 3 Tage da - Dein Charakter soll ja aktiv das RP fördern.

    User können soviel ich weiß keine Bans/Warns einsehen. War damals zumindest so, ich kann’s am Handy leider nicht checken. Vielleicht wurde es aber auch geändert.


    Bei so einem Ban wäre es eigentlich ratsam sowas wie einen Clip vorlegen zu können der das Gegenteil beweisen kann. Da der Ban aber recht lange her ist bezweifle ich mal das du so einen hast.


    Ich persönlich wäre für eine entbannung. Das ganze ist jetzt ein paar Monate her. Selbst wenn du nen wallhack benutzt hast kann man dich ja im Nachhinein auf eine beobachtungsliste stellen und dich beobachten.

    Doch, du kannst die Anzahl und die Gründe einsehen.

    Konnte ich damals wie heute schon.

    Ich hab erst jetzt ein geschrieben weil ich Forum nie gefunden habe oder dachte das es euch nicht mehr gibt, ja Datum könnte passen

    Forum nicht gefunden.... Du bist doch ebenfalls seit dem 8. September im Forum registriert - Du widersprichst dir ziemlich häufig.


    Ich nehme mal an, dass der 10.9.2023 dein letzter Tag war, an dem du auf dem SCP:RP Server warst - Warum kommt der Entbannunganstrag dann 4 Monate nach dem "ungerechtfertigtem Bann" und nicht unmittelbar danach?

    Zuerst hieß es, dass es geraten war - dann, dass du dich verändert hast? o.o


    5. Anzahl an Verwarnungen:


    Das weis Ich aktuell leider Nicht Mehr

    Da dein letzter login auf das GExtension Portal am 12.1.2024 stattgefunden hat, wusstest du deine Warnanzahl genau. ^^

    Gliederung

    - Prolog

    - Persönliche Daten

    - OOC Daten (Virtuelle Daten

    - IC Daten

    - Ziele

    - Erfahrung

    - Epilog



    Prolog

    Heya, hiermit bewerbe ich mich für die Position des Special Agent in Charge, anhand der Gliederung könnt Ihr die Oberpunkte vereinfacht in der Bewerbung finden.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Yuma oder einfach Raffi, ich arbeite in der Event-Gastronomie seit Anfang letzten Jahres.

    Wie oben erkenntlich kann ich keine genaueren Onlinezeiten angeben, da sich die Event-Gastronomie über jeden Wochentag und jede Zeit strecken kann, jedoch versichere ich aus eigener Erfahrung, dass dennoch mehr als genug Freizeit über bleibt.

    Zu meinen Hobbys hat lange Zeit der Kram rund um Einrichtung und Konfiguration von Virtuellen Servern sowie Gameservern gehört, davon distanziere ich mich mittlerweile, da es für mich Zeittechnisch nicht mehr rentabel ist.


    IC Daten
    [tabmenu]


    Ziele

    Meine Ziele als Special Agent in Charge sind klar definiert in folgende Punkte:

    -> Disziplin

    Disziplin ist einer der Grundpfeiler, welche für die Sicherheit unserer Zielpersonen relevant ist, wenn unsere Agents nichts diszipliniert bei der Sache sind riskieren wir leben oder bei der Informationsbeschaffung die Enttarnung.


    -> Aktivität

    Aktivität spielt gerade bei einem Regiment wie diesem eine große Rolle, da es hier eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.


    -> Äußeres Erscheinungsbild

    Da wir unter anderem hochranginge Mitglieder schützen, muss unser Erscheinungsbild stets Seriös wirken und sollte auch so stets repräsentiert werden.


    Erfahrungen

    Meine Erfahrungen kommen hauptsächlich aus den CW:RP Ecken, in denen ich mir selbst das leiten eines Regiments beibringen konnte - Nach diesen Kriterien arbeite ich bis heute immer wieder.


    Epilog

    Die Bewerbung hier ist jetzt kein Roman, dennoch danke ich für das Lesen - Ich wünsche Euch soweit noch einen entspannten Start in die Woche!