Bewerbung zum Teammitglied

  • Wichtig

    Dies ist eine überarbeitete Version also bitte ich um erneutes Lesen.


    Vorwort

    Willkommen meinen lieben Leser ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Team.

    OOC Daten

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.

    links

    GExtension,Steam

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-01:00 12:00-01:00



    Spielzeit (in Stunden)

    SCP MRP TTT GMOD
    350 100 2 505

    Bans und warns

    Bans warns
    0 2
    Stärken und schwächen
    Support Erfahrung Aufdringlich
    Strapazierfähig Wenig ULX Erfahrung
    Geduldig
    Freundlich
    warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Team, um das Server Team zu unterstützen und auch den Usern eine angenehme spiel Erfahrung zu bereiteten.

    Nachtrag

    Ich hoffe euch hatte meine Neue überarbeiten Bewerbung gefallen.


    MFG Lady Mana

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • DatenN

    Kleines N


    Schwächen Erkennung

    Als Schwäche Schwächen Findung gefunden zu haben finde ich etwas unkreativ


    nachtrag

    Großes N


    Ich würde es auch noch gut finden wenn du Qualifikationen und Erfahrungen (falls vorhanden) angibst und auf die Warns genauer eingehst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Lady Mana

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Team Mitglied“ zu „Bewerbung zum Teammitglied“ geändert.
  • NosTras

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!