Beiträge von Karter

    Die Damen und die Herren,

    Noch nie so eine merkwürdige Begrüßung gehört


    leider muss ich Ihnen etwas sehr schlimmes Beichten,

    Wieso "beichtest" du das uns? Ich denke du wolltest es uns Berichten.


    Konrad und Hipper waren zu zweit in einem Channel. Hipper machte Konrad eine sogenannte Wette dass er in nur einer Woche Spielemeister ausspannen könnte und mit ihm zusammen sein kann.

    Sowas ist natürlich ein komplettes NoGo mit den Gefühlen anderer zu spielen. Den Punkt kann ich nachvollziehen. (Falls das natürlich stimmen sollte da dies deine "Quellen Angabe" ist:

    (Quelle: Beicht aus einem privaten Channel.)

    Das ist keine Quelle. Alle deine Quellenangaben sind keine Quellen da ICH, der die Beschwerde liest, nicht nachvollziehen kann ob das wirklich stimmen sollte. Wenn du keine richtigen Quellenangaben hast dann erwähne sie auch nicht.


    Was ich anmerken möchte dass Konrad mir das sogar alles Persönlich gesagt und somit ich keine Beweise mehr brauche. Ich will das was dagegen gemacht wird und man nicht nur rum steht und zusieht

    Und was genau möchtest du was mit ihm geschieht? C-Bann? Hinrichtung?


    Der Herr Konrad ist ein dreister Lügner der versucht bei jeglicher Person gut anzukommen und mit ihm ein Paar zu werden wie der Herr Konrad bei mir und einigen anderen versucht hat.

    (Quelle: Selbst miterlebt.)

    Zu behaupten er sei ein "dreister Lügner" ohne Quellen oder gar beweise ist sehr unvorsichtig.


    Da er ein Manipulator ist versucht er auch häufiger mit diesen Fähigkeiten Leute dazu zu bringen sich gegen andere zusammen zu schließen.

    Ebenso sehr gewagte Aussage.


    Auch ist er jemand der gerne hinter den Rücken anderer über Leue lästert und das manchmal in ziemlich harten Tönen.

    Wo sind die Quellen oder Beweise. Du schreibst eine Beschwerde ohne Beweise oder ähnlichem.


    Ich finde sowas beschmutzt nicht nur die Person sondern auch die Community welche nichts dagegen tut das so ein jemand Leute ausspannen kann und andere hinter dehren Rücken schlecht redet. Ich finde dies nur abschäulich und hoffe das dagegen was gemacht wird.

    WAS MÖCHTEST DU DENN??????


    Konrad versuchte aber auch mehrmals Tom (Headadmin) zu putschen mit einem relativen Grund. Dazu meint er ebenfalls Tom mit Hitler zu vergleichen. Ich hoffe aber jedoch dieses Thema schon geklärt wurde. Selbst Konrad verbreitet in der Community “Rechtsradikales Gedankengut” was man eigentlich nicht gut finden sollte in einer Community die schon bisschen größer ist.

    (Quelle: Anonym.)

    Tom_ hat darauf ja geantwortet. Da dass Thema gegessen ist wäre es besser dass du das aus deiner Beschwerde entfernst da dies unnötigen "Extra-Groll" hervorbringt.


    Hier noch ein paar Äußerungen von anderen Usern zusammen gesetzt (In meinen (Yuki’s) Worten):

    Konrad ist eine gefühllose, misstrauische Person die versucht jeden zu manipulieren und sich aufführt als wäre er ein Diktator. Es ist unerheblich wie er mit den Usern von Sensei Gaming umgeht. Wir finden es müsste mehr gerechtigkeit geben und sowas nicht dulden lassen. Jeder würde es wahrscheinlich nicht gut finden wenn man manipuliert wird und dann niedergemacht wird. Wir finden dies abscheulich.

    Komplett unnötig und trägt 0 zur Beschwerde bei.


    Der Beitrag enthält keine direkten Beleidigungen.

    Sowas sollte an den Anfang deines Beitrages da es sonst keinen Sinn ergibt. Ich habe den Beitrag gelesen und weiß somit dass dort keine Beleidigungen vorkommen.


