Beiträge von Coyote

    Gliederung

    OOC Daten

    Server Daten

    Onlinezeiten

    Stärken /schwächen

    Ehrfahrung

    Warum ich

    Schluss wort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort


    Herzlich willkomen bei meiner Bewerbung zum


    Teammitglied auf SCP-RP


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Anderweitige Daten


    Wie gesagt ich bin Felix


    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher

    bin ich derzeit 14 Jahre alt.

    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein

    Aus Sachsen

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Server Daten

    Ihre kennt mich unter James King oder E6-838 "King"

    Ich habe rund 3000 stunden gmod erfahrung und davon mindestens 2000 auf SCP-RP

    Hier haben sie den Link zu meinen Gextention

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten

    Da muss ich mal Überlegen,

    jetzt habe ich es:

    Montag: 15:30-21:00

    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugendfeuerwehr habe

    Mittwoch: 15:30-21:00

    Donnerstag: 15:30-21:00

    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00

    Samstag:13:00-24:00

    Sonntag: 13:00-24:00

    Kann sich jedoch ändern

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen



    Meine Stärken sind

    Ich bin Hilfs bereit

    Ich bin Organisiert

    Und höre zu


    Meine Schwächen sind

    Habe an manchen tagen nur wenig zeit

    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Erfahrung

    Ich habe bereits Erfahrung im Thema support

    auf vielen anderen Servern gesammelt

    und hoffe dass ich diese hier erweitern kann


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Warum Ich?

    Warum Ich?

    Das ist hier die Frage,


    Ich möchte den Usern helfen spaß auf den server zu haben

    und probleme zu lösen.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Schlusswort

    Vielen dank beim lesen meiner Bewerbung ich freue mich über

    ihr feedback auf Fehler ich hoffe das lesen hat ihnen Spaß gemacht

    Mit freundlichen Grüßen

    Coyote

    Anomalie und SCP


    Aomalie : Unerforschtes wesen/objekt

    SCP: Erforschtes bzw zum teil erforschtes objekt / wesen


    SCP des Servers


    Reality bender

    soweit ich weiß könen diese die Realität verzerren und zum teil ändern.


    hume und kantzähler

    ein kantzähler besteht aus 2 taschenuniversen und kann den humewert erfassen.

    hume ist eine methode die stärke bzw menge von der realität eines gebietes zu definieren. sie wird in einer skala von 0 bis 100 gezählt desto mehr hume desto stärker der reality bender

    -Kennst du eventuell sogar dir Wissensstufen? Du weißt als Gott ja schließlich Dinge, die für andere klassifiziert sein könnten.


    Stufe 0 darf nix wissen wird hausmeistertätigen personal vergeben in einrichtungen ohne betriebliche daten.

    Stufe 1 wird personen verliehen welche aus verschiedenen gründen mit sensiblen daten in kontakt kommen zbs hausmeister und logistik tätigen leuten


    stufe 2

    wrid forschungs und sicherheitspersonal verliehen sind zbs informationen wie man scp eindemmt


    stufe 3

    Wird personen veliehen welche spezifische daten zur bergung eindämmung und der leingzeit planung und wesen in eindämmung benötigen, bsp MTF und CU


    stufe 4


    wird leuten verliehen die standortweite und regionale GD informationen so wie strategische daten für einsätze und forschungsgruppen besitzen bsp MTF CMD standlortleiter SHD leitung


    Thaumiel


    Wird dem hochrangigsten personal zugeteilt bsp O5 rat und berechtigt diese mit fast unbegrenzten zugriff auf jegliche daten.

    ich meine dass ich mich mit den SCP allgemein ganz gut auskenne soweit ich es aus meiner sicht sagen kann.
    und mit den stärken joa

    Vorwort:
    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

    zu SCP-343 auch gennant Gott aber nun geht es weiter mit der Bewerbung.


    OOC Daten:

    Ich heiße Felix bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse im Realschulgang.

    Ich komme aus Sachsen bzw aus der nähe Dresden. *GEXTENSION*


    Erfahrung:

    Ich spiele seit ca 3 Jahren Garrys mod wenn nicht sogar länger,

    und von dieser zeit habe ich mindestens ein viertel der zeit auf SCP:RP verbracht

    ich habe früher schon 343 gerne und oft gespielt und weiß wie ich ihn verkörpere.


