Beiträge von Idurts

    Yo,


    da dieses Thema dazu da ist, alle zu informieren, wenn man mal ein paar Tage weg ist, will ich das doch direkt nutzen. Ich bin ab nächster Woche Dienstag aus persönlichen Gründen für 6 Wochen weg. Es handelt sich hierbei um den Zeitraum vom 23.03. bis zum 04.05.2021. Davon bin ich die ersten 3 Wochen gar nicht erreichbar, danach übers Handy oder Forum.


    TTT: Ich habe Tobi_ zu meinem Headadmin auserkoren, der sich in der Zeit um das Team kümmern wird. Was Vorschläge betrifft, so hoffe ich das eventuell @DerKoenig da mal ein Auge drauf werfen könnte, sonst mach ich es, wenn ich wieder da bin.


    Das wars

    Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Gartic Phone. Dies ist ein Browserspiel, welches eine Mischung aus Skribbl.io und stille Post ist. Ihr müsst euch, da es ein Browsergame ist, nichts runterladen sondern joint der Lobby über einen Link.


    Kurze Erklärung des Spiels. Jeder Spieler schreibt am Anfang einen Titel. Diese Titel werden zufällig an andere Spieler verteilt, die zu diesem Titel ein Bild malen müssen. Das entstandene Bild wiederum, wird an einen anderen Spieler gegeben. Dieser muss dann für das Bild einen neuen Titel geben, ohne dass er den ursprünglichen Titel weiß. Dieser neue Titel wird wieder an einen anderen Spieler weitergegeben, der ein Bild dazu malen muss. Dies geht so weiter bis jeder Spieler einmal dran war. Am Ende werden alle Titel und Bilder gezeigt, was immer für einige Lacher sorgt.


    Hier noch ein Beispiel aus der Runde von gestern. Ist vermutlich einfacher zu verstehen als mit meiner Erklärung.


    6046-album-1f0phmi7g-gif


    Tobi_ und ich suchen aktuell Leute, die mit uns spielen. Wenn ihr also gerade diesen Beitrag lest und Lust habt, joint ganz unten auf dem TS in den Channel "Alte Lieder + Gartic Phone".

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Lady Mana ,


    denkst du nicht selber, dass die Bewerbung in der letzten Zeit überhandnehmen? Nicht nur dass du im 3-Tage-Takt Bewerbungen raushaust, von Bewerbung zu Bewerbung gibst du dir auch weniger Mühe.


    Bewerbung zum Site-Director - 28. Februar

    CI Bewerbung von Lordmocol - 1. März


    In diesen beiden Bewerbungen hast du dir noch halbwegs Mühe gegeben. Man sieht hier zwar bereits, dass in der ersten noch ein bisschen mehr Arbeit steckt als in der zweiten, aber es war trotzdem noch irgendwo okay. Die Bewerbungen strotzen zwar vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern, aber das lasse ich mal außen vor. Mir geht es hier lediglich um den Aufwand, denn du in die Bewerbungen gesteckt hast.


    Bewerbung zum Warrant Officer - 4. März


    Hier hat es angefangen. Die RP-Story in dieser Bewerbung war zwar überraschend lang, in den anderen Teilen hat es dafür ziemlich gemangelt. Und auch der Lebenslauf, der in den ersten beiden Bewerbungen noch unter dem Punkt "IC-Daten" zu finden war, wurde lieblos unten dranhängt und gar nicht erst in den Beitrag eingebunden. Dazu kommt, dass in diesem Lebenslauf einfach nichts ausgefüllt war. Das hätte man sich sparen können.


    Bewerbung zur ????-20 "?????" - 12. März


    Der größte Teil dieser Bewerbung ist die Erklärung des Begriffes "Thaumologie". Und laut der Aussage von @-John- ist dieser einfach nur abgeschrieben anstatt in eigenen Worten erklärt. Die restlichen Teile der Bewerbung sind entweder Links zu Wikipedia Artikeln oder einer Google übersetzten Erklärung der Rena-20.