    Hierbei wurde nichts Privates verwendet. Jegliches was ich hier beschrieben habe sind öffentlich.

    Sogut wie alles ist Privat da es keine Quellen/Beweise gibt. Den 2. Satz endziffer ich immer noch...


    Ihr fragt euch sicher warum so ziemlich alle Aussagen in dieser Beschwerde/Diesem Feedback anonym sind, dies hat einfach den Grund der Privaten Bitte der Aussagen, da sich einige von ihnen vor Konrad und dem was im Falle eines ablehnens der Beschwerde passiert, fürchten.

    Dann sollen diese Personen auch kein Statement abgeben.


    Fazit:


    In deiner Beschwerde existiert ein Valider Punkt. Und zwar der mit Spielemeister . Wobei man sagen muss dass ich nicht wirklich weiß ob dies stimmen sollte. Spielemeister kann sich ja dazu mal äußern. Deine Quellenangaben sind useless sowie die Zitate aus Anonymen Quellen die du bestimmt sogar selber verfasst hast. Es ist zudem SEHR anstrengend deine Beschwerde zu lesen da sich dort 100erte Rechtschreib- Grammatikfehler versteckt haben. Nimmt dir keiner übel aber dann nutz doch bitte diese Seite: *Klick*.


    Du möchtest dass Konrad für sein flegelhaftes, nicht nachgewiesenes, Verhalten bestraft wird gibst aber auch nicht an wie.


    Comrat , Hipper sowie Spielemeister sollten sich einmal hierzu äußern um Licht ins dunkle zu bringen. Dazu wäre es echt Knorke wenn ihr euch alle mit dem Community Management ( [SG] Vendetta und MeSilas ) zusammen setzt und die Beschwerde klärt statt euch in der Kommentar Sektion zu beefen.


    Ich muss sagen Respekt das du dich Getraut hast das zu sagen und jeder der Hier das Disliked hat keine Seele

    Also sorry aber nein xD. Du hast die Beschwerde A: Nicht gelesen oder B: Einfach nicht verstanden. Du sagst dass nur aufgrund deiner Privaten Differenzen mit Konrad. Und weil er deine Rechtschreibung kritisiert hat.


    Danke.

    Die WS Abteilung läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich kann mich nur an gutr Zeiten erinnern als MeSilas HoR war (nofront an Tom_, ich möchte nicht seine führungsqualität in frage stellen)

    Inwiefern ist das ein Grund für eine Beschwerde ich habe dir den offiziellen Grund genannt und meine persönliche Meinung zu dir?

    Da hast du wohl nicht die Beschwerde verstanden wie viele andere hier auch. Mir war das schon klar dass ich nicht angenommen werde da ich vorgewarnt wurde. Der Grund der Beschwerde ist, dass du z.b. Deniz ablehnst mit der Begründung man kenne ihn nicht dann aber jemanden einfach so reinholst ohne Bewerbung etc. den man ebenso nicht kennt.


    Fleck ist heute selbst zurückgetreten, es war seine Entscheidung und ja Duke ist Forum Moderator, zeig mir doch mal die Richtlinien nach denen ich mich richten muss im Bezug auf "Wen nehme ich an und wen nicht" deshalb spielen 3 Beiträge keine Rolle. Zu Konrad er selbst hat mir im Channel gesagt er gießt Feuer in die Situation, ihm war klar das er abgelehnt wird, diese Bewerbung war auch nicht sein ernst weil 2 Minuten nach dem Gespräch mit ihm war sie ihm Forum gestanden nur mit dem Ziel abgelehnt zu werden. Ich habe seine Bewerbung aus gutmütigkeit sogar offiziell zu Vote freigegeben und dennoch beschwert er sich über das Ergebnis.

    Gebe ich dir völlig recht.


    ok Kontext zur Beschwerde?

    Dass es wahrscheinlicher ist ihn im Ts als im Forum aufzufinden. Dann noch bei Akabane wo sowieso keine hinkommt.