    Stärken:
    Gutes wissen über SCP's allgemein

    Bin nett und höfflich


    Schwächen:

    Lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen

    Habe jetzt länger nicht auf SG gespielt


    Wer bzw Was ist SCP-343

    SCP-343 ist ein Menschenähnliches SCP was in Prag gefunden wurde, es besitzt übermenschliche fähigkeiten

    zbs dass er durch Wände laufen und fliegen kann. Man kann sagen er ist ein Gott deshalb auch der Name

    er lässt seine CC größer erscheinen als sie ist verändert regelmäsig die ausstatung und darf sich frei in

    der Site bewegen. Er darf sich mit dem Personal unterhalten und ist ein friedlicher zeitgenosse

    solange man nicht versucht ihn anzugreifen.


    Online Zeiten:

    können Varrieren

    TagVonBis
    Montag15:0020:00
    DienstagNichtNicht
    Mittwoch15:0021:00
    Donnerstag16:0020:00
    Freitag15:00Open End
    Samstag13:00Open End
    Sonntag13:0021:00


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe dass ich auch wenn ich lange nicht

    mehr auf diesem server gespielt habe ich evt eine chance als 343 bekomme

    MFG: Coyote

    Schönen guten Morgen meine Freunde der Sonne. Ich hätte da einen vorscag bezüglich der Genforscher die es ja leider nicht mehr gibt. Und zwar schlage ich vor diese wieder ins Leben zu rufen da man durch diese noch ein paar mehr Test machen kann. Zu Beispiel das reagieren von SCP's auf Krankheiten oder generell neue Krankheiten erforschen. Ebenso hat man dadurch die Möglichkeit Krankheits Events auszulösen da in dem *addon* wie Krankheits Knospen hat.



    Dies war der Vorschlag ich weiß er ist nicht lang aber ich hoffe das es Reicht

    Schönen guten Abend hiermit möchte ich mich zu SCP-343(Gott) bewerben


    Infos:

    Ich bin der Felix ich bin 13 Jahre alt und komme aus Zittau. Ich habe nicht viele Hobbys außer Feuerwehr und angeln.

    Gextention


    Warum habe ich mich für diese Roll beworben:

    Ich möchte mich für diese rolle bewerben da ich diese interessant finde und ich diese als es noch ein Donatorchar war sehr gerne und Oft gespielt habe.


    Chars: CU(John King), WS(James White)



    SCP-343:

    Wurde meines Wissens das erste mal in Praq als alter Mann gesichtet. Er bezeichnet sich selber als GOTT was auch berechtigt ist ,da er durch feste Materialien hindurchgehen kann sowie, Essen erschaffen kann oder ein Zimmer komplett neu gestalten kann. Er ist ein freundlicher Zeit Genosse es sei denn man wolle ihn angreifen. Für mich siet SCP-343 wie Zeus aus.


    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen dieser Bewerbung ich würde mich über jegliches Feedback freuen

    mfg: Blacky

    /▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬/


    Vorwort


    OOC infos


    Ingame Daten


    Stärken und Schwächen


    Onlinezeiten


    Unterschied zwischen SD und O5


    Meine Wunschnummer


    Schlusswort

    /▬▬▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▬▬/


    Sehr geerte Damen und Herren die


    ist meine Bewerbung zum O5-04.


    Ich hoffe sie haben spaß beim lesen




    /▬▬▬▬\

    OOC Infos

    \▬▬▬▬/


    Ich bin Felix Kuschel


    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher


    bin ich derzeit 13 Jahre alt.


    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein aus Zittau.


    /▬▬▬▬\

    Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Ihr kennt mich auf dem Server unter John King

    Oder als Jason King ich meine Spielzeit beträgt derzeit 133h

    Ich habe derzeit 1 aktiven warn

    /▬▬▬▬\

    Stärken und Schwächen

    \▬▬▬▬/



    Meine Stärken & Schwächen


    Meine Stärken sind


    Ich bin Hilfs bereit


    Ich bin Organisiert


    Und höre zu




    Meine Schwächen sind


    mittel-leicht reizbar (nur wenn man mich beleidigt)


    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter



    /▬▬▬▬\


    Onlinezeiten


    \▬▬▲▬▬/



    Da muss ich mal Überlegen,


    jetzt habe ich es:


