Beiträge von MeSilas

    Also ich bin strickt gegen sowas.

    Man braucht nicht für jeden Job einen Leiter.


    Und schlussendlich, selbst wenn es eine Delta-0 geben sollte, sollte der Job nicht von irgendjemandem mit CC übernommen werden (Pay 2 Win), sondern von jemand der sich hervorgetan hat und zeigt, wie toll er als Delta ist.

    Full Metal Alchemist Brotherhood.

    Trinity Seven

    One Punch Man

    Assasination Clasroom

    Chihiros Reise ins Zauberland

    Castlevania

    Die Berserk Filme


    (Alle auf Netlix)

    #Angenommen

    Da Darthknight kurzfristig nicht da sein konnte, konnte keine große Diskussion geführt werden, bzw. keine Gegendarstellung gegeben werden konnte.

    Nun kam es durch die Beratung von Crowler, Brandt, Dezzy und mir zu dem Ergebnis, dass Darthknight zum Sr. Researcher der Esoterik gedemoted wird.


    Damit die Esoterik jetzt nicht in der Vergessenheit verschwindet, übernehme ich kommissarisch die Leitung der Esoterik, bis ich jemanden neuen finde, der Leidenschaft und Idealismus als tuller Wissenschaftler mit sich bringt.


    PS: Darth Ich bedanke mich für deine Zeit und Mühe, die du dort hineingesteckt hast und bedauere, dass es jetzt so zu Ende gehen musste.

    #Abgelehnt

    Er zeigte in der letzten Zeit kaum Aktivität und so wie es auf uns wirkte, hat er im Moment kaum Interesse am Server an sich, sondern will nur sein "Half-Life-RP" auf dem Server führen, was nicht Zielführend ist.

    (Ebenso ist zu bezweifeln, dass es nicht nur vergeudete Mühe wäre, denn CC zu implementieren, wenn er nach einer Woche nicht mehr gespielt wird).

    F: Was ist Alchemie?


    A: Alchemie ist der Sammelbegriff für alles "magische" und "zauberhafte".

    Im Grunde der Sammelbegriff für alle Dinge, welche man als fantastisch oder fabelhaft bezeichnen würde, welche jedoch ein natürlicher Teil unseres Universums sind.

    Ein Beispiel, Reality Bender können zwar unmögliche Dinge erschaffen, diese sind jedoch "unnatürlich", während Alchemie jedoch ein logischer Teil unseres Universums ist.


    F: Gut, was gibt es nun aber für Arten von Alchemie?


    A: Es gibt genau drei Disziplinen in der Alchemie!

    Die Dämonik

    Die Thaumoturgie

    Und die Transmutation


    F: Und was ist nun der Unterschied zwischen den Arten?


    A: Grundlegend, besteht der Unterschied darin, wer oder was die Disziplinen anwenden kann.

    Betrachten wir nun die Disziplinen dafür genauer im Detail;


    F: Und für wen ist das jetzt wichtig?


    A: Nun ja, in erster Linie für Wissenschaftler, welche besondere Dinge erforschen oder eindämmen möchten.

    Es kann jedoch auch für anderes Personal von hohem Interesse sein.


    Q: Wer bin ich?


    A: Head of Research Dr. mult. Elias Maria Kaiser



    Sind Sie verwirrt? Haben Sie Fragen? Wunderbar! Unter diesem Beitrag startet nun ein Q&A!

    Jo, zwei ganz kurzer Vorschläge:

    Die AAA besitzt im Moment 6 Slots.

    Und darauf Folgen nur 3 Slots für Zivilisten.


    Das ist ein ziemlich merkwürdiges Ungleichgewicht.

    (Und es wird nur noch schlimmer, wenn die ganzen Außenagenten hinzu kommen).


    Mein Vorschlag wäre nun der Folgende:

    Zivi Slots auf 6 erhöhen.

    Ich fände dies vor Allem im Anbetracht dessen fair, dass hin und wieder sogar 6 Leute, durch eben administrative Mächte, im Zivi Job drin sind.


    Alternativ könnte man auch einfach die Slots der AAA verringern, was wohl unpopulärer wäre, was ich auch nicht vorschlagen würde.


    Und der zweite Vorschlag ist noch kürzer: Eine Regel einführen, welche es Feldagenten verbietet Gebäude auf der Oberfläche zu besitzen (oder es zumindest stark einschränkt, teilweise wird es sonst echt schwierig als Zivi überhaupt noch ein Haus zu bekommen).

    Es wird zu einem Gespräch im Laufe der nächsten Woche kommen.

    Wie die genaue Zusammensetzung aussehen wird und wann es stattfindet, wird noch festgelegt.

    Das Gespräch wird am Mittwoch den 15.04.2020 um 18:30 Uhr stattfinden.

    Dort wird festgelegt, ob es zu Konsequenzen kommt und falls ja, wie diese sich äußern.


    Darth und Tom_ müssen zwingend dabei sein, sollten sie an diesem Tag nicht erscheinen können, soll man mich noch heute darüber informieren.


    Teilnehmen dürfen:

    Europa und Traplord (Als Wissenschaftsleitung)

    Diese hätten bei einer Abstimmung, zusammen mit mir, ein Stimmrecht.


    Wie auch Dennis Akabane und Vellian Crowler (Diese Beiden hätten jedoch kein Stimmrecht (Als Overseer of Research und Wissenschafts-Veteranen)).

    34u45Xx5P1J4FSZY-IRy0_r3i362ZiNs1DdzTxEhyRmDXz1P647nUYBSbX_vqLWtKtPNCcUjbw_6QLU5h09CDLNAfwqvteieCtu5XLfwNTsjRu-G_e7YhtPj

    Schaut mal, wie LUSTIG!