    Ein bisschen vulgär formuliert, auch wenn ich das so nicht gesagt habe, trifft das dennoch ziemlich gut zu. Leute mal ehrlich ich muss mit den Mods arbeiten nicht ihr. Das kann jeder "Teamleiter" selbst entscheiden wen er nimmt und wen er ablehnt, im Endeffekt solange Duke seinen Job gut macht kann euch doch egal sein wie er diese Position belegt hat, zumal wir niemandem das Recht auf diesen Posten verwehrt haben, karter du wurdest abgelehnt mit einer Begründung, Deniz wurde abgelehnt mit einer Begründung und Konrad hat getrollt? Inwiefern nehmen wir hier jemandem irgendwas weg? Für mich hört sich das nach Alternative für Senseigaming an [DIE KLAUEN UNSERE JOBS]

    Der Satz wurde mir so vermittelt. Ich habe extra gesagt dass es kein Zitat ist da ich nicht wusste ob du es zu 100% so gesagt hast.

    Ebenfalls gebe ich dir in den ersten Punkten Recht. Jedoch ist es dennoch ungerecht Deniz gegenüber. Ich habe es hingenommen abgelehnt zu werden da es mir eh klar war wegen unseren persönlichen Differenzen. Die Sache mit Konrad ist ja überhaupt nicht schlimm da er es ja ebenfalls wusste.


    Jeder hat die gleiche Chance für jeden gab es einen Vote, nur du bist mit deinem Ergebnis unzufrieden das ist der Unterschied.

    10-3. Ich bin nicht mit meinem Ergebnis unzufrieden sondern mit deiner Art mit Bewerbern umzugehen.


    Ansich wieder mal eine Beschwerde ohne Kontext du haust hier wilde Vermutungen raus, aber im Endeffekt kompensierst du hier deinen Frust das du in keinem Team bist und das dich keiner in seinem Team will. In dieser Beschwerde steht ja noch nichtmal was du damit erreichen möchtest also pures

    Für dich kommt es so vor als sei dort kein Kontext da du nicht der jenige bist der ungerecht behandelt wird. Deiner Meinung nach machst du alles richtig. Ich kompensiere gar nix. Ich habe denke ich habe verdeutlicht was ich will.

    Werten guten Tag liebe SenseiGaming Community!


    In diesem Schreiben möchte ich mich gegen die Forum Verwaltung beschweren die jetzt nur noch von Tamiel besetzt wird. Es sind einige Ereignisse vorgekommen die mir und einigen anderen "gegen den Strich gehen". Ich erläutere:


    13. September.2020 - Bewerbung zum Forum - Moderator von Deniz - #Abgelehnt am 20. Sep.

    15. September.2020 - Bewerbung zum Forum Moderator die 2. | Forum | John Karter - #Abgelehnt am 20. Sep.

    20. September.2020 - Bewerbung zum Forum-Moderator - #Abgelehnt am 20. Sep.


    Die Bewerbung von Deniz wurde abgelehnt mit dieser Begründung:

    Dazu komme ich später.



    Meine Bewerbung wurde heute mit dieser Begründung abgelehnt:

    Seine Vermutung, die zwar nix mit dem Ergebnis nix zu tun hat, die dennoch recht frech ist dass du der Meinung bis dass ich nur die Rechte will. Joa. Macht Sinn (?) Wenn ich nur rechte will bewerbe ich mich zu einem Gameserver, da habe ich 1. Mehr rechte als ein Forum Mod und 2. komme ich da einfacher rein.


    Konrads Bewerbung wurde heute ebenfalls abgelehnt mit dieser Begründung:


    Zu dem Zeitpunkt gab es 2 Forum Moderatoren. NosTras und Sensei Fleck . Warte was? Fleck? Ist Fleck nicht Teil der Forum Verwaltung? Ja und nein. Bis heute war er es. Tamiel meinte zu ihm dass er ihn nicht in einer verwaltenden Position sehen will weswegen Fleck den Posten abgab. In den Ablehnungen wurde beschrieben dass es nur 3 Forum Moderatoren geben soll. Nun gibt es 3 aber alle Bewerber wurden abgelehnt. Wer soll denn bitte Forum Moderator geworden sein? Genau! @Duke ! Ihr kennt ihn nicht? Verständlich bei 3 verfassten Beiträgen:

    Es ist wahrscheinlicher ihn im TS-Channel von Dennis Akabane aufzufinden als im Forum.




