Beiträge von Melvin71

    Moin, zuerst möchte ich mich bedanken, ich wusste nicht wie so der Standard (HP/AP) auf dem Server ist, daher habe ich erstmals diese Werte genommen, natürlich bin ich bereit diese zu verändern, damit es auch gerecht bleibt.
    Zu der Story und Shepard, also Shepard ist zwar ein Ritter, jedoch nicht so wie du es dir grad vorstellst, Ritter ist eher ein Rang innerhalb der Bruderschaft, den man erzielen kann. Sobald man diesen Rang erreicht hat, wird man mit einer sogenannten Powerrüstung ausgestattet, die einem (je nach Typ der Powerrüstung) externe Fähigkeiten so wie natürlich einen extrem guten Schutz vor Schüssen etc. gibt. Das ist jetzt mal eine grobe Erklärung, ich wollte jetzt nicht so tief hereingehen, da schon manche es genauer erklärt haben.
    Ich wüsste jetzt nicht genau, was den an der Story falsch ist? Wen du darauf bitte genauer eingehen könntest, und sagen könntest, worauf ich genau näher eingehen könnte. Dazu müsste man sagen, dass es im Regelwerk steht, dass zu lange RP-Storys nicht erwünscht sind, daher wollte ich es so gut wie möglich kurz halten.

    Ich meine damit das jemand wie ich, der kaum Ahnung von Fallout hat, nichts unter dem Ritter verstehen kann(jz schon etwas mehr dank der Erklärungen).
    Du könntest einen Spoiler unter die RP-Story machen, um den Usern, die kaum/keine Ahnung über Fallout haben (mich inbegriffen) etwas mehr zu informieren, was wir unter diesem CC verstehen können und wie sinnvoll dieser sich auf dem SCP-RP Server eigentlich einfinden kann.

    Der Spoiler wäre nicht die RP-Story, sondern einfach eine genauere Erklärung, aber es ist dir überlassen ihn hinzuzufügen oder einfach sein zu lassen.

    Zu aller erst, 2. Addons aus dem Workshop sind nicht zugelassen.

    Des Weiteren erschließt sich mir nicht, wieso Shepard ein (Ritter) sein soll, es wird nicht ganz genau gesagt, was er ist, unter einem Ritter verstehe ich einen Soldaten in Metall (Blechbüchse) aus dem Mittelalter, mit Schwert, Bogen, Lanze oder Armbrust. Ich bitte dich dann auch näher auf deine Story einzugehen.

    Dazu kommt HP/AP als Kampfeinheit wird dies definitiv nicht ohne debuff geschehen, weil du 350/250 mehr hast als die jetzigen Standardkampfeinheiten.

    Hi Vojska,

    Ich finde, du könntest deine Ziele und Pläne für die medizinische Abteilung mit in die Bewerbung hineinschreiben, weil es sonst einfach nur wie stumpf hingerotzt aussehen würde.

    Des Weiteren möchte man auch gerne mehr über die Zukunft der Mediziner wissen, wenn man dich annehmen sollte.


    Hi Tamino,

    Zu aller erst würde ich gerne wissen, wer genau du bist?

    Dazu kommt das ich gerne deinen GEXtension gerne sehen will und ich rate dir auch https://mentor.duden.de/browser-plug-in zu verwenden, um deine Rechtschreibung zu verbessern.

    Die Idee mit dem Defi wurde absichtlich entfernt, weil es damals kein MedicRP gab von den Usern und diese stumpf wiederbelebt wurden, deswegen wurde ein anderer Defi eingesetzt.

    Thema eigene Events, Events werden nur von Eventteammitgliedern getätigt oder von der Serverleitung und NIE von einer Abteilung.

    Deine Sätze wiederholen sich mehrfach in nur einem einzigen Satz und es gibt keine Endungen.


    Ich liste mal, auf wieso ich GEGEN deine Annahme bin, dich kennt keiner/kaum jemand und du selbst hast keine richtige Vorstellung wie du die Mediziner Voranbringen willst.

    Dazu kommt das du selbst sagst du willst den Medizinern Aufmerksamkeit geben, aber du erklärst nicht wie genau du es anstellen willst.

    Des Weiteren kennt man deine Fähigkeiten nicht und wie Lord Adrian erwähnte, bist du wohl neu in den Medizinern drin, somit würde dir keiner einfach so eine große Abteilung anvertrauen.

    Hi Clark,

    Wie bereits Heisenberger erwähnte sowie Karter haben wir keine Ressourcen und eine zu große Konkurrenz.

    Derzeitig haben wir 2 Server in unserer Community und sind damit schon zu 70 % (womöglich auch mehr) bereits ausgelastet.

    Wir bräuchten für einen DarkRP mehrere Developer, viele Teammitglieder sowie eine große Werbung für den Server und noch VIELE! Ressourcen, die wir leider derzeitig nicht besitzen.

    Dazu kommt das wir mal einen DarkRP Server versucht haben sowie 2 MafiaRP Server und diese einfach durch fehlendes Interesse gescheitert sind.

    Hi Lighti,

    Als SSGT solltest du bereits als UFFZ zählen und, wenn ich mich nicht IRRE kannst du bereits Trainings veranstalten lassen sowie bei Einsätzen einen kleinen Trupp als SSGT leiten und damit kannst du bereits denen Disziplin einhauchen lassen.

    Was ist dir im normalem Alltag genau aufgefallen? Dort würde ich gerne ein Beispiel haben.

    Im großen ganzen catcht mich dein Text nicht, weshalb du Offiziersanwärter sein willst.


    Dazu kommt das dein Warum ich? Sehr, sehr schwach ist, weil du dort nur aussagst, dass du Wissen besitzt und eine CO-Leitung besaßt.

    Ich finde, du könntest dort etwas genauer sein.

    Hi Vojska,

    Dasselbe wie bei Finnli Thema Unsicherheit. Ich stelle dir genau dieselbe Frage wie Finnli:

    Mir ist aufgefallen, das du in deiner Bewerbung manchmal Unsicher stehen hast.

    Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau? Als Offizier sollte man die Unsicherheit schon mal ablegen und zeigen, was man kann.

    Moin Finnli,

    ich melde mich auch einfach random zu Wort, mir ist aufgefallen das du in deiner Bewerbung manchmal Unsicher stehen hast.

    Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau? Als Offizier sollte man die Unsicherheit schon mal ablegen und zeigen, was man kann.

    Dazu kommt, dass Kompetenz keine wirkliche Stärke ist, die man aufzählen kann, weil jeder Mensch anderes kompetent ist und man als UFFZ der sich zum Offizier bewirbt, sollte bereits seine eigenen Kompetenzen kennen und die der anderen Offiziere um sich ein Bild machen zu können, wie viel Kompetenz du SELBST benötigst.

    Arkus Aussage nach wurdest du aus der O1 geworfen und das zeigt erstmal kein schönes Bild von dir, somit rate ich dir erstmal noch ein wenig dein Image aufzubessern.