    Leben auf dem Mars, es ist doch möglich!

    Es ist aber auf einem Schokoriegel! Wie lustig!


    Ich hasse Facebook

    Ich habe mir gerade mal die besagten Beiträge angeschaut und meiner Meinung nach war es völlig gerechtfertigt, dass diese gelöscht wurden.

    Ein Beispiel:


    Es wird darum gebeten, dass man einen Like dalassen soll, wenn einem die Story gefallen hat.

    Schauen wir doch mal in das Regelwerk:

    Zitat von Forumregel 3.2

    Das fragen bzw das betteln nach Likes ist verboten. Hierbei zählt auch das Like4Like-Prinzip. Ebenso ist das fordern von Likes als Bestätigung verboten. Alternativ können Umfragen (Ja, Nein) mit Teilnehmerliste erstellt werden.

    Alles klar.


    Nächstes Beispiel;


    "Jetzt gleich kommt wahrscheinlich; Beitrag von Redneck John Gelöscht. Grund: Unnötig/Like Button Funktion!"

    Gut, dieser Beitrag hat nichts mit der RP-Story zu tun und könnte potenziell sogar als Provokation gesehen werden.

    Zitat von Forumregel 2.5

    Beiträge müssen in ihrem Bezug dem Thema entsprechen. Beiträge, die nicht dem Thema entsprechen werden entfernt und der Verstoß nach Ermessen geahndet. Die Beurteilung veröffentlichter Beiträge liegt im Ermessen der Administration.

    Gut, ist auch berechtigt, dass dieser Beitrag gelöscht wurde.

    Über diesen Smiley muss man gar nicht reden, das ergibt sich von selbst.


    Genau so dieser Beitrag mit "sehr Interessant".

    Dort kann man schlicht den Like Button benutzen.


    Das Einzige, was noch übrig bleiben würde, wäre der Bann.

    Da der Bann jedoch durch einen Warn ausgelöst wurde, sehe ich hier auch kein wirklichen Problem.

    Man könnte zwar sagen, dass der Warn unter Umständen zu harsch als Reaktion war, jedoch wirkt es im Moment so, als hättest du es genau darauf angelegt.

    Aber er hat nicht zu entscheiden was unnötig ist, und was nicht

    Doch, genau das hat er zu entscheiden.

    Dafür sind Forum-Moderatoren da, um genau sowas zu entscheiden.


    Schlussendlich konnte ich schlicht und ergreifend nichts handfestes in dieser Beschwerde finden.

    Willst du mich Versarschen? *Nur um BEITRÄGE ZU FARMEN???* Sag mal, denkst du wirklich, das ich Smileys Schicke um Beiträge zu farmen?

    Hast du keine Größeren Probleme??

    So muss er wohl denken, wenn du einen einzigen Smiley ohne größeren Kontext schickst.

    Und wenn das nicht stimmt, dann erklär doch einfach, was deine Intention dahinter war.


    Viel mehr gibt es da aus meiner Sicht im Moment nicht wirklich zu sagen.


    MfG MeSilas

    SCP-3105-DE ist ein SCP der Klasse Euclid, nicht der Klasse Keter, so wie Dr. Weiß und zuvor Dr.Brandt behauptet haben!

    Ruvik ist Keter.

    Ein SCP, das sich nicht eindämmen lässt, ist immer Keter.

    (Bei der Klassifizierung von einem SCP steht nicht die Gefährlichkeit, sondern wie schwer etwas eindämmbar ist, im Vordergrund).

    (Ja, 343 ist nicht Keter, dabei liegt es aber daran, dass es sich eben freiwillig eindämmen lässt und es nicht dazu kam, dass er selber "geflohen“ ist).


    #Edit

    ''SCP??? ''Ruvik'''' CC Beantragung

    Deshalb steht auch in der Beantragung Keter

    Dein ziel besteht in letzter zeit eh nur noch dadrinnen gegen mich zu hetzen und mich schlecht zu machen. aber schlussendlich ist es ja deine sache. nur solltest du mir persönlich nicht noch auf die Eier gehen. ohne mist.

    Ich habe mir mal seine Aktivität der letzten paar Wochen angeschaut und konnte nicht das Geringste erkennen, was auf Hetze schließen lässt.

    (Übrigens solltest du mit solchen Begriffen wie Hetze sehr vorsichtig sein, da es

    1. Ein verdammt hartes Wort ist, welches nicht leichtfertig verwendet werden sollte.

    2. Selbst von deiner Seite aus zu übler Nachrede führen kann.

    Und 3. Meinst du vermutlich eher, dass er hated, was ich auch nicht wirklich bestätigen kann.


    Das Einzige, was ich hier erkennen kann ist, dass er eine andere Meinung hat als du, was vollkommen in Ordnung ist.


    Solltest du trotzdem noch denken, dass er „hetzt“, würde ich, wie bereits von @Yuri angeboten, ein Gespräch vorschlagen.

    Wobei es an beiden Beteiligten liegen würde, ob und wie sinnvoll das wäre.

    War nicht direkt auf deinen CC bezogen. Ist eine Beantragung nicht dafür da dass man Kritisiert?

    Jain.

    Primär ist so ne CC-Beantragung da, damit sich die CC-Teamler ein halbwegs akkurates Bild machen können, ob User überhaupt, auch wenn nur minimal, Bock auf nen CC haben.

    Und da gehört natürlich auch das Kritisieren hinzu.

    Aber nicht das stumpfe haten, sondern konstruktive Kritik.

    Wir bitten dich am Freitag, den 10.04, zwischen 18 und 19 Uhr, im TS für die CC-Besprechung einzufinden.


    #Edit CC-Gespräch wird auf Morgen (den 11.04.2020) um 18 verschoben.

    Anderson