Beiträge von Karter

    Ich bin zwar kein Richter und habe hier gar kein Stimmrecht oder ähnliches.

    Aber beim konsequenten herauszögern würde ich es als nicht erscheinen zum Gerichtsverfahren einstufen und für schuldig erklären.

    "nicht erscheinen zum Gerichtsverfahren" ist erst mal nicht verboten, sofern es sich nicht um ein absichtliches Fernbleiben handelt. Sound ist krank und demnach wird gewartet, bis er es nicht mehr ist.

    12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 07.04.2024!

    12105-q12yltq-png

    G0cuK89.png


    12107-bgzmc0y-png


    [+] Die Bewerbung von Karter, zum Colonel der MTF, wurde angenommen.

    [+] Die Bewerbung von Pryxo, zum Director of Security, wurde angenommen.


    [-] Die Bewerbung von Heisenberger, zum Director of Security, wurde abgelehnt.

    • Grund hierfür war die Feststellung seiner mangelnden Aktivität, welche in Zukunft zu ungewiss für die Serverleitung ist.

    [*] Die Bewerbung von Arkus , zum Director of Security, wurde gefreezed.



    12106-3t52mrg-png

    [+] Das Konzept von Luigi der Containment Unit wurde angenommen.


    [-] Der Vorschlag von Spielemeister in Bezug auf Amnestika für die wissenschaftliche Abteilung wurde abgelehnt.


    12104-npb0tvf-png


    [+]  Zoniom wurde aus der Testzeit entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    [+]  Sensei Ben wurde zum Head-Moderator ernannt!

    [+]  Karter wurde zum Head-Admin ernannt!


    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:


    [SG] Vendetta

    Karter

    Mobilfan

    Sebi

    Darkness

    Wir hatten bereits einen DarkRP Server und 2 MafiaRP Server die basically DarkRP waren. Alle 3 wurden nach kurzer Zeit geschlossen, weil die Konkurrenz zu groß und das Interesse zu gering war. Wir sollten uns auf die aktuellen Server konzentrieren (SCP mehr :p).


    Math Koch

    Mobilfan

    Es geht um Disruption.


    Dieser ist schon seit knapp 1 1/2 Jahren gebannt. Grund hierfür war sein ungebührliches Verhalten im Forum sowie Discord. Mehr zum Bann findet ihr hier: Bann-Log. Doch kurz, um es richtigzustellen, da viele wohl der Auffassung sind, dass er wegen einem "Mittelfinger gebannt wurde", das ist natürlich nicht die ganze Wahrheit. Disruption war ein provokatives und streitlustiges Mitglied der Community, der zu dieser Zeit bereits viele Forumwarns gesammelt und Unmut gestiftet hat. Als er damals wieder etwas in dieser Richtung getan hat, hat ihm Tamiel per Discord eine Nachricht zukommen lassen, in der stand, was er falsch gemacht hat und wieso das ein Problem ist. Hier kommt die Geschichte mit dem Mittelfinger ins Spiel, mit diesem hat er auf diese Nachricht reagiert. Diese, nicht seltene, Respektlosigkeit hat das Fass zum Überlaufen gebraucht, weshalb er einen C-Bann erhalten hat.


    Wir bekamen von einigen Ecken mit, dass es User gibt, die eine Entbannung fordern. Jedoch sind wir der Auffassung, dass die Community bei dieser Entscheidung eine tragende Rolle spielen muss. Schreibt eure Meinung zu dem Thema nieder und lasst uns wissen, was ihr von dieser Idee haltet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Meckesmeck Clip

    8l7Ynt1.png

    bTYcIAm.png


    Guten Tag miteinander!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der Mobile Task Force.


    Ich verzichte auf eine RP-Story, da ich finde, dass sowas nur unnötig die Bewerbung streckt.


    frs2BX1.png


    I. OOC Informationen

    II. IC Informationen

    III. Erfahrung

    IV. Warum Ich?

    V. Schlusswort


    4T39Oka.png


    Spielzeit (Garry's Mod): 11.122

    Davon auf dem Server: 3.209


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198322224875


    Ich heiße Karter und bin langjähriges Mitglied dieser Community. Ich habe hier als Moderator angefangen und wurde kurze Zeit danach zum SCP-Serverleiter ernannt. Später habe ich den Posten Detta überlassen und habe mich erstmal zurückgezogen. Ein halbes Jahr später kam ich wieder ins Team und habe mich dort zum Superadmin hochgearbeitet. Aktuell bin ich SCP:RP Admin, Leiter des CC- Lexikon Teams und Mitglied des Communityrates.


