Beiträge von Heisenberger

    GLP nie gefühlt, sauwy leute. 1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10, so ein banger opening gab es lange nicht mehr, wie dieses.


    Und wenn wir schon bei Jujutsu Kaisen sind, dann darf eines nicht fehlen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war mit Silas zusammen knapp mehr als ein Jahr im Team.

    Erfahrungsgemäß kann ich sagen das er geeignet dafür ist, ein Teammitglied zu sein.

    Seine Supports macht er sauber und schnell fertig, hört sich auch neutral alle Seiten an.


    Aufblühen tut er mMn. aber als Admin da er dort, wie er auch reingeschrieben hat, die meiste Arbeit reingesteckt hat. Die ganzen CASSIE Protokolle, sounds usw. hat er nebenher ohne bitte der SL einfach gemacht, das zeugt von Eigeninitiative.

    Arbeiten die er auftragen bekommen hat, zB. im angesetzten Lore-Team hat er ebenfalls super gemacht.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das er gelegentlich eine kurze Zündschnur haben kann, wobei er etwas gehässig wird, sollte die Zündschnur eben reißen. Dazu ist er ein dickhead lmao.


    Meine Meinung ist vllt. etwas biased da ich ihn im RL kenne, denke jedoch das ich ihn dadurch mit am besten einschätzen kann.


    Nimmt den jungen an!

    #dafür

    Der CC hat sehr schwach angefangen und noch stärker nachgelassen.


    Ich finde es so oder so immer schwierig eine Gottheit als CC zu spielen. Es endet zu 90% eh in Powergaming. Sei es jetzt um deinen Willen durch zu setzten oder dich aus jeglicher Situation zu flüchten. Zumal man sagen muss das es für den durchschnittlichen FG eh was komplett banales ist, wenn auf einmal ein reeller Gott vor ihm steht und schmierige Geschäfte mit machen möchte.

    Dazu sind die Erklärungen und Motivationen sehr spärlich im besten fallen

    Der CC ist erstmal eine Erweiterung für jeden der mit ihm interagieren möchte er ist auch so gut wie für jeden zugänglich und keine Person welche einem sofort den Kopf Verpuffen lässt. Dazu ist er sehr alt und Hilfsbereit gegenüber Wissenschaftlern da er die meisten von jenen bewundert. Er bietet wie viele andere Annormale CC´s spielraum um mit jenen zu interagieren.

    Wieso und weshalb sollte ein so unfassbar mächtiger Gott, der dich mit seiner reinen Präsenz und einem Gedanken Experiment, denen helfen, die ihn einsperren wollen? Götter wollen meist angebetet/verehrt werden. Dein CC würde sich wohl über eine Packung Smarties freuen.

    Er ist ein Wesen welches seid Urzeiten Existiert, irgendwann fand er seinen weg zur Erde und beobachtete die Menschliche Evolution mit Freude so entschied er sich regelmäßig mit Menschen zu unterhalten und schloss die Spezies Mensch zu einem Gewissen grad in sein Herz. Früher wurde er oft als Gott oder Dämon Verehrt es war damals ganz davon Abhängig weh man fragte. Er verweilte sehr lange auf der Erde zwischendurch Verschwand er mal kam aber immer wieder zurück und nahm bis Heute einfluss auf die Menschen sofern er dies wollte.

    Du sagst er wurde verehrt, das Impliziert das er wohl doch mal eine relativ normale Gottheit war. Weshalb sollte er also vom reinen beobachten der menschen, nah ALL dieser Zeit, jetzt auf einmal mit ihnen quasi auf Augenhöhe stehen wollen (liest sich für mich so)? Nichts spezifisches für ein solch einflussreiches Wesen ist ein wenig schwierig. Klar kann und muss man vieles erforschen, weshalb man nicht alles hier preisgeben soll. Aber es ist so wenig, das man gar keinen Einblick in den CC haben kann und wahrscheinlich kaum bis gar nicht richtig bewerten kann.


    Von dem was ich hier lese, fühlt es sich ein Powergrab an. Finde es den CC nicht bereichernd bzw. erstmal zu ausführlich.

    Solltest du den CC aber ein wenig ausführlicher erklären, mit einer erweiterten lore, damit man relativieren kann wieso er so handelt, wie er handelt, kann sich meine Meinung auch ändern.


    #dagegen

    Der Grund war ich habe KRs Beleidigt was wenn so nach denke kein sinn macht weil wie wir alle wissen besitzen KRs keine Gefuhle aber okay .

