Bewerbung zum Moderator | SCP:RP | Darthknight

  • Tach / Abend lieber Leser und Leserinnen,

    ich bedanke mich jetzt schon mal für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch viel spaß.



    Bewerbung zum SCP:RP Moderator

    Gliederung:

    - OOC-Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort



    OOC-Daten

    Mein Name ist Jake, bin 14 Jahre alt und gehe in eine Realschule inBaden-Württenberg. In meiner Freizeit sitze ich sehr oft am Pc.Ich spiele viel Rainbow Six Siege und Gmod.


    Steam

    Gextension



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.30 - 19.00 Uhr ------------------- 13.30 - 19.00 Uhr 13.30 - 16.00 Uhr 12.30 - 19.00 Uhr Open - 19.30 Uhr Open - 19.00 Uhr



    Stärken / Schwächen

    [+] Ehrgeizig

    [+] Gerecht

    [+] Ehrlich

    [+] Intelligent

    [-] Manchmal nicht bei der Sache

    [-] Nach einiger Zeit nervig

    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt



    Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, weil ich dem Team helfen möchte. Die User sollen ein einwandfreies Rp geboten bekommen.

    Ich möchte Probleme klären. Leute die Stuck sind befreien.

    Thriller und failrpler etc. bestrafen, dafür das sie anderen das rp vermiesen.

    Das RP fördern steht bei mir an erster Stelle.



    Wieso sollte ich angenonmen werden?


    Nun ja. Ich habe in bereichen Moderation etwas Erfahrung.

    Bei dem CW:RP Server von SG war ich Eventleiter und als neben Aufgabe war eben das Moderieren / Supporten.

    Ich bin zuverlässig, aktiv und gut drauf.

    Man kennt mich Aug dem Server durch meine Rollen oder als Eventleiter.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung. I know, nicht die beste der Welt,aber gab mir Mühe.

    Auf Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und eine Antwort des Teams erwarte ich sehr.




    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Kenne dich schon lange vom Server und nach paar runden R6S merkt man auch das du eins nicer dude bist.Zwar so ein Autist wie Brandt aber immer witzig.Deshalb bin ich dafür. Aber kleiner Tipp, schreib etwas mehr In die Bewerbung rein denn schaut echt mager aus.


    gruß Carter

  • Ich sags dir mal so. Ich finde deine Bewerbung recht mager. Der GExtension Link fehlt. ABER. Ich finde dich recht zuverlässig und das spricht für dich :)


    Ich wünsche dir viel Glück!


    Dein "möglicher GExtension Link":

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198396381698

    [tabmenu]
  • Das Team hat sich für eine Annahme entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von -John- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!