Beiträge von Defix

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feat.
    Alpha Wolf (Fahrer)
    Night Ghost (Zuschauer)
    Dxniel (Zuschauer)
    BigMac (für die Edit-Idee des 2. Clips)
    -John- weil <3

    Moin,

    Hast du konkret irgendwelche Addons an die du gedacht hast?

    Naja, direkt Addons habe ich nicht auf der Hand, aber sowas wie die alten Claws (wie besprochen), ein SWEP zum beißen, ein stärkeres Fist SWEP, etc.


    Damals hatten wir all diese Dinge, eventuell kann jemand anderes mehr Beispiele nennen oder sogar die Links dazu senden. Ich kann auch später mal schauen ^ ^

    Guten Tag!


    Hier ist ein Vorschlag, relativ kurz gehalten, weil es sehr simpel ist.


    Wie wir alle wissen, gibt es viele Wege, sich anzugreifen und sich zu verteidigen:

    Durch die Gestik,verbal, oder physisch.

    Jeder besitzt andere Stärken und Schwächen, manche können sich gut gestikulieren (wie ich), andere sind wortgewandt (John, naja ne, er kann alles <3) und andere können das einfach nur physisch, sei es aufgrund der Tatsache, dass man ein SCP ist, oder man das Töten von Spielern einfach nur zu gerne hat (Shoutout an die Gambo-Spieler, oder so).


    Letzteres braucht meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit im RP-lichen Sinne. Worauf möchte ich hinaus?


    Mehr SWEPS.

    Damit meine ich hauptsächlich Melee/Nahkampf SWEPS für SCPs oder andere Sonderfälle (wie D-Klassen, etc.). Andere sind natürlich auch erwünscht aber wir haben genug Auswahl, daher eher Melee. 24/7 mit Fists rumzurennen ist sehr komisch, Variation ist aber immer gerne gesehen.


    Wir haben beispielsweise keine Claws mehr. Kein SWEP zum "beißen" (außer bei 939 anscheinend), oder andere Alternativen. Wäre schön, eine größere Palette zu haben. Sowohl für Events, als auch für CCs wäre das optimal. Vielleicht sowas wie Äxte, oder wenn man ganz exotisch sein will das Seil zum Strangulieren von Gegnern (von hinten), sowas in die Richtung. Optionen sind wichtig. Ich kann natürlich nicht alles direkt nennen, aber mindestens die Claws wären doch ganz angebracht. Falls also bei der TB etwas wie "keine Ahnung was er will" heraus kommt, dann spezifiziere ich als Vorschlag dann direkt einfach mal die Claws erstmal, mit der Bitte, bald noch mehr adden.


    Das wars. Einfach eventuell mehr in die Kolli packen, ist Nichts großes und hilft besonders stark den Anomalien/SCPs, damit diese nicht nur mit Fists, Messern oder Custom SWEPS rumrennen müssen.


    Kuss und Gruß!

    #Dafür

    Bigmac macht alles, was er tut, sehr gut. Hört sich an wie schleimen, aber nein, ich meine es ernst. Als Ethiker ist er gut geeignet, er kann sich in andere hinein-versetzen, und denkt an moralische und spaßige Aspekte im RP. Er ist gut, ich habe gute Gefühle bei ihm. +++

    Da bekomme ich anderes mit.

    Abgesehen von den 0815 SCPs (096 / 106 / 682 / 049 etc) ist es nicht sehr einfach andere SCPs zu testen, entweder will sie keiner spielen oder sie sind nicht eingerichtet.


    Objekt SCPs gibt es auch keine mehr.

    Als ich vorgeschlagen habe, ein wenig die WSler zu pushen indem man Beispielsweise neue SCPs hinzufügt (mein 811 Beitrag wurde übrigens schon ca. Oktober angenommen, der ganze Beitrag stammt sogar aus 2022, stark [nicht Schuld der jetzigen SL]), wurde ich jedoch von mehreren Personen gejumpt mit komischen Aussagen. Meinung geändert?
    Dann kommt auch von anderen das Argument "Was soll ich an den SCPs testen? Die sind schließlich SCPs weil man die Anomalien ja bereits erforscht hat." (bin auch verwirrt). Naja, wie auch immer. Das wäre damit auch verbessert.

