Beiträge von Melvin71

    Hi Jon Luca Baummann ,

    Zu aller erst rate ich dir Schau dir das video von karter an wie man seine GEXtension findet das video ist unten zu sehen.

    Zweitens rate ich dir nimm die Rechtschreib hilfe von @Schlager Schulze an https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online .

    Desweiteren würde man gerne sehen(zumindest ich) wie lange du schon hier spielst und welcher Rang dein MTF hat.

    Dazu kommt das es mich interessiert wo du Ethiker warst da es hier auf SG meist anders läuft und solche posten zum Gehobenen Management recht schwer sind zu kriegen.

    Ich rate dir auch schau dir diese Bewerbungen zum SD an damit du eine kleine orientierung hast Bewerbung zum Site Direktoren / By Lord Neko .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71 aka [E-07]

    Hi, Natürlich werde ich da sein ich stelle extra mal ein wecker dann dafür.

    Danke für die Schnelle Rückmeldung.

    Bewerbung zu SCP-343


    1. Vorwort:

    Hallo und Willkommen zu meiner SCP-343 Bewerbung.

    Ich Hoffe ihr habt spaß beim Lesen.


    2. Ingame Daten:

    1. CL Damien Rushko

    2. FA Friedrich Berghof

    3. [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    3. OOC Daten:

    Name: Melvin

    Alter: 18

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Kochen, lesen, Texte Schreiben


    4. Online Zeiten:

    Montag: 16:00-01:00

    Dienstag: 16:00-01:00

    Mittwoch: 16:00-01:00

    Donnerstag: 16:00-01:00

    Freitag: 16:00-03:00

    Samstag: 16:00-03:00

    Sonntag: 16:00-01:00


    5. Warum ich?

    Warum ich? Das ist die frage die man leicht Beantworten kann.

    Ich habe derzeitig viel Erfahrung auf SG gesammelt wie man schlecht hin erkennen kann.

    Dazu weiß ich wie man sich als SCP-343 verhält und wie man seine Kräfte/Rechte gut nutzt ohne diese zu Abusen zu wollen.


    6. Stärken und Schwächen

    + Ich bin sehr geduldig

    + Ich habe bereits Erfahrung mit solchen Rechten

    + Ich weiß wie man sich verhält, wenn man mich was fragt


    - Ich Verspreche mich manchmal

    - Ich wirke manchmal genervt/wütend

    - Ich ignoriere manche leute, wenn ich mich bereits unterhalte


    7. Steckbrief:

    SCP-343 ist eine Humanoide Anomalie mit der Klassifizierung Safe. SCP-343 ist ein Älterer Mann dessen Gesichtszüge für jeden anders aussah als man selbst sah. SCP-343 ist laut eigener Aussage der Erschaffer der Welt. Jede Person die sich mit 343 Unterhielt oder auch "Gott" genannt wurde nach dem Gespräch mit ihm glücklich, desweiteren hat 343 ein großes wissen beinahe ein Omnisch großes wissen. SCP-343 selbst ist eine friedliche und freundliche Person er selbst tut leuten nichts an und kann alles Erschaffen was er möchte. SCP-343 ist nicht Recontainbar er selbst kann gebeten werden dort hin zu gehen und kann durch Türen gehen und oder Fliegen.



    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen zu SCP-343 ich wünsche allen einen Schönen tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71





    Überarbeitung

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal vorschlagen das man einmal die Keycards überarbeitet für die Putzdienste und Techniker und auch paar Türen oder Fahrstühle


    1. Putzdienste: Putzdienste haben mit dem rang PM eine Keycard LVL 3 und können damit in der HCZ Blödsinn anstellen deswegen wäre ich dafür das diese höchstens nur eine LVL 2er kriegen da die sonst SCPs wie 049 usw befreien könnten.