    In dieser Zeitspanne habe ich bereits einen Offiziers-Posten besetzt und war davor bereits in vielen leitenden Positionen tätig. Hier eine kleine Auflistung:

    • "Tactical Informer" der Xi-1 | "Corleone" | Vorreiter der Alpha-1 etc.
    • Stv. Leitung der AfiS | [A-DotA] "Zero"
    • MTF Captain | N7-564 "Zero"
    • Advanced Researcher der ARC/Esoterik Abteilung | Dr. Johan Karter
    • Stabsfeldarzt der Feldärzte | Dr. med. James Karter
    • Sariel oder Jack Palmer | CC | Für Cosimas O5
    • O5-13 "The Activist"
    • Delta-0 {"The Engineer"} (der einzig ware :p)
    • [WO] A1-564 "Zero"
    • Dr. William Birkin | HoR


    mBaFMEn.png


    Dr. William BirkinBüro der taktischen TheologieLead of Department
    "The Man with the Infinity Gun"O5/Engineer/
    U11-562 "Hotel"Upsilon-11Warrant Officer


    Was sollte ein Colonel für Stärken mitbringen?


    Der Colonel ist der Kopf der MTF.


    Nicht nur ist er ein Ebenbild der Truppe, sondern auch der Verantwortliche für diese. Grundsätzlich muss der Colonel die Dienstvorschriften einhalten wie kein anderer Soldat der MTF. Ebenso ist Seriosität etwas, was jeder Offizier, aber gerade der Colonel mitbringen muss. Als Colonel ist man Ansprechpartner des Serverteams, aber auch der Offiziersebene, demnach ist Besonnenheit aber auch Tatendrang wichtig.


    Das wichtigste jedoch sind die Führungsqualitäten. Ein Colonel muss klare Befehle geben können und sie selber genauso verstehen.


    t8VTE0O.png


    Wie bereits erwähnt habe ich den ein oder anderen Posten bereits besetzt, der auch viel Verantwortung trug. Ich war hier bereits Captain der Nu7 und Warrant Officer in der Alpha-1.


    Als Captain bin ich gewissenhaft meinen Aufgaben nachgekommen und habe mich darum gekümmert, klare Befehle zu erteilen, aber auch kein komplettes Nervenbündel zu sein. Auf den Hills habe ich kommissarisch den Colonel übernommen und denke, dass ich das für den Aufbau ganz gut gemacht habe (die Farben auf dem Discord waren klasse John).


    Ebenso hatte ich auf anderen Servern Positionen besetzt, welche dieselbe Verantwortung trugen. So war ich hier auf dem MilitaryRP Server der General der Streitkräfte Libyens. Auch auf dem MRP Server von Thorium besetzte ich dort den "Oberbefehlshaber". Vor kurzem besetzte ich noch den General des State of New York auf MRP.


    Ich habe die nötige Erfahrung, aber genauso die Motivation, der Colonel der MTF zu werden.


    S3ag2Iw.png


    Ich habe oben bereits erwähnt, dass ich viel Erfahrung sammeln durfte. Jedoch will ich auf meine Ziele eingehen.


    Grundlegend will ich als Colonel, dasselbe wie als Warrant Officer. Mehr System hinzufügen. Breaches laufen zu chaotisch ab und Raids gegen die Chaos Insurgency endeten meist nicht gut für uns. Alle diese Probleme würde ich als mangelnde Kommunikation deklarieren. Auch fehlende Gruppenbildung spielt elementar in die Rolle ein. Das möchte ich verändern. Klare Einsatzberichte vor Aktionen und bei Breaches eine Routine schaffen. Sobald ein SCP ausbricht, soll jeder wissen, was zu tun ist.


    Ebenso will ich eine aktive Offiziersebene fördern und eine gut ausgeglichene Truppe bilden. Auch ist mir eine gute Bindung mit den Facility Guards wichtig. Am Ende sorgen wir beide für die Sicherheit der Site und sollten demnach zueinander, aber auch miteinander stehen.


    Auch würde ich gerne Aktionspläne mit der Offiziersebene ausprobieren. Nach jedem Breach und jedem Raid einen Aktionsplan zu verfassen, sorgt nicht nur für Verbesserungspotential, sondern auch mögliches RP mit der Perso, SD oder Ethik. Jedoch ist dies etwas, was ich erstmal mit der Offiziersebene absprechen und anschließend testen würde.


    UHCgL7q.png


    Du hast es zum Ende geschafft. Cool. Feedback wie immer erwünscht.


    Man sieht sich yo.



    Ich würde dich bitten, den CC-Antrag regelkonform zu bearbeiten. Ebenso lege ich dir das CC-Antragsmuster ans Herz. Die CC-Regeln findest du hier: klick


    Bis dahin -> Freeze