Beiträge von Tom Morgan

    :thumbup:

    Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum CMR auch Community Rat genannt.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Warum ich?
    5. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan das Fachabitur an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: ministery

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Prof.Dr.med.rer.nat.Erich Morgan | Ärztlicher Direktor | Hauptcharakter
    Jack Brown | Richter | Eventcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Nebencharakter

    Dr.Phineas Keter | Senior Scientist | Nebencharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 19:00 Uhr~~16:00 - 22:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr




    Warum ich?

    Es war nie mein Ziel, Teammitglied zu werden. Mein Ziel, was ich maximal erreichen wollte, ist nun mal Community Management. Die meisten die mich kennen, wissen das ich meinen Teil nach besten Wissen und Gewissen ausführe, und das ich dies weiterhin stolz hochhalten kann. Ich besitze eine argumentative Grundkompetenz, welche ich mit der Zeit hier und auf anderen Servern ausgebaut und verbessert habe. Meine soziale Kompetenz werde ich nicht selbst bewerten, weshalb das dir zufällt, du der Leser. Also wen du meinst das ich mich für dieses Amt qualifiziert habe, dann gib mir ein Like auf diesen Beitrag. Und wen nicht, schreibe einen Beitrag mit entsprechender Begründung in die Kommentare.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Guten Tag euch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Notfallmäßige OPs werden weiterhin durchgeführt. -> Übergangsregelung (War bereits Festgelegt, und kann für Akute Notfälle weiterhin bestehen, das war Vorraussetzung)
    -Waffen für die Psychiater sollte es eigentlich keine geben. (Ich frage mich nur wer das da rein geschmuggelt hat) Und die Psychiater sind immernoch in der Lage kleinere bis (ein paar) mittlere Verletzungen zu behandeln. Das hast du dir selbst gesagt.
    -Die Chirurgie ist zwar eine Eigenständige Abteilung, untersteht aber weiterhin der Allgemeinmedizin. Es wird also keinen Chefarzt für diese geben. Besagte Personen bekommen viel spezifischereres Wissen.


    Zum Thema, es soll doch problemlos laufen. Nein, es läuft nicht problemlos. Das sieht man an den Zahlen, die tatsächlich gerade noch Medic spielen. Ist immer weiter heruntergegangen. Auch wenn die Feldärzte zum Beispiel genau dieselben Berechtigungen haben wie noch in den Zeiten von N3verdark. Wer bin ich, ein ärztlicher Direktor, der von niemanden informiert oder gefragt wird, bevor man Abteilungsweite Änderungen vornimmt, ohne Vorwarnung. Beispiel, Medicsystem, ePA (von Yukis Seite aus), usw. Ich werde hier ständig sabotiert und hintergangen. Und ich versuche immer noch mir auszurechnen, was als Nächstes kommt. Und mein Blut kocht, wen ich schon sehe, dass jemand behauptet, er würde wissen, was hier problemlos läuft und was nicht. Man kann kein qualitatives Medic RP führen, wen zuvor NIEMAND jemanden ausgebildet hat, weder in Bergs, N3verdarks noch in Yukis Leitung, und das geht jetzt schon so über 9 Monate. Ich musste fast ausschließlich den ganzen Schmutz mir selbst beibringen, es gab nicht eine Leitung in meinen 9 Monaten hier, die wenigstens mal versucht hat, was daran zu ändern, warum man damals nichts gesagt hat? Es war quasi selbstverständlich, wen du in irgendeine Position kommen willst, wo du etwas für zumindest deinen kleinen Mikrokosmos etwas sagen darfst.

    Ein Feldarzt ist doch genau für sowas da. Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter all dem nicht. Am Ende hast du einfach 2 Jobs die an der Front stehen.


    Der Feldarzt stabilisiert den Patienten und bringt ihn in Sicherheit wo der allgemein Mediziner wartet, dieser Bereitschafts Arzt ist einfach ein Feldarzt.