    Bewerbung zur GMC - 13. März


    Jetzt sind wir am Boden der Bewerbungen angekommen. Diese Bewerbung ist ein Witz. Es steckt kein bisschen Arbeit in dieser Bewerbung. Rp-Story, Erfahrung mit Goi und Nachtrag bestehen zusammen aus 148 Wörtern. Deine Ausrede mit dem Stuhl ist ebenfalls ein Witz. Du sagst, dass du dich nicht konzentrieren kannst wegen dem Stuhl, hast aber alleine gestern 11 Stunden auf SCP verbracht. Ich bitte dich, diese Aussage ist einfach lächerlich. Anstatt zu sagen "Ja, ihr habt Recht. Ich habe mir zu wenig Mühe gegeben.", zitierst du erst NosTras Bewerbungsvoraussetzungen, die sicherlich nicht so dürftig ausgefüllt werden sollten und beharrst anschließend in mehreren Beiträgen darauf, dass du dich wegen dem Stuhl nicht konzentrieren kannst.


    Wie wäre es, wenn du dich einfach mal auf einen Job konzentrieren würdest, anstatt alle 3 Tage eine neue Bewerbung rauszuhauen? Und hierbei meine ich nicht nur die Job-Bewerbungen, auch deine Team-Bewerbungen sind alle fürn Arsch.


    Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol - 24. Februar

    Bewerbung zum Event team - 2. März

    Bewerbung zum Teammitglied - 12. März


    Du beantwortest ein Großteil der Fragen mit einem 0815-Satz. Achso, deine noch laufende Bewerbung ist mit Abstand eine der schlechtesten Bewerbungen, die ich in diesem Forum gesehen habe. Die Bewerbung besteht nur aus:


    "Ich möchte ins Team, um das Server Team zu unterstützen und auch den Usern eine angenehme spiel Erfahrung zu bereiteten."


    ???


    Das kannst du doch selber nicht ernst meinen?


    Wenn du nicht weißt, was du in deine Bewerbung schreiben sollst, dann frag andere Menschen nach Hilfe. Dies hat dir Luu in ihrem letzten Beitrag bereits geraten. Ansonsten kann ich mich nur Spielemeister anschließen.

    2. Langsam wäre eine bewerbungssperre angebracht, es wird nervig

    Hi,


    ich bin es mal wieder mit einem Thema. Nachdem ich in der Vergangenheit einige Kritikbeiträge geschrieben habe, ist es nun an der Zeit, dass man auch mal ein Lob ausspricht. Hierbei möchte ich speziell auf eine Person eingehen. Versteht mich nicht falsch, es gibt hier sicher einige Leute, die ein Lob verdient haben. Einige ganze Menge vermutlich. Aber dann wird das wieder so unpersönlich. Die Person, um die es in diesem Beitrag gehen soll, ist niemand Geringeres als der aktuelle Headadmin von SCP, EG Blademaster


    Mir ist es erst in den letzten Tagen aufgefallen, aber die Arbeit, die Blade auf dem Server leistet, ist wirklich beeindruckend. Man könnte hier mit den Stunden anfangen, die Blade auf dem Server hat. Alleine in den letzten 7 Tagen hat er 68 Stunden auf SCP verbracht, das sind 9,7 Stunden pro Tag. Mit 68 Stunden in 7 Tagen hat er auch nur 7 Stunden weniger, als ich insgesamt auf allen drei Servern. Ob das jetzt für ihn oder gegen mich spricht, ist jedem von euch selbst überlassen. Aber nicht nur die Zeit, auch die Ideen und Events sowie seine Arbeit als Teammitglied. Ich persönlich bekomme nur die Sicht aus dem D-Trakt mit (weil D-Klasse einfach der beste Job auf dem Server ist), aber selbst da bekomme ich noch genug mit. Und die D-Klassen werden normalerweise immer außen vor gelassen. Ein besonderes Highlight, was ich noch hervorheben möchte, sind die Events, die in den späten Abendstunden stattfinden. Wer also zur späten Stunde noch wach ist und sieht, dass Blade noch auf dem Server ist, sollte mal vorbeischauen.


    Ich wollte mich einfach mal bedanken und ein Lob aussprechen, denn einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit echt viel Spaß auf SCP habe, ist Blade. Wie am Anfang erwähnt gibt es noch jede Menge weiterer Teammitglieder, die ein Lob verdient habe (wie zum Beispiel xxPhilipxx oder Nexoran oder @Scare C: oder "Ihr seht, wo das endet"). Aber dies könnt ihr übernehmen, denn jeder dieser Menschen steckt seine Freizeit in diese Community, damit wir ein gutes Spielerlebnis haben.