    Ich finde es interessant, dass du das als Ausrede benutzt. Es stimmt, im RP haben KRs keine Gefühle, die Personen hintendran schon. Und manche Menschen, selbst wenn es nur ein Spiel ist, können das nicht einfach abtuen oder differenzieren. Zum RP gehören natürlich Beleidigungen. Ab und an kann man mal was respektloses sagen JEDOCH sollte man den Spielraum nicht überschreiten. Der D-Klassen Job ist kein Freifahrt's Schein für Trolling und grundlosem beleidigen/respektlosem Verhalten.


    Ich habe zwar keine Ahnung was genau du gesagt hast, jedoch muss es schon heftig gewesen sein, um einen 1 1/2 Monats Bann zu kassieren.

    1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur so das war Blades Swep, mit dem Juggernaut weshalb ich auch Nachfragte ob es sinn macht mir Armor zu Geben die 2k HP waren nicht ich, ich habe mir Lediglich 200-400 Armor gegeben :) dies war auch nach dem fall mit Blade und Table geklaert worden <3

    Als ich das zum B-Team brachte, hieß es das es nicht bekannt sei. Das B-Gespräch wurde dann immer wieder aufgeschoben, bis es schlussendlich nie gemacht wurde. :skull:

    Aber wenn das stimmen sollte und die SL es prompt vergessen hatte, dann ist das so. Ich kann lediglich mit dem Arbeiten was ich auch wissen kann.

    Moin Kleine info, ich Verlies bis Dato 2 mal das Team [...]


    Nichts gegen dich als Person, wirklich nicht. For Honor oder so mit dir macht manchmal wirklich spaß. Aaaaaaber, nach dem 2ten Teamleave bist du für mich als TM unten durch. Du bist schon als Admin damals negativ aufgefallen.


    Erstens wegen deiner Temperamentvollen und unkonstruktiven Art, Sachen auf- und wahrzunehmen und-

    Zweitens, wegen fragwürdigen taten, wie zum Beispiel als D-Klasse auszubrechen, in den Lagerraum laufen mit direktem Ziel und wissen wo dieser ist, sich irgendwie einen Juggernaut (von der CI :skull: ) zu nehmen, sich 2000 HP zu setten. (screenshot der Logs gone...) und dann durch die Site NOCLIPPEN während ich dich als FG verfolge, ist echt bodenlos...


    Zum 2ten "abtritt", oder wie ich es eher nennen würde "Rauswurf mit Eigeninitiative":


    Folgendes, Amber hat sich aus privaten gründen abgemeldet (weiter werde ich aus Respekt ihr ggü. natürlich nicht drauf eingehen), dies auf unbestimmte Zeit. Prompt guckt man ab und zu bei ihr z.B. auf Steam oder Discord, aus Zufall oder Interesse mal nach was sie also während ihrer Zeit so macht. Angemerkt als Moderatorin des Game Servers. Was macht sie also während sie aus "privaten gründen" abgemeldet ist? Richtig. 4-8 Stunden FiveM spielen, fast schon täglich.

    Grundlegend hat es keinen von der SL sowie mich interessiert, das sie KEINE Lust mal auf SCP-RP hat. In meiner Zeit im Team habe ich mich auch 2-3x Abgemeldet weil ich Zeitweise keine Motivation auf SCP-RP hatte. Aber mit dem vorliegenden Grund, der im Grundlegenden beinhaltete: "Ich habe aktuell wichtigeres zu tuen." (was vollkommen okay ist) dann im gleichen Atemzug ein drittel des Tages auf FiveM zu verbringen, das fast tagtäglich, ohne die leiseste Form an Pflichtbewusstsein, eine Eigenschaft die man als TM doch zu einem Mindestmaß erfüllen sollte, hervor zu bringen.

    Nach also dann ca. 3 versuchen von mir und ca. 1 1/2 Monaten Zeit, dich auf ein Gespräch einzuladen um eventuelle Missstände aus zu bügeln, wurde ich gekonnt ignoriert.

    Dann hast du das Team plötzlich, ohne viel wenn und aber und ohne zu erläutern wieso, weshalb, warum alles obrige war wie es war, das Team verlassen. Durch die Umstände des "Abtritts" hast du auch eine Teamsperre von ~6 Monaten meine ich, erhalten. Das habe ich dir dann auch so geschrieben.

    Daraufhin sollst du dich bei Table oder Jibril (ich weiß nicht mehr wer der beiden es war) beschwert haben, weshalb du eine Teamsperre erhalten hast, das mit einer ziemlich zickigen und respektlosen Attitüde.

    Für genaueres muss sich einer der beiden melden, falls die das hier lesen.


    Alles in allem fand ich die Zeit, Gespräche und Themen deinerseits aufs Team bezogen, eher schlecht.


    #dagegen

    1/10 aber im herzen eine 10/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.