    Welcher aber von Allgemeinmedizinern gespielt wird, welches die gerade erst erlernten Fähigkeiten in der Praxis auf die Probe gestellt werden und im Endeffekt viel effektiver an diesen Fähigkeiten gearbeitet werden kann. Besser als das stundenlange Gespräch was man führen könnte. Anstatt den Leuten es Wort für Wort beizubringen. Sollen Sie den Job sich selbst durch Learning by Doing mit minimaler Beaufsichtigung beibringen. Denn das ist meiner Meinung nach der Schlüssel einer erfolgreichen Ausbildung.

    Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter alldem nicht.


    Warum ein Job für den man nur temporär einberufen wird? Nutzt dafür doch einfach den allgemein Mediziner Job.

    Das hatte man sich erstmal auch gedacht, bis man bemerkt hat, dass dieser u.a. auch im Feld agiert, und daher einen gewissen Selbstschutz Anspruch besitzt. Ist schließlich auch der Grund, warum die Feldmediziner Waffen haben. Und zum Thema Feldmediziner werden größere Untergruppen (wie es nun mal die Feldmedics sind) keinen Admin-Defi erhalten. Auch wenn dies essenziell erscheint, weil man im Feld nicht mal soeben einfach so ein Bett ran holen kann.

    Von den 3 Jobs ist meines Erachtens nach der Psychiater der einzige über den mal überhaupt auch nur eine Minute reden kann. Wenn man davon absieht das er bereits locker 10 mal auf dem Server war und davon kein einziges mal aktiv funktioniert hat.

    Keine Ahnung was ein Chirurg auf einem SCP Server soll, würde vielleicht auf einem PoliceRP Server mit Krankenhaus und derartigen Kapazitäten ein logischer und aktiver Job aber in einem Medical Bay welches aus 4 Räumen besteht, verstehe ich nicht wo man Chirurgen sinnvoll unterbringen soll. (Die sitzen 24/7 im OP-Raum.jpg)

    Den Bereitschaftsjob verstehe ich überhaupt nicht, ich hab mir die Beschreibung jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe es trotzdem nicht.

    Alles in allem verstehe ich nicht wie das mehrere Leute für gut empfunden haben.

    Es ist kein Chirurg only Job, ich habe mit voller Absicht den Oberbegriff Chirurgie genommen, darunter zählen zwar Chirurgen, aber auch Anästhesie, Radiologie, usw.

    Psychiater Job wird nun anders umgesetzt.

    Bereitschaftsarzt ist ein Beruf, für den man z.B. für 1 Woche einberufen wird. Er erhält die Befugnis (wie ein Notarzt auch) Medikamente auf dem Feld zu verabreichen. Das dürfen FM nur in akuten Notsituationen und auch nur wen das einzige Mittel ist, welches den Patienten retten könnte. Außerdem (falls auf dem Server) kann dieser "Aufgeweckt werden" über z.B. einen Akt, um einem Notfall entgegenzuwirken. u.a. werden Assistenzärzte dafür einberufen, damit diese direkte Erfahrung damit sammeln, und später im Dienst effektiver und erfahrener zu sein.
    Kurz Gesagt,
    Man geht (wieder mal) Richtung Serious Medic RP.

    Guten Tag.


    Die absolute mehrheit der Medizinischen Leitung (Oberarzt+) hat sich für ein "paar" Veränderungen entschieden.

    Ich bin heute hier und schreibe dies als Ärztlicher Direktor, um die rufe der Leitung in Taten zu verwandeln.


    Erster Veränderungspunkt:

    Bereitschäftsärzte als Job:

    Jobbeschreibung:

    "Als Arzt der Stiftung wird der Bereitschaftsarzt für 24 Stunden Schichten einberufen. Während diesen Schichten fungiert er als Notarzt und darf Medikamente im Feldeinsatz verabreichen, alternativ und in Notsituationen wird dies der Rettungsdienst, die Feldärzte übernehmen. Dies ist kein Beruf, den man sich aussucht, man wird dazu für einen begrenzten Zeitraum ernannt."