    Und da ist es auf jeden Fall angebracht, einfach mal Danke zu sagen und den Leuten, dass zu geben, was ihnen zusteht. Lob, Respekt und Dank. Und auch, wenn es sicherlich auch mal Streit mit Teammitgliedern gibt oder ihr euch mit welchen nicht gut versteht. Bevor ihr das nächste Mal versucht jemandem ans Bein zu pissen, denkt nochmal an diesen Beitrag zurück. Denn das haben sie am wenigsten verdient.


    Edit: Ich habe bei weitere Teammitglieder nur SCP Leute aufgelistet, aber natürlich gilt das für jeden Server in dieser Community. Es hat durch Blade bloß gut gepasst, aber ihr leistet alle einen guten Job und habt euch euer Lob verdient.

    ◥ Community Bann ◤

    Werten guten Tag,


    am heutigen Tage hat der ehemalige TS-Moderator G I B B einen Community Bann erhalten. Leider ist uns zu Ohren gekommen, dass er gegen Sensei Gaming hetzt und Lügen verbreitet, die dem Ruf dieser Community und einiger Personen schaden könnten. Solch ein Verhalten wird in dieser Community nicht geduldet. Vor seinem Community Bann hat Gibb natürlich die Chance bekommen, sich zu diesen Vorwürfen zu äußern. Allerdings hat er diese weder abgestritten noch eingesehen, dass die getätigten Aussagen nicht in Ordnung waren, wodurch uns nichts anderes übrig geblieben ist, als diesen Community Bann auszusprechen.


    Ich kann bei den getätigten Aussagen nicht ins Detail gehen, weil ich die Personen schützen muss, allerdings werde ich euch die falsche Vorwürfe grob wiedergeben, damit ihr versteht, warum wir zu dieser Maßnahme greifen mussten. Es wurden Vorwürfe getätigt, dass ein Verwaltungsmitglied andere Server geddost hat. Dies hat er aus unbestätigten Quellen erfahren, von Personen, die ein Problem mit diesem Verwaltungsmitglied haben. Auch Aussagen über Leute, dass sie ihre Macht, die sie im echten Leben nicht haben, hier bei Sensei Gaming ausleben müssen, sind einfach nur unter der Gürtellinie. Neben einigen weiteren mehr als nur fragwürdigen Aussagen, kam auch der Vorwurf, dass wir Maps klauen würden, diese bearbeiten und unter unserem Namen wieder hochladen. Ohne auch nur irgendeinen Beweis zu haben, dass dies stimmt, hat er dies rumerzählt. Am Ende hat sich herausgestellt, dass diese Map nur SG im Namen hatte, weil dies auf den Ersteller hinweisen sollte.


    Ich hoffe, dass ihr unsere Beweggründe für diesen Community Bann nachvollziehen könnt und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Du hast bei Stärken den Punkt "Strukturiert" aufgelistet, aber deine Bewerbung ist ein einziges Chaos.

    Ich möchte Ethikkommisar werden da ich sehe das selten jemand vom Ethikkommite da ist (Tagsüber) und ich gerne helfen möchte des Weiteren bemerkte ich wie wichtig das Ethikkommite ist und das nicht genug darauf geachtet wird das man sich Ethisch verhält, FG und mtf beleidigen, es werden unnötig d-klassen erschossen und auf zone manager hört keiner und durch die Tatsache das tagsüber selten jemand vom Ethikkommite da ist bleibt es entweder an den Ethikern abend's hängen oder es geht komplett verloren und abends hört man auch nur die Hälfte des weiteren werden Leichen verbrannt und die Menschenwürde wird sehr stark verletzt, Auf zone manager wird nicht gehört und sie werden einfach ignoriert oder weggebracht.

    Nehmen wir zum Beispiel diesen Satz. Du hast es geschafft, nicht einen einzigen Punkt zu benutzen. Das ist das reinste Chaos. Vielleicht solltest du deine Punkte bei Stärke noch einmal überdenken.


    Deine Bewerbung ist im Allgemeinen auch eher mau, wie meine Vorredner schon sagten, hättest du ruhig einen Rechtschreibprüfer nutzen können. Man kann seine Bewerbung ja auch im Nachhinein editieren.


    Ich möchte dich allerdings dafür loben, dass du diesmal mit deiner Bewerbung gewartet hast und nicht wie damals Bewerbung nach Bewerbung raushaust.

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.