    Ich denke, man sollte eventuell mal SCPs rotieren. Ich rede nicht von Rotation-SCPs, sondern einfach mal die 0815 Dinger, wie Authentisch bereits gesagt hat, entweder ergänzen, oder temporär komplett ersetzen. Stellt euch mal vor, in der jetzigen Site gibt es neue SCPs, in einer anderen Site dann logischerweise andere. Problematisch ist natürlich, dass jede Map gefühlt die selben CCs hat für die selben SCPs. Ergänzen wäre eventuell daher besser, ist nur leider von den Chamber-Anzahlen oftmals kaum möglich.

    Ist natürlich nicht das einzige Problem, aber ist gerade irrelevant.

    Hier übrigens paar Ideen: *Klick* *Klick SCP-811*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dargon  Karter Reef

    Naja, bin da eher geteilter Meinung.


    Wie oben erwähnt, sollte es ein fairen Ausgleich geben. Andererseits wird damit wahrscheinlich Random auf Leute gebashed, welches leider immernoch ein aktives Thema in dieser (normalerweise) akzeptierenden CM ist.


    Das der Dislike Button keinen Mehrwert hat, stimme ich nicht zu. Er hat eine Daseinsberechtigung. Andererseits gibt es auch die Regel "§1.13: Meinungsäußerungen sind zu begründen", und das wird auch garnicht mit einem Dislike-Button gemacht. Selbiges gilt jedoch auch für den Like-Button. Dieser tut, im Gegensatz zum Dislike-Button, jedoch ausschließlich positive Effekte/Stimmung verbreiten.


    Das ist schon eine schwere Frage mit keiner richtigen Antwort. Entweder will man mehr Meinungsfreiheit durch eine kurze Reaktion (um Aufwand zu sparen, weil sonst die meisten einfach zu faul sind, um die Meinung zu nennen), oder ausschließlich eine freundliche Atmosphäre.


    Ich stehe neutral, jedoch positiv tendierend, wünsche mir jedoch ungerne wieder dieses systematische Disliken zurück. Ich sehe das schon kommen, auch wenn ich Dislikes als eine gute Alternative zu den 1725-Wörter-Deutsch-Diktaten in Diskussionen empfinde. Hat Vor- und Nachteile.


    Dislike-Button jedoch auch ein Classic, ngl. Ich denke, dass ist der Hauptgrund, wieso viele diesen wieder haben: Nostalgie. Schwere Frage. Vielleicht probiert man es mal erneut.

    Darf ich fragen was genau nervig war? ich möchte den CC ja auch ins positive verändern.

    Man sieht immer wie du im Gang Leuten hinterher rennst um diese abzustechen, und man wird gezwungen so freundlich wie es nur geht zu sein (nicht das ich ein Problem mit habe). ist aber ein wenig meh manchmal. Zum einen ist es cool, das der CC simpel und eindimensional (man weiß genau, was es macht) ist. Manchmal jedoch würde ich mir wünschen, dass "Leute abstechen" nicht alles ist, wozu der RP in 95% der Fälle ausgelegt ist. So zumindest kam es mir rüber.


    Ich weiß jedoch, wie du mit dem CC bei deinem Peak umgehen kannst, würde mich also freuen, da ein wenig mehr den Fokus zu legen. Letztes mal geriet leider das Töten in den Vordergrund, vorallem wenn diese einen Hauch an Respektlosigkeit hatten. Diese wurden direkt von dir als Ziel markiert, und dann ->

    Ich habe nur andere getötet die mein Ziel waren




    Falls Zivis da sein sollten, würde mit Ihnen auch RP gemacht werden.

    Kann gut sein, FALLS du überhaupt hinaus kommst aus der Site. Stelle mir das aber relativ cool vor, in diesen Höhlen von der Gestalt gejagt zu werden.


    TL:DR:

    Weniger willkürliche Tötungen und mehr anderweitiges RP wäre prima. Sonst bin ich für den CC.

    MFG