    Models:

    models/player/class_guard_medic.mdl

    models/player/cheddar/medical/director_ted.mdl

    models/player/cheddar/medical/director_mike.mdl

    models/player/cheddar/medical/director_eric.mdl

    models/player/cheddar/medical/director_erdim.mdl

    models/player/cheddar/medical/director_art.mdl

    Tools:

    Q-Menu Zugriff

    !medic Chatcommand Zugriff

    gmod_tool

    aradio

    admin_defib

    weapon_medkit

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    stungun_new

    epa

    surrender

    arccw_go_glock

    arccw_go_mp5

    (Rest über Rang, unverändert zur Normalen Aufteilung & Wissensfreigabe)


    Zweiter Veränderungspunkt:

    Chirurgie als Job:

    Jobbeschreibung:

    "Die Chirurgie ist ein Mix aus den wichtigsten medizinischen Disziplinen. Sie behandeln schwierige chirurgische Fälle sowie paranormale Verletzungsbilder. Sie erhalten daher Wissen der Stufe 3 mit Zugriff auf Stufe-4 SCP Akten und Krankenakten, falls dies für eine Behandlung notwendig ist. Dies ist ein Beruf, für den man ausgebildet werden kann, jedoch eine lange Assistenzarztzeit von 3 Wochen haben wird."

    Models:

    models/toju/hgg/doctors/male_01.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_02.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_03.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_04.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_05.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_06.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_07.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_08.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_09.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale12.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale13.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale14.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale15.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale16.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale17.mdl

    models/vlrpgaming/hospitalmale18.mdl

    Tools:

    Q-Menu Zugriff

    !medic Chatcommand Zugriff

    gmod_tool

    aradio

    admin_defib

    weapon_medkit

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    stungun_new

    epa

    surrender

    (Rest über Rang, unverändert zur Normalen Aufteilung ; Wissensfreigabe 3 mit Einsicht auf 4, falls Angestellt als Chirurg sonst Normal zum Rang)


    Dritter Veränderungspunkt:

    Psychiater als Job:

    Jobbeschreibung:

    "Die Psychiatrische Abteilung kümmert sich um jegliche körperliche und psychische Problemen. Die Psychiatrische Abteilung kümmert sich auch um ihre seelischen Sorgen und Ängste. Die Psychiater diagnostizieren ihre psychische Erkrankung und behandeln diese auch im Verlauf der nächsten Termine."

    Models:

    models/toju/hgg/doctors/male_01.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_02.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_03.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_04.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_05.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_06.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_07.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_08.mdl

    models/toju/hgg/doctors/male_09.mdl

    Tools:

    Q-Menu Zugriff

    !medic Chatcommand Zugriff

    gmod_tool

    stungun_new

    weapon_pepperspray

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_medkit

    weapon_physgun

    defibrillator

    weapon_physcannon

    keys

    hands

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level4

    amnestika_a

    amnestika_b

    amnestika_c

    amnestika_d

    aradio

    epa


    Vierter Veränderungspunkt:

    Neue Rangordnung:

    Ärztlicher Direktor

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor - Direktion (Hohe Führungsebene, Ab hier Vollmachten in allen Abteilungen)

    Chefarzt - Leitungsebene (Mittlere Führungsebene, Kann über eine Abteilung bestimmen)
    Leitender Oberarzt

    Oberarzt - (Niedere Führungsebene)

    Facharzt

    Arzt

    Assistenz Arzt - Ärzteschaft

    PJ-Student

    Famulant - Ab hier Wissensfreigabe wie gehabt

    +Pfleger Level-1 Clearance

    +Azubi - Pflege und Gehilfen Level-0 Clearance

    Ich selbst hatte den Eindruck von diesem Virusausbruch, dass wir Ärzte, keine wirkliche Macht haben, in dem wo gerade wir eigentlich die besten sein sollten. Stattdessen hat eine kleine Abteilung, die Gentechnik, die gesamte Macht der Stiftung, was Virusbekämpfung angeht. Ich weiß momentan nicht wirklich, ob das Zielführend ist, und ich bin am Überlegen vorzuschlagen das wir Ärzte ebenfalls Desinfektionsspray, Masken, usw. Verteilen können.


    Ich danke dir, für diese detaillierte Rezension. Falls du willst, können wir uns mal zusammensetzen, und was gemeinsam im RP machen.

    Das gilt selbstverständlich für alle, die Interesse an den Medizinern haben.