Beiträge von BigMac

    Die Kern Funktion von dem Ding is doch Quatsch. Die braucht kein Mensch

    Die MTF hat den früher sehr sehr oft benutzt und ich denke für die MTF wäre das Ding auch gut also hat man direkt mehrere Anwendungen dafür denn ich bin mir sicher das ERT und die FG wollen den auch haben.

    Einleitung

    Guten Morgen, Guten Mittag oder welche Tageszeit auch immer gerade ist wenn

    ihr das lest, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Colonel der Mobile Task Force ein.


    OOC Infos über mich

    Bigmac ist wohl der Name unter dem ich am meisten bekannt bin aber tatsächlich heiße ich Bennet und bin aktuell 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme im 2. Lehrjahr. Ich bin gerade mit meiner Zwischenprüfung durch und habe somit wieder mehr Zeit um mich um andere Sachen als Lernen zu kümmern.




    Meine Online Zeiten kurz und knapp:

    Ich habe eigentlich in der Woche immer ab spätestens 17:30 Zeit online zu kommen und bis ca. 23 Uhr zu bleiben.

    Aktuell habe ich laut GEX 2391 Spielstunden auf dem Server und weder Banns noch Warns

    GExtension


    Aktive Charaktere

    Auf dem Server habe ich aktuell folgende Charaktere welche ich mehr oder weniger aktiv spiele:

    [MTF] Lieutenant Colonel E6-420 “Bigmac” - Sehr Aktiv



    [MTF] Alpha-1 [REDACTED] - Auf Abruf



    [MTF] Epsilon-11 Commander “Hate” - Auf Abruf



    [CI] Delta Command “The Summoner of Mayhem” - Sofern es im RP Sinn macht



    [CI] Leading Insurgent “Guardian” - Aktiv



    [WS] Sophisticated Scientist Dr. Stan von Etwas - Auf Abruf



    [Ethik] Junior Kommissar E-13 Phillip Ashton - Auf Abruf



    [FG] Supervisory Operator Luigi Mimir - Neu und damit noch nicht so Aktiv


    Alte Charaktere

    Das sind Charaktere die ich früher hatte und viel gespielt hab:

    [MTF] Captain L5-420 “Wonderland” - Sehr Aktiv



    [MTF] Omega-1 [REDACTED] - Auf Abruf



    [MTF] Alpha-1 Sentinel-07 - Sehr Abruf



    [Medic] Oberarzt Chesterfield - Sehr Aktiv



    [Medic] Assistenz Arzt Jones Booth - Semi Aktiv



    [SH] Executer “Heaven” - Für Raids



    [SH] Protector “Apollyon” - Für Raids



    [CI] Delta-0 “The Engineer” - Sofern es im RP Sinn macht



    [CI] Great-Inquisitor “Guardian” - Aktiv


    Warum sollte man mich annehmen?

    Ich denke, ich bin der Richtige für diesen Job, da ich nun schon über 1,5 Jahre lang in der MTF bin und von mir behaupten kann, dass ich genügend Erfahrung habe, da ich mich schon bis zum [LCOL] hoch gearbeitet habe. Wie man unter IC Infos schon sehen konnte, habe ich viel mit der MTF oder Kampfeinheiten allgemein zu tun. Des Weiteren habe ich geholfen, viele der aktuellen MTF Einheiten zu entwickeln und selber ein komplett neues Konzept entworfen sowie eine Rangordnung. Des Weiteren habe ich Erfahrung in Leitungspositionen, sei es Damals oder Heute die CI oder die Leitung einzelner MTF Einheiten z.B. die Nu-7 Piloten unter Reef. Ich bin eben so schon etwas länger Teil der Offiziers-Ebene und konnte so nähere Eindrücke in dieser Sammeln.


    Was möchte ich ändern?

    Zuerst Mal möchte ich das Nu-7 “Hammer Down” Konzept einfügen, bei dem wir die aktuell gemischten Einheiten wieder nur zur Nu-7 ändern, welche mit mehreren Platoons daher kommt. Zu diesem Konzept wird es voraussichtlich eine neue Rangordnung geben, dazu soll die MTF wieder disziplinierter und engagierter werden, das ganze wird mit gehäuften Trainings der neuen Platoons geschehen, so dass jeder ganz genau weiß was er in welcher Situation zu tun hat. Ebenfalls wird das Konzept der Klassische Standard Einheit überarbeitet. Weitere Sachen die noch ausstehen und ich vorhabe ist das Mentoren-System häufiger zu nutzen, die MTF Regeln an sich zu überarbeiten und das schon lange (von Reef) geplante MTF Feldhandbuch auszuarbeiten und einzuführen.


    Schluss

    Damit sollte alles kurz und knapp zusammengefasst sein Falls dennoch irgendwas unklar sein sollte, fragt ruhig. Ansonsten Wiederschaun und Reingehaun.


    „das scoreboard müsse OOC sein und einem erlauben alle Spieler zu sehen um zu gucken wer da ist“.

    Ich verstehe den Punkt zwar aber meiner Meinung nach sollte genau das verhindert werden das man einfach Tab drückt sieht oh CI ist da oder 682 etc und dann sich darauf unterbewusst vorbereitet oder vielleicht sogar gezielt aus dem Weg geht. Wenn man als FG z.B. keine Lust hat auf einen O5 hat und ihm oder Konsequenzen immer gezielt ausweicht wenn man sieht das so jemand im Job ist und deswegen selber geht können manche RP Situationen einfach von vornherein nicht entstehen die vielleicht sehr cool sind.

    Natürlich würde so etwas eh unter Meta-Gaming und RP-Flucht gelten aber Versuch das Mal vernünftig zu verfolgen.

    Weise Worte von Reef


    Was ich sonst noch dazu sagen kann ist das SCP-RP diese Mysteriöse Atmosphäre verloren hat. Um das ganze zu erläutern: Damals als ich erstmals Kontakt mit SCP-RP hatte war alles unbekannter man wusste nicht wie SCPs sich verhalten würden oder wer die Leute im Anzug sind. Es könnte der Zone Manager sein oder irgendeine bedrohlich wirkende Person welche nichtmal hier sein darf. Man hatte Respekt vor dem Unbekannten und man könnte sich auch nicht auf z.B. das Tab Menü verlassen um nach zu gucken wer oder was Grade so anwesend ist. Deswegen wäre ich persönlich dafür das GoIs und SCPs sowie höhere Jobs (Ethik/O5/SD/O1/A1) nicht im Tab Menü angezeigt werden so wie es damals teilweise der Fall war (sollte sich nur auf Jobs wie FG/Medic/WS/MTF/Techniker/D-Klasse/Putzdienst/etc. beschränken).

    Das ist auch nur ein Vorschlag wie man das Mysteriösen und Gruseligen Feeling des SCP Universums besser einfangen könnte welches viele Leute überhaupt erst auf SCP-RP gebracht hat.