Beiträge von Luigi

    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Verstehe nicht, was du damit erreichen willst, außer zu sagen, dass AFK-Farmer qualifiziert für den Posten sind?

    Das hab ich grundlegend nie impliziert das es sowas rechtfertigt, jedoch sollte man beachten das es sich hierbei um eine Donator Job handelt welcher im RP einen nicht so alt großen Einfluss einnimmt.

    Natürlich kann man das AFK farmen kritisieren keineswegs, doch in meiner Hinsicht empfinde ich es als nicht nötig, da ich das Gefühl hab das niemand wirklich zu Schaden kommt wenn er durchs AFK farming diese Position erhält oder?


    Und selbst wenn sich jemand darüber geägert fühlt kann er doch jederzeit sich beim Team oder bei sonstigen Instanzen beschweren?

    Oder ein Voting von Usern, da diese ja am meisten mit dem Director zutun haben werden (duh). Vielleicht nicht die beste Option, aber fast jede Option ist besser als (sinnfrei) Stunden zu farmen.
    Gut, dass man fair sein möchte, klar, aber auch nicht jeder kann den ganzen Tag den PC an lassen, was schonmal ein Ausschluss-Kriterium ist

    Nenn mir bitte eine Person welche AFK Stunden farmt und nicht qualifiziert für diesen Posten ist.

    Moin,


    ich bin ja aktuell fürs das Balancing der Waffen zuständig und um ungefähr für alle User die auf dem Server spielen, einen gemeinsamen Konsens zu finden könnt ihr hier unter dem Beitrag eure Vorschläge bezüglich Waffen einreichen. Sei es DMG, Rückstoß oder sonstige Erweiterungen wie bspw. Attachments etc.


    Eine Begründung zu eurem Vorschlag wäre natürlich erwünscht, ebenso der Waffenpfad der genannten Kniffte.



    Forum-Moderation einmal den Beitrag anpinnen.

    Moin,

    joah das Problem mit dem Shotguns ist tatsächlich bekannt, wobei einige Waffen noch ihren nötigen feinschliff benötigen.


    Da, ich aktuell an einem overhaul der Weapons arbeite, werden sich nicht nur die Shotguns signifikant ändern vom Spielstil her, sondern gerade wurden diesmal die Attachments genauer unter die Lupe genommen. (Alle Waffen ändern sich)


    Waffen wurden auch bereits aus einigen Shops entfernt wie bspw. die Saiga HGC welche ehemalig die Infanteristen der CI hatten, da sie zu OP sei.

    Moin,


    einigen ist euch sicherlich bekannt, dass momentan Granatwerfer und sonstige explosives gegen Personen nutzbar sind und das auch aus einem guten Grund. Grundlegend war es meine Idee eine ''Kampf Meta'' zu erschaffen in welcher niemand mit einer großen Masse im Bezug zu HP und AP einfach die andere Partei nieder metzelt.


    Problem was hierbei aufgetreten ist, lautete folgender Maßen: ''Granatwerfer oneshotten alles und jeden''. Dies war eigentlich nicht die Intention hinter dem Ganzen, sondern wir hatten stets versucht die Explosive Meta so anzupassen das diese noch gerecht bzw. fair wäre. Leider hat sich heraus gestellt das mit den aktuellen Granatwerfer sich das Balancing erschwert, weshalb ich hiermit verkünde das Granatwerder absofort verboten sind gegen Personen zu verwenden.



    Absofort gilt folgender Regellaut:


    1§. Granatwerfer dürfen nicht gegen Personen verwendet werden. (Darunter zählen alle Granatwerfer in jeglicher Art und Weise)

    1.1§. Der Granatwerfer darf auschließlich gegen Fahrzeuge und Anomalien verwendet werden


    2§. Raketenwerfer und die Sonderwaffen der Vehicles dürfen auschließlich gegen Anomalien und Fahrzeugen verwendet werden

    3§. Das Hauptgeschütz und Sonderwaffen des Panzers darf auch nicht gegen Personen verwerndet werden



    Person = Nicht innerhalb eines Vehicle sitzende Person oder Anomalie (Da anscheinend einige schwer von Begriff sind)



    4§. Die Flak darf nicht gegen Personen verwendet werden



    Anmerkung: Granaten welcher per Hand geworfen werden, ohne verstärkende Wirkung, dürfen weiterhin gegen Personen verwendet werden.

    Von der Lage die ich momentan mitbekomme ist dies nicht so. Wenn ich im Job als Zeta drin bin bekomme ich alle 5 Minuten mit das D-Klassen Waffen haben. Gestern habe ich mitbekommen das es eine D-Klasse geschafft hat 3 mal hintereinander and der Shotgun zu kommen in wenigen Minuten.


    Nächster Punkt die FG kann momentan sich mit 8 Slots nicht um den D-Trackt und um die Sicherheit in der Site gleichzeitig kümmern.

    Wenn wir einmal alle von der FG gebraucht werden und denn D-Trackt nicht sichern können, zum Beispiel Bei breaches oder Events Schaft es jedes Mal das die DKs an Waffen ranzukommen.