    Montag: 15:30-21:00


    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugenfeuerwehr habe


    Mittwoch: 15:30-21:00


    Donnerstag: 15:30-21:00


    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00


    Samstag:13:00-24:00


    Sonntag: 13:00-24:00


    Kann sich nach Corona ändern


    /▬▬▬▬\


    Unterschied zwischen SD und O5

    \▬▬▬▬/








    SDO5
    Der Site Director ist die höchste Autorität in einer Site. Er verwaltet sie und meldet alle Unregelmäßigkeiten an die Overwatch. Der SD verfügt über eine Schlüsselkarte der Stufe 5, Er verfügt jedoch nicht über das gesamte Wissen der Stiftung.
    Die O5 sind ein Rätsel an sich zum beispiel weiß das Level 2 Personal nicht einmal dass sie existieren. Ein O5 herscht sogesehen über die Foundation was ein Overseer sagt wird auch gemacht ohne wieder worte. Es gibt einen O5Rat dieser besteht aus allen 13 overseern dieser Rat bestimmt die klassifiezierungen derr neu endeckten/ erforschten SCP’s. Ein O5 weiß alles über die Foundation sogesehen ist er allwissend






    /▬▬▬▬\

    Meine Wunschnummer

    \▬▬▬▬/


    O5-04 “The Veteran“


    Männlich. Europäische Abstammung. Deutsche Herkunft. Scheint etwa 50 zu sein. Hat einen markanten Schnurrbart. Ehemals der Imperial-Deutschen Behörde zur Erforschung Anomaler Begebenheiten angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.


    Es wird angenommen, er habe im Fünften Okkulten Krieg im Namen des Deutschen Reiches gekämpft und Die In Gerechtigkeit Vereinte Miliz (bekannt als die Boxer) besiegt. Gibt an, ungewöhnlich detailliertes Wissen über die Deava und die militärische Taktik der Mekhaniten zu haben.


    Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, die er getroffen hat, anomal verbessert wurde.


    Begleitet gern Mitglieder der Mobile Task Force bei Feldoperationen. Unruhig und mag keine Schreibtischarbeiten.


    /▬▬▬▬\

    Warum ich?

    \▬▬▬▬/


    Warum ich? Tja das gillt es zu klären

    Ich möchte das RP steigern und neue ehrfahrungen sammeln

    Ich möchte selbständiger werden und meinen Horizont erwitern.

    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Und nun Kommen wir zum schluss ich hoffe

    Euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht i

    ch bin für verbesserungstipps immer offen

    und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler LG:Felix aka John King

    Ok aber meine Inaktivität die letzte Woche hing halt damit zusammen das mein PC kaputt war und ich kann seit 2 Tagen spielen und bin sehr aktiv derzeit

    man sollte alles nicht so wörtlich nehmen. Vielleicht geschah die Aussage aus dem Affekt da er sich aufgrund dessen, dass er erwischt wurde angegriffen gefühlt hat. Dennoch ist es ziemlich fragwürdig dich ins Team aufzunehmen da der Diebstahl von geistigem Eigentum nicht nur verwerflich sondern auch strafbar ist. Damit erfüllst du deine Vorbildfunktion nicht.

    Wie gesagt es tut mir leid und es wird auch nicht mehr vorkommen ich weiß sonst nix was ich noch sagen soll

    Ich vermute mal du meinst diesen Post. Ich lese mir, dass Forum oft genug durch und habe diesen natürlich nicht übersehen.

    Deine Aussage stellt unter keinen Umständen einen Grund für den Diebstahl von Geistigen Eigentum dar, weswegen man darauf auch nicht noch genauer eingehen muss.

    Da du dich nie wieder zu irgendetwas bewerben möchtest, vermute ich mal, dass diese Bewerbung auch zurückgezogen ist?

    Sollte es nicht so sein widersprichst du dir selbst, was für ein Teammitglied nicht grade gut ist

    Damit meine ich das ich mich nie wieder als iwas in der foundation bewerben zbs O5 oder rena und was es sonst noch gibt ykwm

    Ok ich werde meine Bewerbung löschen und werde euch nie wieder versuchen mich als iwas zu bewerben LG:Felix

    Da du nun mit kopierten Bewerbungsinhalten aufgefallen bist und ich dich bis jetzt auch nicht positiv im RP war nehmen konnte bin ich Dagegen, dass du ein Teammitglied für den SCP:RP Server wirst.

    Ich habe mich bereits dazu geäußert warum ich teile seiner Bewerbung kopiert habe vielleicht solltest du dir das mal anschauen LG Felix

    Ich habe meine Bewerbung nun Verändert wenn immernoch irgendetwas nicht stimmt melden sie sich bitte bei mir LG: Felix

    Es tut mir leid das ich Teile deiner Bewerbung Kopiert habe mir ist dazu einfach nix eingefallen und ich weiß nicht ob ich noch was anderes machen kann auser meine bewerbung neu zu schreiben und mich zu entschuldigen LG Felix