    Aua.


    Ich habe einige Infos von Personen erhalten. Unter anderem soll so ein Spruch gefallen sein (Dies ist kein Zitat):

    Ich gebe einen Fick auf Bewerbungen, ich nehme nur Personen an denen ich blind vertraue.


    Das soll wohl Tamiel so in der Art gesagt haben. Wir haben in dieser CM ein Bewerbungs-Prinzip jeder muss sich für etwas bewerben. Keiner vom Ts³-Team ist ohne Bewerbung rein gekommen (Außer Paddl). Das gleiche gilt für dass Forum Team (bis auf Duke). Wieso wird Deniz abgelehnt der genau so wenig bekannt ist wie Duke? Wird das jetzt immer so stattfinden? Komm ich bald nur noch ins Ts-Team weil ich gut mit Tom bin?


    Sowas ist reine Vetternwirtschaft.


    Ob das jetzt was schlechtes ist, ist ansichts Sache und wird sich erst als Negativ herausstellen wenn was schief läuft.


    Ich sowie viele andere fühlen sich ungerecht behandelt und lassen das nicht einfach auf uns sitzen. Jeder soll gleiche Chancen haben.


    Unter anderem wunder ich mich weshalb es unter meiner Bewerbung keinen Strawpoll gab. Nun könnte ich daraus schließen dass Tamiel alleine entschieden hat. Mach ich aber nicht.


    Dies war Dennis Reaktion unter meinem Meme:


    Bildet euch eure eigene Meinung zu dem Thema. Ich bin nicht der einzige den dieser Vorfall stört.


    Bye.

    SF5 > Sanktionierungen > Wissenschaftler > Dr. Johan Karter > Protokoll: SWP-5548-4447-AA56


    Protokoll: SWP-5548-4447-AA56


    Terminal: Site-10-Admin 4

    Passwort: ***********

    Sicherheitsfreigabe 5


    Zugangsdaten werden überprüft...


    ...

    ...

    ...

    ...

    ...


    Zugriff Autorisiert


    Werten guten Tag Herr ▉▉▉▉▉▉, bedauerlicher weise muss ich Ihnen hiermit mitteilen dass Dr. Johan Karter aufgrund eines Verstoßes der Geschäftsordnung Sanktioniert wurde. Dies geschah auf Anweisung der Geschäftsführung Dr. ▉▉▉▉. Genauere Informationen erfahren sie im Anhang.


    Im Namen der Administrativen Ebene der Site-10,

    ▉▉▉▉▉▉▉▉▉▉▉▉, 06.09.2020, 08:55:44


    Anhang:


    SWP-5548-4447-AA56

    <Protokoll beginn, 04.09.2020, 23:00:50>


    <Dr. Johan Karter, 23:00:52> "Was wollen sie hören?"

    <Agent ▉▉▉▉▉, 23:01:01> "Ihnen ist doch bewusst was sie getan haben"

    <Dr. Johan Karter, 23:01:12> "Sicher, aber was hat das hiermit zu tun?"

    <Agent ▉▉▉▉▉, 23:01:20> "Dr. Karter, sie haben einen Breach eines Klasse Keter Objektes verursacht"

    <Agent ▉▉▉▉▉, 23:01:30> "Möchten sie sich nicht dazu äußern?"

    <Dr. Johan Karter, 23:01:35> "Was soll ich denn Ihrer Meinung nach sagen?"

    <Agent ▉▉▉▉▉, 23:01:40> "Geben sie zu dass sie für einen Klasse Keter Breach verantwortlich waren und es in kauf genommen haben ein XK-Class End-of-the-World Scenario auszulösen?"

    <Dr. Johan Karter, 23:01:45> "Habe ich denn eine andere Wahl?"

    <Agent ▉▉▉▉▉, 23:01:50> "Ich denke nicht"

    <Dr. Johan Karter, 23:01:55> "Dann wurde wohl alles gesagt"


    <Protokoll beendet, 04.09.2020, 23:02:00>