    So dämlich das klingen mag, aber wenn ihr bemerkt das der DT akkut ein problem darstellt dann sollte es eure prio sein diesen fürs erste zu stabilisieren oder?


    Die MTF und andere Einheiten existieren um gegen andere bzw. allgemeine Site Bedrohungen vor gehen zu können.


    Problem ist aber auch das die FG sich nicht einfach füllt oder keine Kontrollen an der Mine macht. Die FG ist selbst schuld wenn diese einfach gekonnt die Mine naiv verlässt und muss entsprechend mit den Konsequenz leben.

    Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.

    Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.


    Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Sammeln der erforderlichen Materialien für beispielsweise eine G2 mit einem Jackhammer maximal 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Diese Waffe hat die Fähigkeit, Ziele aus jeder Entfernung mit nur einem Schuss zu eliminieren, wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.



    MFG Leno

    Full fledged kannst du auch mit einer M3 Super eine normale DKlasse einfach wegpumpen, da die M3 Super von ihrer rechamber Zeit immer noch verdammt schnell ist. Realismus hin oder her aus dem reinen Gameplay Aspekt lese ich hier nur heraus, dass es Unfair ist das die Dklassen innerhalb von 5-10 Minuten sich eine Waffe zusammen schustern können.

    Grundlegend werden die Mats für die Waffen noch angepasst und somit wird der Zeit Aufwand eine Waffe der Art herzustellen, länger in Anspruch nehmen. Jedoch muss man beachten das Personen welche 2-3 Tage nichts außer DK spielen wie meinerseits um ihre Skills hoch zu leveln ,was nun mal ein verdammter langwieriger Aufwand ist, entsprechend für ihre Zeit und Mühen belohnt werden, sonst würde das Ganze kein Sinn machen.


    Themen Punkt G2: Die G2 kann, sollte man den Kopf treffen, eine Personen One Shotten welche, allerdings danach sofort nachgeladen werden muss, ihr habt nicht umsonst Schilde welche ihr nutzen könnt um den angerichteten Schaden zu vermindern. Zu dem finde ich das Wort mächtig sehr fehl am Platz.

    Mein Beitrag hierzu ist folgender Maßen.

    Grundsätzlich hat die FG starke Waffen, die M3 Super und die UMP45 sind beides gute Waffen welche durchaus stark sind und ihre Vor/Nachteile besitzen. Die Mats die für die Herstellung verwendet werden sollten bzw. werden demnächst erhöht.


    Einige beschweren sich über ihre Waffen, allerdings gibt es meist folgenden Wortlaut ''Die Waffe ist nur so gut, wie sein Träger sie nutzt''. Wenn FG straight gerade aus in eine DK mit einer Mac11 reinläuft ist dieser obv. dead.

    Mein CC Antrag


    Vorwort

    Ich hätte tatsächlich nie gedacht das ich jemals ein CC beantragen werde, aber da ich damals 50$ in den Heizofen von Dennis geworfen habe, wäre es schließlich zu schade dieses nicht zu nutzen.


    Steam und GExtension

    GExtension

    Steam


    Addon/Model

    Model


    Der Rest ist bereits auf dem Server enthalten.

    [tabmenu]


    Equip/HP/Spawn/Art CC

    weapon_fists

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender_animation_swep

    point_in_direction_swep

    salute_swep

    keys

    m9k_suicide_bomb (Selbstzerstörung)

    gmod_camera (Kann mit seiner Linse obv. Aufnahmen machen)

    weapon_ai_scanner (Motiontracker)

    weapon_physgun

    Q Menü


    HP/AP: 100/0 (Erhöhter Movement Speed wäre cool)


    Spawn: Einfach in der LCZ irgendwo


    Art von CC: Privater CC


    Jobregeln

    1. Hat sich an das Serverregelwerk zu halten


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Relativ simpel und auch nicht viel zu erwarten. Ich hoffe dennoch es euch gefallen und über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Einfach erklärt was die Intentionen hinter der Waffenverteilung wahren.

    1. Shadow ist ein Job welcher als Personenschützer agieren soll und nicht konkret gegen Dklassen vorgehen soll


    2. Du hast ein Phaseshift Swep welches rein vom Utility mega stark ist


    Über ein Riot Shield könnte man Diskutieren, allerdings sind die Dinge die du vorschlägst sehr utopisch. Die Shadow wird bzw. sollte niemals mit einer AR oder einem LMG rumlaufen, dafür ist sie nicht geschaffen worden.

    Moinsen,


    da die Serpent's Hand in der Zukunft durch die Chaos Insurgency ersetzt wird ist die Bewerbung hiermit fürs erste abgelehnt. Beim Release des DarkRP Servers wird ein Beitrag bezüglich der neuen GOI veröffentlicht.

    Bei Fragen kannst du mich über mein DC erreichen: kadsenluigi


    MfG ehemalige SH Leitung bzw. neue CI Leitung  


    Forum-Moderation