    2. Techniker: Techniker sollten keine LVL 3 oder 4 kriegen wieso? die sind doch für die Site zuständig klar sind die das, aber die Techniker sind wie Putzdienste LVL Jobs und somit kann die jeder spielen. mit den LVL 3 und 4 Keycards können Techniker sehr viel Blödsinn anstellen z.b CCs öffnen es gab schon mal Vorfälle von Technikern die meinten die CCs offen zu lassen obwohl diese keine gründe hatten dort rein zu gehen und somit kam es mal zu paar "self breaches" und das dank diesen Parteiien.

    Dazu schlage ich vor das die Tür sowie die HCZ Fahrstühle auf LVL 3 gesichert werden oder nur bestimmte Personen gruppen auch mit LVL 2 nutzen können damit man eben keine nervigen Personen in der HCZ hat und man dort sein ruhiges RP Führen kann

    Hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich am 30.5 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TS ein.

    Falls du den Gesprächs Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es doch dem CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

    Hi [MG] matti ,

    ich rate dir, wenn der ts crasht das video hier anzuschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: ja ich bin der der dich Bannte, nimm es nicht persönlich es zerreißt immer leuten das herz, wenn man wen bannen muss

    Hallo Alpha Wolf ,

    Das CC Team hat sich entschieden und dein CC wird Angenommen.

    Deine Sachen werden wie im Gespräch abgeändert und du erhältst Zugriff auf die NU-7 Shop und Recontain shop.

    Dein CC wird demnächst auf den Server Implementiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein CC Team

    blank/Nagisa zu erstmal erläutere ich es dir mit dem eingeschränkten Fearrp,


    1.1 Ausnahmen sind hierbei Situationen, wo du dein Leben opferst für das Wohl der anderen. Beispiel: Ein MTF rennt in die Foundation und zündet manuell die Warheads.


    2. Facility-Guards ab Supervisor, MTF ab Command-Sergeant-Major, GOI-Leitungen, GOI-Einheitsleitung, O5s/SD/Ethik, AfiS, Alpha-1,MTF Epsilon 11,Resh-1,Omega 1 "Laws Left Hand" müssen nur eingeschränktes Fear-RP zeigen, heißt: Sie müssen nicht direkt alles verraten, sondern müssten zunächst lange manipuliert/gefoltert/etc. werden.


    das sind die regeln die im Forum stehen besser gesagt, er muss nicht unbedingt auf euch hören, wenn ihr pistolen auf ihn hält, wäre es eine MP oder ein Sturmgewehr dann hätte er sich ergeben sollen/müssen sonst eher nicht.

    Desweiter haben Teammitglieder das letzte wort was bedeutet du sollst/darfst nicht widersprechen, falls man sich ungerecht fühlt hilft f6 oder geh zu einem höheren TM im TS oder sonst wo.

    Das mit NLR-Bruch besser gesagt wegen dem Warn kann sein das du vllt ingame informationen genutzt hast obwohl du zuvor gestorben bist und merkst es dir trotzdem oder du gingst von einem ort an den du nicht starbst zu dem ort an den du starbst(15 Minuten abwarten bis du zu dem gehe darfst)

    2. Du darfst erst nach 5 Minuten zu deinem Todesort zurückkehren UND darfst dich für 15 Minuten nicht in der zu deinem Tode führenden Situation einmischen (Beispiel D-Klassen breach), insofern du von dieser Kenntnis bekommst (z. B. Funksprüche oder Schüsse) aber auch nicht ohne es im RP erfahren zu haben dich einmischen.


    Ich Hoffe ich konnte dir Helfen blank.

    Es ist nichts gegen dich oder Mobi.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Guten Tag Slin ,

    Du hast das CC Team Informiert das du erst später kannst.

    Deswegen ist dein neuer Termin Heute um 19:30 auf den TS.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es uns bitte hier in deiner Bewerbung oder Kontaktier ein CC Mitglied.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein CC Team

    Guten Abend Slin ,

    Du hast einen Termin für den 10.5 um 6 Uhr(18:00) bekommen.

    Falls diese Zeit oder der Tag dir nicht passt bitte ich dich vor 17:00 Uhr am 10.5 oder Früher Bescheid zu geben.

    das Gespräch wird wie jedes andere auf dem TS von Senseigaming Stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein CC Team